161

Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

M
Zitat von Blanca:
17+6 macht 23 Jahre. Aber das mit dem Alter um die 40 stimmt trotzdem.


Zahlendreher

04.06.2018 22:17 • #316


K
Ist ja egal wie alt die TE ist, so oder so hat sie ihre Kostbare Zeit mit einem Mann verplempert den sie nie für sich haben wird.

04.06.2018 22:35 • #317


A


Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

x 3


G
Herrje da hab ich ja was losgetreten . Wollte nur sagen die te ist ja gar nicht mehr da . Nun ist sie es doch .

Aus der heimlichen Geliebten ist eine öffentliche Geliebte geworden . Die Haus und Garage für ihn bereithält , ihn inzwischen täglich sieht , praktisch ein Nest gebaut hat . Er noch nie über Nacht blieb , keine Urlaube gemeinsam. Tja ganz schönes Gezerre um diesen Mann .

Ich finde aber schon , dass im Laufe der Jahre die te viel mehr bekommen hat als andere Affären , so in Bezug auf Öffentlichkeit ....

Wann wäre es für dich denn eigentlich genug ? Wenn er zu dir zieht? Muss er sich auch scheiden lassen ?

Ich finde immer noch , dass du dein Leben da verplemperst mit . Ich glaub dir , dass ihr ganz viele gemeinsame tolle Stunden und Erlebnisse hattet , aber so unterm Strich ist doch die Summe der Dinge auf die du deswegen verzichtet hast sehr viel größer .

04.06.2018 22:38 • #318


Gretel
Zitat von uvwxyz:
Dass die Jahre vergeudet sind, sehe ich auch so. Aber ich wäre lieber alleine, als mit irgendeinem Mann, den ich nicht liebe.


Du hast jahrelang geliebt, und tust es noch immer, was ist daran bitte vergeudet ?!

Andere dümpeln mit ungeliebten Partner herum, und nu?
AUCH nicht vergeudete Zeit, übrigens. Das nennt sich einfach DAS LEBEN

(Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle tatsächlich noch rasch ein Kind zulegen von ihm, einfach Verhütung absetzen, gut ist. Musser nicht wissen. - Dann kommt was in Bewegung!)

05.06.2018 01:48 • x 1 #319


A
Also hier finde ich auch: Wo die Liebe hinfällt. Glaube ihr 3 habt euch echt allesamt mit der situation arrangiert. Für einen Außenstehenden schwer nachvollziehbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihr eine harmonischere Beziehung führt als ganz viele andere Paare.

Für mich wäre das undenkbar. Dazu bin ich doch viel zu durch und durch ein Mensch der die 1. Geige spielen will und ich wäre viel zu rational und würde mir so lange eintrichtern, dass Liebe das ist, was ich mir im Kopf einbilde, bis es im Herzen angekommen ist.

Aber es geht hier ja um dich und ganz ehrlich? Wow...

05.06.2018 07:02 • #320


M
Ich hätte Kinder vermisst...

05.06.2018 08:27 • #321


Gretel
@uvwxyz

hier hatte ich schon mal von zwei ähnlichen Fällen erzählt:

glueckliche-geliebte-t46083-s165.html#p1370561

05.06.2018 09:03 • #322


Lebensfreude
@Gretel das darf doch wohl nicht wahr sein, was Du da für einen Unsinn vorschlägst.
Sie soll heimlich die Pille absetzen und schnell schwanger werden.? Geht's noch?
In Bewegung kommen muß die TE selbst. Dafür kann man doch kein Kind vorschieben.

05.06.2018 09:15 • x 6 #323


Gretel
Zitat von Lebensfreude:
@Gretel das darf doch wohl nicht wahr sein, was Du da für einen Unsinn vorschlägst.
Sie soll heimlich die Pille absetzen und schnell schwanger werden.? Geht's noch?
In Bewegung kommen muß die TE selbst. Dafür kann man doch kein Kind vorschieben.


Wenn der Mann einverstanden ist, muß sie das natürlich nicht heimlich machen.

05.06.2018 09:29 • #324


Kummerkasten007
Er will nicht mit ihr wohnen, geschweige denn eine offizielle Trennung von der EF - und du glaubst, er wäre mit einem Kind einverstanden?

05.06.2018 09:30 • x 1 #325


B
Zitat von Lebensfreude:
@Gretel das darf doch wohl nicht wahr sein, was Du da für einen Unsinn vorschlägst.
Sie soll heimlich die Pille absetzen und schnell schwanger werden.? Geht's noch?
In Bewegung kommen muß die TE selbst. Dafür kann man doch kein Kind vorschieben.

