Sunny87
Gast
Ich lese seit längerem nicht nur hier die Erfahrungen der Frauen mit Narzissmus habe mich bisher aber nie getraut zu öffnen! Bin seid 12j mit einem Narzissten verheiratet und haben ein gemeinsames Kind!am Anfang war alles traumhaft schön ich war die glücklichste Frau er war immer so liebevoll zärtlich aufmerksam einfach ein Traum!kurze Zeit nach der Geburt ging es los betrogen mehrere Male gedemütigt auf übelste Art beschimpft beleidigt grob angepackt usw aber im Nachhinein schaffte er es wieder alles gut zu machen das er mich liebt und ich die wichtigste Person wäre und und habe ihm immer wieder verziehen!vor ca 4-5j habe ich ihn wieder erwischt beim fremdgehen er sagte das er mich nicht mehr will und nicht mehr liebt hatten auch eine Weile ca 2j keinen sex egal was ich tat er wollte nicht hatte ja genug Affären und iwann gab ich auf und dachte ich bin nicht gut genug er will mich nicht!er wollte nicht ausziehen und ist schön mit der neuen in Urlaub geflogen habe zufällig Papiere gefunden da bin ich ausgepflippt habe alles von ihm zusammen gepackt und zu seinen Eltern gefahren als er kam war er nicht wirklich traurig darüber 2j hat er dort gelebt und seid 2j hat er eine eigene Wohnung geschieden sind wir nicht er macht mir immer Geschenke sagt das er mich und unser Kind liebt und wir die wichtigsten Menschen seien fliegen immer zusammen in Urlaub Kino essen spazieren kommt zu uns nachhause wenn seine Freunde anrufen sagt er bin mit Frau und Kind nie in der Öffentlichkeit ex aber ich weiß dass er x Frauen hat bin nervlich am Ende!sex haben wir keinen schon insgesamt ca 4j ! Was will er von mir?warum tut er das?ich bin wirklich am Ende ich kann keinen anderen Mann an mich ran lassen bin so abhängig von ihm glaube dass ich durch alldem krank geworden bin!er meint immer ich wäre attraktiv schön lieb nett er wäre das Problem aber ich weiß nicht was ich glauben soll und wenn ich ihn frage ob er sich für mich freuen würde wenn ich jmnd kennenlerne sagt er nein und das er ja vielleicht iwann zurück kommt und er mich ja nie allein lässt immer für mich da wäre und keine anderen Frauen hätte was sollte mir denn fehlen....ich schaffe es seid Jahren nicht er hat mir soviel angetan und trotzdem komm ich nicht los von ihm ich frage mich immer wieder was fehlt mir was habe ich falsch gemacht warum bin war ich nie gut genug habe null Selbstbewusstsein schon seit Jahren nicht und denke das mich außer ihn eh niemand lieben kann oder wenn ja mich iwann auch verlässt!wurde als Kind von meinem Vater nur gedemütigt und immer wieder verprügelt ob es bei Noten oder sonstige Sachen war immer alles verboten konnte nie meine Meinung äußern immer Angst gehabt Schläge zu bekommen immer gehorsam gewesen vielleicht hat das auch damit was zu tun Ka ich weiß einfach nicht mehr weiter...