109

Wie Kontakt aufnehmen?

D
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihr gestern nochmal geschrieben.
Ich wusste, dass sie noch einen Film schauen wollte, also habe ich nur gefragt wie der Film war.
Sie hat mich dann gefragt ob ich noch bei meinen Freunden war, wo ich noch hinwollte.
Nach 2, 3 Nachrichten habe ich ihr dann eine gute Nacht gewünscht und geschrieben das ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe.
Sie hat kurz geantwortet mit ich auch.
Ich werde jetzt mal abwarten ob sie sich heute oder morgen mal meldet.
Wie gesagt ich kann leider schlecht einschätzen in welche Richtung es für sie geht.
Aufgrund ihrer beruflichen Situation könnten wir uns nur am Wochenende sehen.

15.04.2024 13:23 • #46


Brennessl
Zitat von Dalton:
Wie gesagt ich kann leider schlecht einschätzen in welche Richtung es für sie geht.


sie wird das bei dir genauso wenig einschätzen können, ihr habt eine ganz normale anbahnungsphase, da gibt es meistens unsicherheiten auf beiden seiten.

abgesehen davon, ihr hattet 2 treffen, wer weiß da schon so genau wo es hingehen soll.

aus meiner sich klingt das alles gut, sie meldet sich, du meldest dich, ihr macht treffen aus, versuch dich zu entspannen und die zeit zu genießen.

ist doch so schön aufregend!

17.04.2024 09:13 • #47


A


Wie Kontakt aufnehmen?

x 3


DieSeherin
Zitat von Dalton:
Ich werde jetzt mal abwarten ob sie sich heute oder morgen mal meldet.


hauptsache, ihr wartet nicht beide ab, ob sich der jeweils andere meldet.... und so warteten sie und warteten...

bleib einfach du selber, vergiss alle regeln, wer wann warum mit melden dran wäre

17.04.2024 09:16 • x 1 #48


D
Nachdem wir die letzten beiden Tage mal Schreibpause hatten, wollte ich ihr heute Abend mal schreiben.
Allerdings hatte sie sich vorhin von sich aus gemeldet. Sie hat gefragt wie es mir so geht.
Ich werte das mal als gutes Zeichen, oder denkt ihr sie würde sich auch melden wenn sie nur einen guten Freund sucht?
Bin mir einfach sehr unsicher

17.04.2024 20:52 • #49


Brennessl
Zitat von Dalton:
Ich werte das mal als gutes Zeichen, oder denkt ihr sie würde sich auch melden wenn sie nur einen guten Freund sucht?
Bin mir einfach sehr unsicher


alles ist möglich, du kannst es nur selber rausfinden.

wenn dich diese frage so hernimmt, dann stell sie beim nächsten mal. wobei ich das sehr früh fände. wirklich empfehlen kann ich das nicht.


aber ehrlich, manchmal frage ich mich was aus der kennenlernzeit gefühlt so allgemein geworden ist.


mein eindruck mag falsch sein, aber mir kommt vor die meisten wollen sofort sicherheiten und zusagen, diese ungeduld in der anbahnung finde ich eigenartig. liegt es vielleicht auch an den soziaelen medien? weil man ständig zugang zum anderen hat/hätte?

ich meine das nicht böse dalton, aber du wirkst so unentspannt und leicht verkrampft. und das schon nach 2 treffen.

mein rat: versuch dich ein bisschen lockerer zu machen, genieße diese phase und bleib im vertrauen, dass das leben dir gutes zu bieten hat.

sie meldet sich von selber, was willst du noch? ein schritt nach dem anderen.

18.04.2024 07:46 • #50


DieSeherin
Zitat von Dalton:
Ich werte das mal als gutes Zeichen, oder denkt ihr sie würde sich auch melden wenn sie nur einen guten Freund sucht?


och kerle, jetzt halt doch mal den ball flach und gib dem kennenlernen ein bisschen zeit! behandle sie erst mal so, wie eine nette neue bekannte, mit potential zu mehr und nicht gleich oh-mein-gott-vielleicht-ist-sie-die-frau-meines-lebens...

was kann denn schon schlimmes passieren? bei ihr funkt es nicht? bei dir funkt es nicht? tja mei, dann halt nicht!

18.04.2024 09:36 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag