42

Wie kann ich meine Eifersucht überwinden

B
Stehaufgirl, danke für den offenen Kommentar. Sie schläft ein mit dem Handy. Ich denke, wenn er nicht sofort antwortet, ist sie alle paar Minuten online und sofort wieder offline, ich vermute nur um die blauen Häkchen zu sehen.
Was ich nur nicht verstehen kann, er golft wirklich nur mit ihr, denn in der anderen Zeit, wie schon gesagt, auch spontan in der Woche. Wie haben sie dann noch Zeit für mehr. Von ihrer Seite möchte sie es gerne, das ist mir ja bekannt, aber er ist auch nicht nach unserer kurzen
Trennung im letzten Jahr nicht zu ihr zurückgekehrt sondern es ist beim golfen geblieben. Er hat mit ihr nichts am Hut, und wenn ich das nicht glaube, dann soll ich sie doch anrufen und fragen. Das habe ich wirklich schon einmal überlegt, aber alle haben mir abgeraten, das wäre unter meiner Würde. Da sehe ich garnicht so, da ich ja schon mal mit ihr diesbezüglich Kontak aufgenommen hatte, könnte ich das doch daran anknüpfen, weil ich feststellle, dass sich ambivalente Verhältnis nicht geändert hat, ich daran interessiert wäre wie sie dazu steht, zum de nächste Winterurlaub wieder ansteht und ich ungerne erneut sie im Gepäck hätte. Das hier war nur so ein Gedanke. Weil er ihr immer wieder antwortet macht sie sich auch immer noch Hoffnung. Den Zahn würde ich ihr gerne auf nette Art ziehen.

22.06.2018 16:53 • #46


E
Habe dir eine private Nachricht geschrieben@ Biene888

22.06.2018 17:01 • x 1 #47


A


Wie kann ich meine Eifersucht überwinden

x 3


B
ich wollte deine Freundschaftsanfrage akzeptieren aber es funktioniert nicht irgendetwas wegen des namens. Verstehe ich nicht. Mach es noch einmal.

22.06.2018 17:12 • #48


E
Geht nicht, da die Anfrage noch offen ist

22.06.2018 17:16 • x 1 #49


K
Ich bin auch in einer Beziehung und hab Freundinnen bei denen ich mit Herzchen und Küsschen Whatsappe. Sind schlicht Freundinnen die mich seit Jahren durch Höhen und Tiefen begleitet haben. Die sind für meine Beziehung komplett ungefährlich. Die Herzchen und Küsschen sind manchmal ernst gemeint - nicht als romantische Geste, sondern als Zeichen der Zuneigung wenn sie mal für mich da war - oder auch mal einfach ironisch/humorvoll.

Einen Einfluss auf meine Beziehung hat das null.

Daher auch meine Frage. Hat das Verhältnis zwischen ihm und der Dame Einfluss auf eure Beziehung? Leidet die Qualität eurer Beziehung? Ist er unaufmerksam Dir gegenüber? Ist sie über seine Beziehung informiert?

Oder geht es ausschliesslich um Deine Angst er könnte Jemand anderen besser finden als Dich?

Im ersteren Fall hat die Beziehung eine Schieflage und Klärungsbedarf. In zweiterem Fall, hast Du selbst die 'Schieflage' und solltest aufhören mit anderen Frauen zu konkurrieren. Das macht Dir das Leben leichter, die Beziehung einfacher und Dich attraktiver.

22.06.2018 18:21 • x 2 #50


B
knutuschi, unsere Beziehung ist durch sie seit 3 Jahren in eine Schieflage geraten. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid, was sie aber nicht davon abhält um ihn zu kämpfen, weil sie 2009 mal für ein halbes Jahr ein Paar waren. Die Beziehung wurde durch ihn gelöst mi t der Option, weiterhin gemeinsam zu golfen.

23.06.2018 00:16 • #51


B
Zitat von Knutuschi:
Ich bin auch in einer Beziehung und hab Freundinnen bei denen ich mit Herzchen und Küsschen Whatsappe. Sind schlicht Freundinnen die mich seit Jahren durch Höhen und Tiefen begleitet haben. Die sind für meine Beziehung komplett ungefährlich. Die Herzchen und Küsschen sind manchmal ernst gemeint - nicht als romantische Geste, sondern als Zeichen der Zuneigung wenn sie mal für mich da war - oder auch mal einfach ironisch/humorvoll.

Einen Einfluss auf meine Beziehung hat das null.


Hallo Knutuschi, du hast aber sicherlich nicht das Bedürfnis jeden Abend mit Küsschen und Herzchen Gutenacht zu sagen. Das gilt für beide Seiten.

23.06.2018 14:18 • #52


K
Das allerdings tatsächlich nicht.

23.06.2018 18:52 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag