81

Wie kommt meine Affäre zurück?

B
Zitat von Blümchen31:

Ich denke nicht, dass ich meinen Arbeitsplatz aufs Spiel setze, meine Familie besitzt das Hotel.


Dürfen Angestellte im Hotel deiner Eltern den Gästen so einenExtraservice bieten?Es geht ja auch um den Ruf des Hauses...

07.03.2020 20:43 • x 1 #31


B
Zitat von Bones:

Dürfen Angestellte im Hotel deiner Eltern den Gästen so einenExtraservice bieten?Es geht ja auch um den Ruf des Hauses...


Dafür gibt es keine klare Regel.
Solange niemand gestört wird und es das Betriebsklima nicht stört, wird wohl kaum jemand nach dem Privatleben eines Mitarbeiters fragen. Denn das ist ja privat

07.03.2020 20:45 • #32


A


Wie kommt meine Affäre zurück?

x 3


I
Zitat von Blümchen31:
Meine Frage war ja ganz expliziert: wie mache ich mein Fehlverhalten gut.


In dem du dich beim nächsten mal vor ihm hin kniest und ihn um Verzeihung bittest und ihm kostenlos Zimmer mit Super Frühstücksbüffet für das restliche Jahr gewährst, wenn er nur immer wieder kommt.
Ins Hotel Lamour

07.03.2020 20:47 • x 2 #33


K
Ich würde es mal aus einem andern Blickwinkel versuchen. Die Frage ist doch, wie kann man bei einer lockeren und unverbindlichen Angelegenheit überhaupt ein Fehlverhalten an den Tag legen?

Genau. Gar nicht. Denn es ist ja (eigentlich) locker und unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Entstehen Erwartungen, und die hattest Du, ist die Unverbindlichkeit hin.

Diese Unverbindlichkeit lässt sich in der Regel nicht wieder ganz herstellen. Vielleicht landet Ihr noch einmal in der Kiste. Vielleicht gibt es ein Aufflackern, aber das Wesen einer Affäre, die Leichtigkeit und Unverbindlichkeit, ist dahin.

Das sage ich Dir mit der Erfahrung aus der Zeit, als ich eine ähnliche Einstellung hatte wie Du (keine Beziehung wollen, sondern nur die guten Seiten genießen). Das heißt aber auch, dass Du selbst nur das Gute zu bieten haben musst und das hast Du halt nicht getan. Ich habe das damals schnell begriffen und wusste, wenn ich einen Typen genervt habe oder er mich, ist die Sache vorbei und bringt mehr Leid als Spaß. Ich hatte keinen Bock, irgendwelche Erwartungen von einem Mann zu erfüllen, für den ich nur eine Affäre war. Genauso ging es den Männern.

Ich rate Dir mit meiner Einstellung von heute:

Nutz´ diese Gelegenheit, um auch gefühlsmäßig auszusteigen und kein Teil der für alle Beteiligten zerstörerischen Kraft von Affären und verantwortlich für die Schneise der Verwüstung, die Affären hinterlassen können, zu sein.

07.03.2020 20:48 • x 3 #34


Ayaka
Zitat von Blümchen31:
Würd ich so nicht sehen, bin ja dankbar für jede Antwort. Nur.. ich weiß schon , dass es nicht aussieht als hätte ich stolz. Meine Frage war ja ganz expliziert: wie mache ich mein Fehlverhalten gut.


das kannst du nicht mehr gut machen - für ihn war es eine unverbindliche unkomplizierte Geschichte - du meintest du kannst dich in Not oder mit Problemen an ihn wenden. Damit hast DU die unverbindliche Grenze überschritten und mehr Stress will er sich mit dir nicht antun - das ist ihm das bisschen Spaß anscheinend auch nicht wert.

Der lange Erklärungsbrief war dann der Todesstoß, weder er noch ich kaufen dir ab, dass es dir nur um eine Fortführung der Affäre geht - du willst eigentlich mehr, aber hast immerhin schon eingesehen, dass es mehr nicht gibt - jetzt versuchst du jeden Brosamen (von Gelegenheitsf* bis platonsiche Freunschaft) zu sammeln den du von ihm kriegen kannst.

ich rate dir ernsthaft in dich zu gehen, was dich an diesem Typen so ohne jeden Funken Stolz und Selbstachtung klammern lässt.

07.03.2020 20:56 • x 1 #35


E
Zitat von Blümchen31:
wie mache ich mein Fehlverhalten gut.

Es war kein Fehlverhalten deinerseits, du warst in einer Ausnahmesituation, in der du Halt bei jemandem gesucht hattest, der sich in genau dem Momant als Illusion entpuppt hat. Wäre er an dir zumindest ein bisschen als Mensch interessiert gewesen wäre, wäre er für den Moment zumindest empathisch gewesen.
Wovor hast du Angst, ihn als Bettgeschichte zu verlieren? Als Mensch hast du ihn nie gehabt.

