-Pebbles-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
-Pebbles-
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von -Pebbles-:Hallo alle zusammen, ja ich halte mich an die Kontaktsperre.
-Pebbles-
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von -Pebbles-:@Clara1111 ich bin an ihm vorbeigefahren, er war bei seinem besten Freund. Ja ich weiß auch früher ist er dort immer hin um zu schauen was geht, aber sorry ich bin ihm noch nicht mal eine nachricht wert. Ich kann und will nicht mehr nur alles durch die Krankheit erklären/verzeihen können
-Pebbles-
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von -Pebbles-:aber sorry ich bin ihm noch nicht mal eine nachricht wert. Ich kann und will nicht mehr nur alles durch die Krankheit erklären/verzeihen können
Hansl
Mitglied
Zitat von -Pebbles-:Wir haben in diesem Jahr schon so einiges gemacht. Von Dingen die er aufgeschoben hat bis hin einfach mal raus ans Meer. Immer mit dem Wunschgedanken, okay wenn die Basis stimmt und man sich noch was gutes tut sollte der Rest einfacher werden.
Naja wahrscheinlich habe ich es ih
-Pebbles-
Mitglied
blumenfrau
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von -Pebbles-:Naja wahrscheinlich habe ich es ihm auch einfach zu einfach gemacht. Möglicherweise war das ein Fehler, aber
Hansl
Mitglied
Zitat von blumenfrau:Ich dachte mir oft; welcher meiner Partner hätte sich in eine Selbsthilfegruppe gesetzt und sich so viele Gedanken um mich und unsere Beziehung gemacht? Keiner. Und erst recht nicht dieser depressive Mann.
Und ich mache das zu meinem Lebensthema?
blumenfrau
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von blumenfrau:Auch als psychisch Erkrankter kann man lernen, sozial kompatibel zu sein. Zb sich nicht einfach ohne Erklärung zurück ziehen und auch freundlich und zugewandt bleiben.
KBR
Mitglied
-Pebbles-
Mitglied