Sabrina87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Jetzt verstehe ich auch was du in meinem Thread mit auf ein Podest stellen gemeint hast... muss ich nochmal drüber nachdenken...
Zu deiner Situation, hör bitte auf nur dir die Schuld zu geben. Sie hat dich, so lese ich es raus, die ganze Zeit absolut respektlos behandelt. Und der Schluss ist ja echt der absolute Hammer, bin echt richtig geschockt. So eine Unverschämtheit und ein total kindisches Verhalten.
Ja, es war nicht richtig dir die Nähe die du bei ihr vermisst, dir woanders zu suchen. Aber denk mal bitte an meine Situation, was du gemacht hast, mit anderen zu schreiben, kannst du nicht mit Betrug vergleichen. Jeder flirtet, auch wenn man in einer Beziehung ist. Viele flirten z.b. im Job, da kriegt es der Partner halt nicht mit, du hast halt geschrieben.
Ich glaube du hast durch die Situation mit deinem Vater einfach Nähe gesucht und sie bei ihr, eine Zeit lang, gefunden. Zusammengepasst habt ihr wohl nie so richtig, das hast du damals, wegen der Umstände, wahrscheinlich ausgeblendet.
Und bitte bitte schreib ihr ja keinen Brief! Dann hat sie wieder die emotionale Kontrolle über dich, lass das nicht zu und lass los.
Und wie? Ich bin für feiern gehen, weiter wild flirten und dadurch wird es von Zeit zu Zeit bestimmt besser. Kopf hoch! Du hast eine viel viel bessere verdient!