Zitat von Danny1972:Ich denke es gibt sehr viele Kollegen in der Kaserne die auch Affären haben. Das sind alles Soldaten...UND Männer.
Absolut. Unter den "blauen Jungs" gibt's auch genügend Auswahl.
Zitat von Danny1972:Hoffe darauf das die Zeit die richtige Antwort bringt.
Du möchtest also Däumchen drehen und warten bis jemand, auf deine selbst versteckte Tretmine steigt? Kann man machen, dann wird es nur schlimmer.
Zitat von Danny1972:Nur ich kann nicht ganz drauf kommen warum so der Wurm drinne ist
Ach doch, kannst du. Wir haben es dir alle aufgezählt. Und ich bin mir sicher dass du es auch ohne unsere Aufzählung wusstest.
Zitat von Danny1972:wir haben unser Wunschkind das gesund ist (
DEIN Wunschkind. Dass meinst du wohl eher.
Gewiss, liebt sie jetzt eure Tochter. Keine Frage.
Aber sie wird nicht vergessen haben, dass sie eigentlich keine Kinder wollte. Und das trägt man mit. Immer.
Dass kann ich gut mit meiner Geschichte vergleichen. Aus heutiger Sicht, wollte mein Ex meine Töchter nicht haben. Ich vermute wir haben die beiden bekommen, weil es mein Wunsch war und nicht seiner.
Mit dem Unterschied, dass er es nie gesagt hat. Im Gegensatz zu deiner Frau.
Zitat von Danny1972:Es klingt wohl nicht so, aber ich bin nicht wirklich unhappy. Es gibt auch viele gute Momente. Aber ich bin auch nicht 100% happy....
Und wieder diese 50%.
Dass ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch.
Du sagst, du liebst deine Frau ( auf deine Art und Weise eben), dennoch hälst du Kontakt zur Affäre aktuell. Trotz der aktuellen Lage ( Covid-19 ) würdest du dich mit der Frau treffen ( wenn deine Affäre es einen würde). Und somit deine eigene Familie in Gefahr bringen.
Ich hoffe dass meinst du nicht so.
Ich verstehe nicht, warum du nicht die Fairness und Ehre besitzt mit offenen Karten zu spielen. Du bist unglücklich, seit, schon immer!
Deine Frau auch. Bestimmt.
Sag's ihr. Dass kann nicht für immer so weiter gehen. Aber dass weißt du ja.
Über kurz oder lang würde ich sagen, da musste durch als Lurch wenn du Frosch werden willst!