Zitat von Sonnenschein01:Hallo Kämpfer, wie ist es denn gelaufen? Bin total neugierig.

Hallo Sonnenschein!
Das ist lieb das du nachfragst
ich wollte morgen früh hier mal die Entwicklung preis geben-denn heute haben wir uns getroffen!
sie war erst sehr zurückhaltend als ich ihr anbot sie von zuhause zum spazierengehn abzuholen weil sie mich ja kaum kannte.. Wir haben uns also woanders verabredet und sind ein großes Stück gelaufen..und haben uns super verstanden
Da der Regen nicht weniger wurde hat sie mich dann gefragt ob ich noch mit zu ihr auf einen Kaffee kommen möchte. Das habe ich natürlich nicht abgelehnt und wir haben noch stundenlang gequatscht..ich habe mich echt sehr wohl gefühlt und muss zugeben das ich mich in diese Frau ziemlich verguckt habe..vielleicht sogar verliebt? Auf jeden Fall denke ich jetzt ständig an sie und hoffe wir sehen uns bald wieder..
Ich habe mich dann vorhin per sms nochmal für den schönen Tag bedankt und ihr gesagt das ich mich sehr wohl gefühlt habe bei ihr..sie antwortete das sie meine Anwesenheit auch genossen hat und mir eine gute Nacht wünscht..
Jetzt habe ich schon fast Angst schon zuviele Gefühle aufzubauen, aber ich bin echt hin und weg und kann das nicht beeinflussen..
Ich hoffe sie fühlt auch so ähnlich wie ich!
wie meinst du geht es jetzt weiter? Lieber erstmal sacken lassen und nicht so oft melden? Oder grade?
Wie geht es dir Sonnenschein? Ich Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!