Wie kann ich nur weitermachen?!

214
Ich war bei der Therapie aber irgendwie, keine Ahnung, fühle ich mich nicht besser. Monatsanfang und plötzlich spüre ich die finanzielle Last auf mir. Ich kann das. Ich schaffe das. Und dann kommt dieser Tr**tel um die Ecke und mimimi-t mir die Ohren voll. Nicht mehr mein Problem, geh bei der Next heulen. Ach stimmt, geht ja nicht, da ist man ja noch der Super Spitzen Verdiener Also musste ich ihm mal wieder sachlich klarmachen, das mir das gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeigeht. Ich kümmere mich um meins, er kümmert sich bitte um seins. Kann ja so schwer nicht sein. Als könnte er riechen das es mir langsam besser geht und er möchte mir wieder meinen Frieden rauben.
02.05.2024 14:41 •
x 4

Zitat von Doing:Ich kann dir nur Trauerarbeit empfehlen. Mach dir 2/3 Termine in der Woche für 15 bis 30 min und da lass die Trauer zu (hol sie extra raus) Und wenn ...


Danke dir für den Tipp. Habe ich heute morgen gleich gemacht. Ich kann das auch hoch holen mit bestimmter Musik. Da arbeite ich mich ja auch gerade durch
02.05.2024 15:27 •
x 2
A
Wie kann ich nur weitermachen?!
x 3

Happylife1981
Du machst das super. Schlechte Tage und Rückschläge gehören dazu. Du bist ja keine Maschine.
02.05.2024 20:14 •
x 1

@Happylife1981 Danke dir
03.05.2024 18:55 •
x 1

Heute war/ist ein sehr guter Tag. Ich mache mein Schlafzimmer neu. Ich habe auf der Arbeit eine klare Grenze gezogen und siehe da, man hat sich dran gehalten. Die Kinder sind ab morgen also das erste mal bei Papa und ich freu mich für sie und auch für mich. Ich gehe nämlich ganz heimlich mit meiner BF feiern
03.05.2024 18:56 •
x 1

Scheol
Zitat von Gazelle1:mit meiner BF feiern ...

Brust Freund ? Bums Freund ? BF BF


Abkürzung sind immer gut. Lässt den Schreiber manchmal in einem ganz anderen Licht dastehen , bis die Lösung kommt
03.05.2024 19:10 •
x 2

Happylife1981
Beste Freundin
Viel Spaß dabei!
03.05.2024 22:23 •
x 2

@Scheol beste Freundin. So ein Bums Freund darf mir ganz lange gestohlen bleiben, mir geht’s alleine sehr gut. Wahnsinn.
04.05.2024 00:04 •
x 2

Die Kinder sind wieder zuhause inkl. Geschenken, auch mir bringen sie Geschenke mit. Ich denke, sie möchten vielleicht einfach zeigen das sie an mich denken. Ich habe über WhatsApp mit K1 Kontakt gehalten, wir haben ein Codewort, schreiben einfach piep wenn wir aneinander denken. So weiß ich es ist alles okay und K1 muss sich nicht erklären.
Sie wollten mir gleich alles erzählen und ich höre gerne zu. Es belastet mich auch nicht mehr so. Mein freier Abend war ein voller Erfolg bis ich nachts alleine in die Wohnung kam. Als hätte mich ein Vorschlaghammer getroffen, kam plötzlich alles zurück… Dann lief alles nochmal wie ein Film vor mir ab. Im Flur als er mich zur Sau gemacht hat, im Wozi, Terasse. Als wäre er anwesend gewesen. Das war richtig gruselig. Heute geht es wieder.
05.05.2024 18:55 •

Okay, ich muss was loswerden. Ich glaube ich bin ne ziemlich miese Freundin…
Die Freundin, die dauerhaft für mich da war und wirklich alles mit mir durchgestanden hat, wurde am Wochenende von ihrem Freund betrogen und hat ihn verlassen.
Und ich kann damit ganz schlecht umgehen. Sie hat Nervenzusammenbrüche, es gibt viel Drama, Beleidigungen usw. Ihr Leben wäre komplett zerstört, er hätte sie komplett zerstört. Und ich sitze da und höre mir das an und denke: So schlimm ist das doch garnicht?!
Wie abgebrüht bin ich denn bitte?! Das ist doch nicht normal.
07.05.2024 14:39 •

Scheol
Zitat von Gazelle1:es..Und ich sitze da und höre mir das an und denke: So schlimm ist das doch garnicht?!
Wie abgebrüht bin ich denn bitte?! Das ist doch nicht normal.

Ist normal , oder nicht ungewöhnlich. Dein Schutzmechanismus.
07.05.2024 14:52 •
x 2

@Scheol
Danke dir. Ich weiß das ist kein Konkurrenzkampf.. um gottes willen. Trotzdem fällt mir das schwer mich da auf Emotionen von anderen einzulassen. Gestern dachte ich, okay, komm jetzt endlich mal klar. Nicht das Ende der Welt, schau mich an. Geht alles.
07.05.2024 15:50 •

Doing
Kann nur für mich sprechen. Über das erzeugen von Gefühlen wurde ich manipuliert, jahrelang. Diese zu ignorieren und rational zu handeln bin ich rausgekommen.
Ich hab mich auch schon gefragt, wie eigentlich so ein psychopath entsteht und wie weit ich da auf dem Weg bin. Solange du moralisch korrekte Vorstellungen hast und entsprechend handelst ist doch alles in Butter.
07.05.2024 19:05 •
x 1

Ich bin echt grad überfordert.
Sie war heute wieder bei mir und ich komme nicht klar. Sie fühle sich kontrolliert und beobachtet, denkt er hat Kameras bei ihr aufgestellt, wolle sie klein machen um sich selbst besser zu fühlen, habe sie manipuliert und psychisch fertig gemacht. Und ich sitze da und frage mich warum sie gerade 1zu1 meinen Wortlaut benutzt und meine Geschichte nacherzählt, die ich nichtmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde…
07.05.2024 23:05 •

Vicky76
Warum fragt er nicht einfach, was sie macht?
Wenn bei mir jemand Kameras aufstellen würde und sich 24 Stunden angucken würde, was ich mache, würde er sich sehr sehr langweilen
07.05.2024 23:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top