07.03.2020 21:00 • x 5 #36


Sentimentalo
Zitat von Blümchen31:
meine Familie besitzt das Hotel.


Ich hat's mir fast gedacht, dann bleibt es ja in der Familie;-)

07.03.2020 21:03 • #37


G
Wenn ich deine Antworten auf die einzelnen Kommentare lese, frage ich mich, ob du die Leute hier auf den Arm nimmst. Bist du wirklich so naiv? Dein alter Lover hat wahrscheinlich deiner Aufdringlichkeit nachgegeben, und ist dich nicht wieder losgeworden. Wissen deine Eltern, dass du den Gästen an die Wäsche gehst, Gästen die im Alter deiner Eltern sind?
Entweder das hier ist ein Fake, oder du bist tatsächlich eine aufdringliche Mitarbeiterin des Hauses, dessen Bedürftigkeit mal kurzzeitig von einem seksuell ausgehungerten alten Sack (sorry an alle Ü50, ich bin auch Ü50 ) ausgenutzt wurde.
Ich glaube nicht dass der Gast jemals wieder euer Haus betritt.

Da du diesen Tread in mehreren Foren online gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du lediglich eine Samstag-Beschäftigung mit einem Fake gesucht hast. Du bekommst ja in allen Foren die selben Reaktionen

07.03.2020 21:05 • x 4 #38


B
Zitat von Gast-xy:
Da du diesen Tread in mehreren Foren online gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du lediglich eine Samstag-Beschäftigung mit einem Fake gesucht hast. Du bekommst ja in allen Foren die selben Reaktionen


Danke für die Info

07.03.2020 21:10 • x 1 #39


La-Fleur
Zitat von Gast-xy:
Dein alter Lover hat wahrscheinlich deiner Aufdringlichkeit nachgegeben, und ist dich nicht wieder losgeworden.



Ziemlich daneben und spekuliert.


Zitat von Gast-xy:
Wissen deine Eltern, dass du den Gästen an die Wäsche gehst, Gästen die im Alter deiner Eltern sind?



Die Mehrzahl, genauso daneben, zu implizieren die TE würde sich an jedem Gast vergreifen.

07.03.2020 21:11 • #40


Y
@KBR
Zitat:
Das sage ich Dir mit der Erfahrung aus der Zeit, als ich eine ähnliche Einstellung hatte wie Du (keine Beziehung wollen, sondern nur die guten Seiten genießen). Das heißt aber auch, dass Du selbst nur das Gute zu bieten haben musst und das hast Du halt nicht getan. Ich habe das damals schnell begriffen und wusste, wenn ich einen Typen genervt habe oder er mich, ist die Sache vorbei und bringt mehr Leid als Spaß. Ich hatte keinen Bock, irgendwelche Erwartungen von einem Mann zu erfüllen, für den ich nur eine Affäre war. Genauso ging es den Männern.


das liest sich für mich echt gruselig. Warum gibt man sich das?

Ich finds so krass, dass die TE 5 Sms wegen eines Todesfalls als Fehlverhalten bezeichnet
@Blümchen31 willst Du ganz Deine Würde verlieren und Dich jetzt noch bei ihm anbiedern? Kaum zu glauben.

07.03.2020 23:35 • x 1 #41


B
Zitat von YsaTyto:
@KBR


das liest sich für mich echt gruselig. Warum gibt man sich das?

Ich finds so krass, dass die TE 5 Sms wegen eines Todesfalls als Fehlverhalten bezeichnet
@Blümchen31 willst Du ganz Deine Würde verlieren und Dich jetzt noch bei ihm anbiedern? Kaum zu glauben.


Fehlverhalten ist relativ. Als normalerweise sehr... kontrollierter Mensch.. find ich 5 echt nervige Nachrichten, total betrunken schon doof. Ist mir so noch nie passiert.

07.03.2020 23:38 • #42


I
Zitat von Gast-xy:
Da du diesen Tread in mehreren Foren online gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du lediglich eine Samstag-Beschäftigung mit einem Fake gesucht hast. Du bekommst ja in allen Foren die selben Reaktionen


Nun ja, man ist ja schon was hier.... ich habe es genau so gedacht.

07.03.2020 23:39 • #43


B
Zitat von La-Fleur:


Ziemlich daneben und spekuliert.





Die Mehrzahl, genauso daneben, zu implizieren die TE würde sich an jedem Gast vergreifen.

Danke. Ich habe für gewöhnlich ein sehr normales Gast/Hotelier Verhältnis, das war das erste und einzige Mal, dass so was passiert ist

07.03.2020 23:40 • #44


Vegetari
Er ist 30 Jahre älter als Du ,also eine Generation weiter.

Billiger Sächs für ihn ,damit er alter Sack sich mit junger Geliebten aufgewertet fühlt..



Fühl Dich zu schade für so einen alten Mann und verplempere deine Lebenszeit nicht an sowas!

07.03.2020 23:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag