338

Wie kann ich nur weitermachen?!

G
@Vicky76 Da gibt es keine Kameras. Er hat sie “einfach nur” betrogen. Das ist schon schlimm genug. Ich versteh nur nicht warum man seine Geschichte noch schlimmer machen will als sie ist? Was habe ich denn davon?
Ich hab sowas ähnliches in meinem Hirn auch durch, ich war auch mal ne Zeit lang “gerne” das Opfer, aber habe eher Sachen weggelassen als dazugedichtet.

Ich möchte momentan gerne meine Ruhe haben, bin gerne alleine. Und jetzt das.

08.05.2024 07:11 • #211


G
Ich hatte Ruhe! Bis heute…
Ich war arbeiten, meine Mutter sollte die Kinder holen. Ex scheint aber mitbekommen zu haben das ich länger arbeite. Die Kinder waren aber nicht da, weil Ex sie „heimlich“ abgeholt hat um mit ihnen ein Muttertagsgeschenk zu kaufen.
Hackts noch?!
Ich will nichts von dem? Diese Mini Geschenke gehen mir schon auf den Sack.

11.05.2024 19:19 • #212


A


Wie kann ich nur weitermachen?!

x 3


G
Es geht gerade so weiter. Ich wollte eine Nacht darüber schlafen und habe versucht ihm heute morgen zu erklären, dass solche Aktionen nicht gehen. Er muss Bescheid sagen wenn er die Kinder holt.
Das Ende vom Lied: Ich würde den Kindern sagen, dass wir am Hungertuch nagen seitdem er uns verlassen hat, rauche aber selbst noch teure Zig., habe Elektroschrott angemeldet anstatt die alte Mikrowelle zu putzen und zu verkaufen und würde ihn in der Wohnung komplett ersetzen.
Man möge bitte in diesem seltsamen Männerhirn nochmal den Gong läuten, ich glaube den hat er nicht gehört.

12.05.2024 14:26 • #213


G
Ich glaube der hat Frühlingsgefühle. Eine neue Attacke auf meinen lieben Frieden und es geht mal wieder ums liebe Geld, wie soll es anders sein. Nun möchte er doch Gegenstände aus der Wohnung haben. Und wieder: Blöd werden wenn ich eine Grenze ziehe und dann im Selbstmitleid baden.
Richtig schön durchschaubar…
Ich hatte noch zu meiner Freundin gesagt, das er auf jeden Fall den Grill möchte wenn er mitbekommt das ich jetzt selbst grille Ich hätte wetten sollen…

Gerade eben • #214




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag