197

Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

U
Dass die Jahre vergeudet sind, sehe ich auch so. Aber ich wäre lieber alleine, als mit irgendeinem Mann, den ich nicht liebe.

04.06.2018 15:21 • #301


K
Zitat von uvwxyz:
Dass die Jahre vergeudet sind, sehe ich auch so. Aber ich wäre lieber alleine, als mit irgendeinem Mann, den ich nicht liebe.


Du hast es ja nicht mal versucht einen andren Mann der Single ist zu suchen und dich eventuell dich in ihn zu verlieben.

04.06.2018 15:41 • #302


A


Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

x 3


G
Zitat von Kleinerose15:

Du hast es ja nicht mal versucht einen andren Mann der Single ist zu suchen und dich eventuell dich in ihn zu verlieben.


Ja das stimmt . Vermutlich ist er auch noch ihr Erster .
Sie kann immer noch gehen noch ist es nicht zu spät dafür . Es gibt au Single Männer in ihrem Alter . Oder schon geschiedene , klar wohl mit Kindern , sollte doch wohl kein Problem sein

04.06.2018 15:45 • #303


U
Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe. Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe!

04.06.2018 15:52 • #304


K
Zitat von Gracia:
kann immer noch gehen noch ist es nicht zu spät dafür .


Wenn sie so weiter macht wie bisher dann wird es zu spät sein.
Und egal was sie auch sagt spätestens dann wird sie es bereuen.

04.06.2018 16:06 • #305


K
Zitat von uvwxyz:
Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe. Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe!


Du hast es ja nicht mal versucht die richtig kennenzulernen bzw ihnen auch nur eine Chance gegeben.

04.06.2018 16:07 • x 1 #306


Kummerkasten007
Diese stille Hoffen und Warten, dass man sich als die bessere Frau beweisen kann - sorry, ich kann es nicht verstehen. Dazu eine Idealisierung, denn einen gemeinsamen Alltag gibt es nun mal einfach nicht.

Es ist doch so: wäre alles ok für Dich, dann würdest Du hier nicht seit drei Jahren darüber schreiben.

Und warum soll jemand anderer über Deine Zukunft, Dein Leben entscheiden? Nenne mir mal einen guten Grund dafür.

Falls Du Kinder haben möchtest, wäre es höchste Zeit, die Affäre zu beenden.

04.06.2018 16:08 • x 1 #307


K
@

dem Vernehmen nach gibt es zwischen der TE und dem AM Dinge, die im Raum wabern - viel Unausgesprochenes, was keine finalen Entscheidungen zulässt. Beide drücken sich vor den
finalen Entscheidungen, um niemandem weh zu tun. Diese Unentschiedenheit ist es, mit der sie
sich selbst Schmerz zuführen, ohne dass sie diesen Schmerz spüren....seelischer? Geistiger?
Moralischer? Dass beide gleichzeitig anderen direkt und indirekt Beteiligten Schmerz zufügen - das
liegt gar nicht so fern.

Das Verhalten der TE und des AM, die 20 Jahre nichts Konkretes entschieden haben, vor finalen Entscheidungen immer wieder geflüchtet sind, weil sie sich inzwischen eingerichtet haben, ist
schon seltsam....denn beide verwehren einander Träume ihres Lebens - z. B. einen Kinderwunsch der TE. Wer wirklich liebt, lässt Wünsche nicht vergehen...zumal auch die Uhr der TE tickt.

Ist das ein Leben miteinander oder doch eher ein nebeneinander, wenn finale Entscheidungen
nicht getroffen werden (wollen/können)? Oder hat der Alltag beide eingeholt, der Affären-Lethargie
hat entstehen lassen....bequemer geht es ja bald nicht mehr. Beide sind sich keiner Verpflichtungen schuldig....können im Grunde gehen, wann sie wollen, ohne dem Anderen Rechenschaft zu geben. Das hat auch was für sich... selbst nach 20 Jahren. Dünnes Eis...wenn man das mal aus der Warte betrachtet...oder?

04.06.2018 16:27 • x 1 #308


Gretel
Zitat von Kummerkasten007:
denn einen gemeinsamen Alltag gibt es nun mal einfach nicht.



.


Doch, den gibts.

Zitat von Gretel:
Ps: Er übernachtet nie hier. Aber er duscht, kocht, arbeitet hier, kauft ein, richtet sich in der Garage ein, lädt Gäste zu uns ein, lädt auch meine Mutter zum Essen hierher ein, geht vormittags mit den Hunden,. und und und.

04.06.2018 17:08 • #309


G
Zitat von uvwxyz:
Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe.Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe


Meine Liebe , das geht ja auch nicht . Solange du noch ihn liebst oder irgendwie an ihm hängst , kann niemand anderes dein Herz erreichen

04.06.2018 18:38 • x 2 #310


fengaraki
Ich sag nur Vaterkomplex.

04.06.2018 21:35 • x 1 #311


Blanca
Zitat von uvwxyz:
Seit 17 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe heimlich zusammen.

Und seit 6 Jahren läuft dieser Thread...

04.06.2018 21:45 • x 1 #312


B
Zitat von uvwxyz:
Dass er zu mir ziehen wird. Er ist zwar täglich da, wohnt aber nicht bei mir.

Na hoffentlich zieht er nicht zu Dir! Bestimmt hättest Du dann das Pech, dass er pflegebedürftig wird und dann hättest Du ihn an der Backe!

04.06.2018 21:53 • #313


M
Ach du meine Güte. 21 Jahre.

Du müsstest jetzt um die 40 Jahre alt sein.

04.06.2018 22:02 • #314


Blanca
17+6 macht 23 Jahre. Aber das mit dem Alter um die 40 stimmt trotzdem.

04.06.2018 22:05 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag