Liebe Mädls ob jung oder älter , ehm die TE sieht noch hübsch und jung aus für 72
Ich weiß von meiner bereits verstobenen Mama , auch im Alter liebt man, ist mehr oder weniger eifersüchtig je nach Naturell. Und Damen in jedem Alter geben gewisse Schwärmereien nicht auf. Mein Dad ist ja etz Witwer und auch ü 70 , der bekommt Angebote v Frauen ohne Ende.
Da der Freund der TE noch mit seiner Ex- Gespielin Golf spielt, macht sich die Ex noch Hoffnungen, dass es wieder was wird. - und da wir hier im Trennungsforum schon gelernt haben, manche fahren zweigleisig, würde ich jetzt nicht so naiv sagen, da passiert doch nix, die spielen nur Golf. Wer auch

Golf spielt, weiß ein 18 Lochgolfplatz kann einen ganzen Tag in Anspruch nehmen, darum spiel ich das nicht

, ist mir zuviel Zeit für zuwenig auspowern. Aber ich musste für die Firma und für Events die Platzreife machen, drum weiß ich wies läuft , und dass man sich auch so auf einem Golfplatz mit Männern eintragen kann und Tuniere kann man auch mit Männern spielen, ist ja kein gemischtes Schleifchentunier. Das mit dem brauch ich als Golfpartnerin umbedingt scheint mir eine Ausrede. Und wenn die Dame Nachts auf ein gute Nacht per Whats app wartet, alles ganz harmlos, alles lustig, nur nicht für die TE , zu Recht. Die kennen sich seit 2009.... Waren mal in der Kiste... und es kann alles ganz friedlich sein, kann aber auch ein einlochen nicht nur am Golfplatz sein

und ich nehm jetzt einfach mal an und gebe der TE recht, da steckt mehr dahinter