Sie nimmt die Pille? Wie doof ist das denn?
Das Kind wäre doch nicht vorgeschoben, um etwas an der Beziehung zu ändern. Sie soll nur ein Kind bekommen, wenn sie eins will.

05.06.2018 10:07 • #326


K
@

was tut man einem Kind an, wenn es aus einer Not heraus entsteht - nur weil FRAU ein
Kind will, Pille absetzen, den Kerl im Ungewissen lassen, dass da anderes geplant/beabsichtigt
wird?!
Es soll ein Kind angesetzt werden, um einen Mann zu binden, ohne dass der Mann davon weiß?

Die TE und deren AM reden einfach nicht offen genug, sind Entscheidungsunfähig, lieben aber einander?

Das lasse ich mal im Raum stehen...

05.06.2018 11:07 • x 2 #327


Gretel
@kuddel7591

Ja, NUR weil Frau ein Kind will. So ist die Welt, Kuddelmuddel. Kinder kommen, weil jemand sie will. Oder sie kommen einfach so.
Nicht um iihn zu binden er ist nämlich bereits 20 Jahre an Sie gebunden

05.06.2018 12:13 • #328


K
Zitat von Gretel:
@kuddel7591

Ja, NUR weil Frau ein Kind will. So ist die Welt, Kuddelmuddel. Kinder kommen, weil jemand sie will. Oder sie kommen einfach so.
Nicht um iihn zu binden er ist nämlich bereits 20 Jahre an Sie gebunden


@ Gretel

der Kontext legt doch ganz anderes offen. Im Kontext der TE mit dem AM gesehen - da ist
das NUR weil Frau ein Kind will eher ....

...und wenn so die Welt ist - die Ergebnisse spiegeln sich in diesem Forum wieder. Ja...das
ist mehr als nur Kuddelmuddel...denn die Kinder sind es meist, die Kuddelmuddel auszubaden
haben.
Kinder kommen, weil jemand sie will! Im Kontext der TE bis auf den letzten Drücker zu warten,
hat viele Jahre verstreichen lassen, in denen ein Kind für die TE und den AM ....
....oder sie kommen einfach so - ohne dass der AM in Kenntnis gesetzt wird, dass die TE die
Pille absetzt? Will der AM denn JETZT noch ein Kind? Oder wäre er nur der Produzent, dass
der TE das Mutterglück doch noch beschert?

Dass eine Vaterschaft in der Situation ganz anders bindet - da sei dir mal sicher...zumal dann,
wenn er über die Absichten der TE informiert ist, dass diese die Pille absetzt, um...! Ob die TE
jetzt bereits 20 Jahre mit dem AM verbandelt ist oder nicht... was spielt das für eine Rolle, wenn
es um eine gemeinsame gestellte Aufgabe geht, ein Kind haben zu wollen. Der AM ist davon
offensichtlich meilenweit entfernt....verständlich?!

Die TE schrieb in ihrem Eröffnungs-Thread im Jahre 2012, was sie damals bewegt hat. Stand
2018 - keine nennenswerten Veränderungen! Stillstand gleich Rückschritt? Stillstand gleich Lethargie? Affären-Alltag? Lebens-Alltag? Beide haben sich eingerichtet...ihr Leben, auf
abwarten programmiert, dass sich der jeweils Andere bewegt und (endlich) entscheidet?
Gemütlicher können es beide gar nicht haben, als dass beide weiterhin abwarten - bis eine
Uhr abgelaufen ist - die der Frau (was ein Kind angeht), oder die des AM....der ja schließlich
etwas betagter ist.

Eine gemütlich eingerichtete Affäre....und das Thema des Threads betrifft aus meiner Sicht beide -
beide manipulieren einander und vor allem - beide sich selbst!? Nein - da ist nichts dagegen einzuwenden, weil es beide genau SO (unausgesprochen) wollen, weil genau SO eingerichtet!?

05.06.2018 12:39 • #329


K
Also wenn ich die TE wäre hätte ich den Typen schon längst verlassen und mir einen Mann gesucht der auch Kinder möchte oder eine Künstliche Befruchtung gemacht.
Ich hätte jedenfalls niemals für einen typen meinen Kinderwunsch fallen gelassen.

05.06.2018 13:04 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag