YsaTyto
Gast
Zitat:ABER es ist sehr und damit meine ich wirklich SEHR schmerzhaft, dass ein Mensch, mit dem ich so viele nette Stunden, gute Gespräche und Zeit verbracht habe, plötzlich so von mir denkt. Es ist für mich eine völlig neue Situation, dass es jemanden gibt, der davon ausgeht, ich würde was von ihm erwarten oder wollen. Um Himmelswillen: ich würde normal nicht mal um ein Brötchen bitten, selbst wenn ich seit vier Wochen nichts gegessen habe! Drama gibt es in meinem Leben nicht. Ich bin normalerweise ein kontrollierter Mensch, jemand den Menschen für seine Ruhe und gute Ratschläge schätzen. Und das Gefühl, die Irre ex Geliebte zu sein tut wirklich weh. Und ja, ich wünsche mir, dass das wieder besser wird. Denn ich werde diesen Menschen weitersehen und nicht aus dem Weg gehen können. Ich tu mich sehr schwer, zu ertragen, wie ein Mensch so von mir denken kann. Und ich mache mir große Vorwürfe ihn unter Druck gesetzt zu haben und ihm das Gefühl gegeben zu haben, ihn nicht zu verstehen und zu respektieren. Denn das habe ich. Ich wollte nicht, dass es so läuft. Wäre er nicht meine Ex Affäre sondern eine Geliebte Freundin, ein Familien Mitglied.. ich würde gleich fühlen. Denn ich habe aus etwas schönem und unverfänglichrm ein Drama gemacht, das wollte ich nicht. Trotz familiären todesfalles.
Ohje! Was ist da los bei Dir! Du hast nichts falsch gemacht!
Offenbar denkst Du nichts von anderen erwarten zu dürfen und statt zu erkennen, dass Dir jemand wie ein herzloser Penner begegnet und Dich nur ausnutzt, bist DU besorgt darum, was er von Dir denken könnte?!
Da hast Du ja den richtigen Egomanen für Deine Schwäche gefunden: ein kalter Typ, dem Du egal bist und der Dir noch Vorwürfe macht, dass Du ihn nicht respektierst. Völlig verdreht! Und ihr ergänzt euch diesbezüglich leider perfekt. Ich meine es nicht böse, aber Du hast Dich da echt in eine hündische Position begeben und er suggeriert Dir noch, dass Du zu viel verlangst und Fehler gemacht hast.
Lass das sein, denn wenn Du Dich da tiefer rein verstrickst, geht es Dir irgendwann dreckig.