Zitat von Gazelle1:Tue ich das nochBin ich immer noch zu nett? Rückblickend kann ich sagen, dass mein erster Beitrag nur die Spitze des Eisberges war. Ich sehe es jetzt, ich sehe was für ein Mensch er war/ist und das das mit den Jahren immer schlimmer wurde und ich hab’s mit mir machen lassen. Die große Liebe usw. Ich ...
Tue ich das noch?
grundsätzlich bist du auf ein guten Kurs habe ich den Eindruck.
kannst die Sache differenziert sehen. Bleibst deiner Linie treu , was die wenigsten können die aus solch Beziehung kommen. Bin ich immer noch zu nett?
mit weiterem Wissen und durchschauen, wie sich Person agiert , reagiert , wirst du noch bessere Grenzen und Strategie entwickeln.Rückblickend kann ich sagen, dass mein erster Beitrag nur die Spitze des Eisberges war.
Ich weiß.Ich sehe es jetzt, ich sehe was für ein Mensch er war/ist und das das mit den Jahren immer schlimmer wurde und ich hab’s mit mir machen lassen.
Die Geschichte mit dem Frosch im Kopftopf. Also auch normal.Die große Liebe usw.
Ich schäme mich manchmal, ich schäme mich das ich ihn vor anderen zu einem Menschen gemacht habe, der er garnicht ist.
Wenn du gesagt hättest , XY ist ein. Vollidiot , hätte man von außen mit den Schulter gezuckt und gefragt , warum du dich nicht trennst.
Da du das nicht wolltest und eventuell die Beziehung vor die selbst rechtfertigen wolltest , verweilt eine Person in solch Beziehung. Meine Familie sieht das jetzt, meine Freunde sehen es. Manche haben es schon vorher gesehen,
sehr gut. aber ich hätte sowieso nie zugelassen, wenn mir das jemand gesagt hätte. Ich war blind, richtig richtig blind.
normal Möchte ich ihn enttarnen?
hat meist mit Genugtuung zu tun.Ja, will ich. Ich will das die Umwelt ihn so sieht wie er ist. Aber genauso wie ich damals, wird seine neue Umwelt alles abblocken was gegen ihn sprechen könnte.
eventuelle nicht alle , sind alle nicht manipulierbar , und sehen dann durch ein Tipp etwas klarer und sich bestätigt das ihr Bauchgefühl stimmt.Weil er es kann, er kann so gut lügen, dass du an dir selbst zweifelst obwohl die Beweise schwarz auf weiß auf der Hand liegen, er kann dir die Worte im Mund verdrehen, so sehr das du dich selbst in Frage stellst, er kann die Menschen für sich einnehmen, das sie ihm aus der Hand fressen.
das habe ich nicht gesagt
das habe ich SO nicht gesagt
das hebe ich SO nicht gemeint…….double blind Nachricht ,…….eine Antwort die widersprüchliche Informationen enthält. Der Tolle, der Charmante, der Witzige, der Ehrliche, der Unfehlbare.
der , der nicht alle täuschen kann …