Zitat von Dalton: Gestern Abend hat sie sich dann auch wieder von sich aus gemeldet und gefragt wie mein Tag noch so war. Haben dann bis in die Nacht geschrieben.
Ich denke ich werde das einfach mal weiter laufen lassen und mich nicht zu sehr reinstressen. Evtl. hat sie ja Lust am WE nochmal was mit mir zu machen...
Ich sag mal so, furchtbar wird sie dich nicht finden, sonst würde sie sich nicht melden.
Allerdings musst du "aufpassen", dass sie dich nicht in die Friendzone schiebt "Wir können so gut schreiben!". Es sei denn du möchtest das!
Ich würde so schnell wie möglich ein weiteres Treffen erbeten. Sagt sie beim ersten Mal ab, okay. Eine Woche später erneut fragen. Sagt sie wieder ab, ohne selber Alternativen zu nennen - hast du deine Antwort.
Jemand den man "will", den will man auch sehen. Andere fliegen um die Welt um ihre Partner zu sehen. Da sind "unter der Woche eine Fortbildung" nicht wirklich ein Grund. Es sei denn man will einfach nicht wirklich.
Ansonsten nicht 24/7 am Handy hängen. Wenn ich das schon lese "haben bis in die Nacht geschrieben"
Du hast zu tun! Du bist eigenständig. Du könntest auch andere Frauen gerade Daten. Was weiß ich. Das ungewisse und eigenständige macht attraktiv. Sei kein Chat Bot der sofort antwortet.
Also das kann man mal machen. Aber pass auf, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst bist du schnell der lustige Zeitvertreib im Handy, aber nicht für mehr.
Zitat von Gefühl: Hi ich habe Deine Nummer von Marvin , ich bin der Paul , wie geht es Dir ?
Anzeige wegen Identitätsdiebstahl ist raus.