10

Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

N
diese Zettel Nummer ist schon schön, nur mir würden wieder tausend Gedanken durch den Kopf gehen. Hing der Zettel noch, als sie an ihrem Auto war ? Hat der Wind oder fremde Kinder den zettel weg ? Hat sie ihn in ihre Handtasche oder Jackentasche gesteckt und vergessen oder verloren ?
Und nun ?
Also, lieber hingehen nach paar Tagen und persönlich nachfragen. So sieht man die Reaktion und kann abschätzen, wie sein Gegenüber die Einladung auffasst.
Aber, wie gesagt, nur meine Gedanken....

LG Nina

29.03.2012 23:20 • #46


K
Ja du hast schon recht, aber ich habe gesehn wie sie den Zettel ins Auto geholt hat..

Habe ihr auch ne Frist von 7 tagen aufm strafzettel gegeben
Ich denke wenn sie sich nicht meldet dann tut sie das aus nem bestimmten Grund den ich nicht weiß..wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe dann würde das für sie schon aufdringlich wirken..denke ich!

31.03.2012 11:01 • #47


A


Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?

x 3


S
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich meldet.

02.04.2012 14:41 • #48


V
Meine Daumen sind auch gedrückt! Viel Glück!

02.04.2012 15:06 • #49


K
keine Reaktion bis jetzt..naja hat sie auch kein Interesse weil eben vielleicht doch vergeben..sie vielleicht nicht auf solche arten der Kontaktaufnahme steht oder was weiß ich

hätte sie ja wenigstens absagen können, aber vielleicht denkt sie ich bin so ein stalker und will deswegen ihre Nummer nicht rausrücken?!

Naja..wer nicht will hat schon

aber ihr habt mir trotzdem Mut gemacht immer nen Schritt weiter in Richtung unbekannt zu machen und sich später nicht vorwerfen zu müssen man hätte es ja nicht versucht

03.04.2012 14:07 • #50


S
Sei nicht traurig. Die nächste Frau freut sich bestimmt, dich kennenzulernen. Vielleicht konnte sie dich auch nicht zum Strafzettel zuordnen.

03.04.2012 14:51 • #51


K
Ein Wunder ist geschehen

die gute hat sich gestern doch noch gemeldet, vier stunden vor Fristende

Na mal sehn was so wird, sie wollte gleich am Freitag mit mir ne runde spazieren gehn, da bin ich aber ne da.. Erstmal bin ich froh das sie sich gemeldet hat und man wieder bissl bestätigt wird in seinem dasein

04.04.2012 09:00 • #52


A


na dann - schönen tag !

04.04.2012 09:02 • #53


S
Oh super. Ich freue micht total für dich und drücke dir ganz fest alle Daumen. Überzeuge sie mit deinem Charme.

04.04.2012 11:35 • #54


K
Hab ich Charme?

danke ich gebe mir mühe

04.04.2012 12:28 • #55


S
Davon gehe ich mal aus, dass du Charme hast.

04.04.2012 14:54 • #56


S
Hallo Kämpfer, wie ist es denn gelaufen? Bin total neugierig.

15.04.2012 16:17 • #57


K
Zitat von Sonnenschein01:
Hallo Kämpfer, wie ist es denn gelaufen? Bin total neugierig.


Hallo Sonnenschein!

Das ist lieb das du nachfragst

ich wollte morgen früh hier mal die Entwicklung preis geben-denn heute haben wir uns getroffen!

sie war erst sehr zurückhaltend als ich ihr anbot sie von zuhause zum spazierengehn abzuholen weil sie mich ja kaum kannte.. Wir haben uns also woanders verabredet und sind ein großes Stück gelaufen..und haben uns super verstanden

Da der Regen nicht weniger wurde hat sie mich dann gefragt ob ich noch mit zu ihr auf einen Kaffee kommen möchte. Das habe ich natürlich nicht abgelehnt und wir haben noch stundenlang gequatscht..ich habe mich echt sehr wohl gefühlt und muss zugeben das ich mich in diese Frau ziemlich verguckt habe..vielleicht sogar verliebt? Auf jeden Fall denke ich jetzt ständig an sie und hoffe wir sehen uns bald wieder..

Ich habe mich dann vorhin per sms nochmal für den schönen Tag bedankt und ihr gesagt das ich mich sehr wohl gefühlt habe bei ihr..sie antwortete das sie meine Anwesenheit auch genossen hat und mir eine gute Nacht wünscht..

Jetzt habe ich schon fast Angst schon zuviele Gefühle aufzubauen, aber ich bin echt hin und weg und kann das nicht beeinflussen..

Ich hoffe sie fühlt auch so ähnlich wie ich!

wie meinst du geht es jetzt weiter? Lieber erstmal sacken lassen und nicht so oft melden? Oder grade?

Wie geht es dir Sonnenschein? Ich Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

15.04.2012 23:18 • #58


A
siehste, wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen !

zumindest schon mal eine begegnung, die auf sympathie beruht! und vielleicht mehr ...

ich würde das ganze langsam angehen - ihr zwar immer wieder signalisieren, dass sie eine tolle frau ist - aber ein bischen luft lassen - am anfang. schaue einfach was geschieht und gehe die sache locker weiter!

drücke dir die daumen, dass ihr eine perspektive habt - und selbst eine gute freundschaft ist sehr viel wert !

16.04.2012 13:12 • #59


K
Danke alena, weiß das ich jetzt nicht zuviel verlangen darf und trotz allem abstand wahren muss..

Es ist echt verrückt! Wie schnell sich Gefühle einstellen können und man das Herz wieder an einen Menschen verliert..und dabei bin ich keiner der sein Herz so schnell hergibt..ich bin (leider) sehr wählerisch

aber diese Frau hat mir dermaßen viele Schmetterlinge in den bauch gejagt das ich schon Angst habe bei nem Korb von ihr wieder in tiefe abgründe zu versinken.
Aber diese Erfahrung jetzt hat mir gezeigt das es jederzeit und immer wieder möglich ist sich zu verlieben und das dieses Gefühl noch viel stärker sein kann als je zuvor..

Vielleicht ist das dann auch für andre hier eine kleine Hoffnungsgeschichte

Aber was ich jetzt wieder für mich zu lernen habe - ein Schritt nach dem andren - und mich nicht wieder vergessen bei der Geschichte - versuchen immer trotzdem mich und meine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen..solange es keine Beziehung ist..

16.04.2012 14:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag