Zitat von Gazelle1:Mein Ex schafft das keine Woche mit den Kindern alleine, niemals. Und dann wird die ...
Richtig da wird das Bild von dem tollen Daddy ganz schnell verrutschen und das wahre Gesicht raus kommen.
Von einer bekannten , wollte der Tox das Kind erst haben , weil ist ja schließlich sein Kind.
der Erzeuger wusste nichts über sein Kind und er hat alles mit Geld gemacht falls er sich mal gekümmert hatte.
der Erzeuger zog weg , ich sagte ihr , sie soll ihn male fragen wo er das mit dem 14 Tage Model nun hinbekommen möchte oder denkt er das du das alles machst.
Sie fragte ihn und die er sagte nun „ wie sie sich das schließlich vorstellen würde,, wie er das machen soll.“
Aus dem ich komme alle 4 Wochen , kam dann , wir fahren in den Urlaub wohin du willst , such was raus……
der junge war 14 Jahre alt. Wie sollte er ein Urlaub raus suchen , und auch noch ohne Kreditkarte.
der junge wollte an die Adria.
alles klar , 14 Tage , wird gemacht.
der Erzeuger kam zum abgesprochenen Termin , holte den Jungen ab.
stadt nach Kroatien an die Adria , ging es zu einem Geschäftstermine nach Hamburg.
da wurde dann eine Hafenrundfahrt gemacht. drei Tage später standen beiden wieder vor der Tür , da er angeblich geschäftliche Termine hatte im neuen Wohnort.
statt 14 Tage Adria , 2 Tage Autobahn , ein Tag Hamburg und danach wohl kein wissen was der Junge gerne machen möchte.
363 Tage kümmerte sie sich um den Jungen , 363 Tage wurde beiden erzählt was er doch tolles machen würde , den Rest siehst du oben .
im folge Jahr versprach er und versprach und kam gar nicht.
ich denke das er sich nun gar nicht mehr kümmert . Der Junge ist inzwischen über 18.