41

Wie lenkt man sich ab?

Alex2020


81
87
Rob, probiere etwas Neues aus..
Magst du Brot backen? --> https://w ww.youtube.com/watch?v=H-8bZpQOM58
Willst du etwas über Psychologie und Well-Being lernen? --> https://www.coursera.org/learn/the-scie...well-being
Photographie? --> https://www.coursera.org/specialization...phy-basics?
Malen?

Von Sport mache ich zur Zeit Mini-Wanderungen mit Hörbüchern, Yoga und Planks zu Hause.
Hörbücher --> https://www.audible.de
Eine geniale App für Planks --> https://play.google.com/store/apps/deta...ight&hl=de
Ich bin beim Tag 15 Beginner. Hammer-App.

Was auch sehr gut ist, um sich abzulenken und sich zu beruhigen -- Meditation.
Ich finde es gut, während der Meditation mir meine Gedanke als Wolken vorzustellen... dann kann man sie einfach beobachten und "am Himmel" vorbeifliegen lassen..
https://mindful.stanford.edu/2015/06/thought-clouds/

Willst du etwas neues studieren (z.B. als Akademiestudent)? --> http://www.coursera.com oder http://www.fernuni-hagen.de

23.05.2020 20:00 • #46


DerRob

DerRob


54
2
30
Zitat von mauerblume:
Gartenarbeit finde ich auch super. Hast Du eventuell einen Balkon?


Ich habe eine Erdbeerpflanze auf meinem Fensterbrett.
Noch hat sie keinen Namen bekommen, aber wenn die mir noch zwei weitere lecke Erdbeeren schenkt...

23.05.2020 21:17 • x 1 #47



Wie lenkt man sich ab?

x 3


Mira_

Mira_


1194
2395
Zitat von DerRob:

Ich habe eine Erdbeerpflanze auf meinem Fensterbrett.
Noch hat sie keinen Namen bekommen, aber wenn die mir noch zwei weitere lecke Erdbeeren schenkt...

Nenn sie Horst

23.05.2020 21:23 • x 1 #48


DerRob

DerRob


54
2
30
Zitat von Mira_:
Nenn sie Horst


Eine Erdbeerpflanze, "Horst", echt jetzt?
Wieso ausgerechnet "Horst"?

23.05.2020 21:26 • #49


Mira_

Mira_


1194
2395
Zitat von DerRob:

Eine Erdbeerpflanze, "Horst", echt jetzt?
Wieso ausgerechnet "Horst"?

Weil es lustig ist man.
Ich hab ne Pflanze die heißt Tante Achnes (Agnes)

23.05.2020 21:32 • #50


DerRob

DerRob


54
2
30
Tante Agnes würde da eher passen.
Sind Erdbeeren Männlich oder Weiblich? Oder ist das egal?

23.05.2020 21:38 • #51


Finii


1476
1
2601
Zitat von Mira_:
Ich hab ne Pflanze die heißt Tante Achnes (Agnes)


ach du bist so süß und wie du es übersetzt hast für die nicht Ruhrpottler

Erdbeeren sind weiblich. Die Erdbeere. Ausserdem ist sie schön, rot und lecker

23.05.2020 21:49 • x 1 #52


DerRob

DerRob


54
2
30
Zitat von Finii:
Erdbeeren sind weiblich. Die Erdbeere. Ausserdem ist sie schön, rot und lecker

GENAU!

Ich wollte nur das mit dem "Horst" aus der Welt haben.

23.05.2020 21:55 • #53


Mira_

Mira_


1194
2395
Zitat von DerRob:
GENAU!

Ich wollte nur das mit dem "Horst" aus der Welt haben.

Oh man

23.05.2020 21:58 • #54


Finii


1476
1
2601
Heutzutage kann sie dann trotzdem Horst heißen

23.05.2020 21:58 • #55


DerRob

DerRob


54
2
30
Mit Frauen kann man echt nicht Diskutieren!

Ich weiß echt nicht warum wir blöden Kerle uns immer wieder in Euch verlieben und dann solche Foren wie diese hier brauchen.
Es ist alles so verwirrend!

23.05.2020 22:04 • #56


Mira_

Mira_


1194
2395
Zitat von DerRob:
Mit Frauen kann man echt nicht Diskutieren!

Ich weiß echt nicht warum wir blöden Kerle uns immer wieder in Euch verlieben und dann solche Foren wie diese hier brauchen.
Es ist alles so verwirrend!

Du hast deinen Humor echt auf der Strecke gelassen, kann das sein?
Komm doch mal runter und entspann Dich n bissel.

23.05.2020 22:10 • #57


DerRob

DerRob


54
2
30
Ohne Mist, ick bin entspannt.
Versuch das mal mit einem sarkastischem Schmunzeln zu lesen.
Hab wirklich gerade gute Laune.

23.05.2020 22:21 • x 1 #58


Mira_

Mira_


1194
2395
Ja, lustig. Ha Ha Ha
Ich bin hier raus. Viel Spaß noch

23.05.2020 22:26 • #59


mauerblume

mauerblume


249
1
656
Ja Rob, Du musst an Dir arbeiten. Kommunikation mit Pflanzen wird da nicht reichen. Vielleicht ein Gesprächskreis für Erdbeersüchtige? Oder ein Männertraining, damit Du die passiv-aggressiven Anteil Deiner Persönlichkeit besser kontrollieren lernst? Defintherapie. Acrylmalerei. Oder Strümpfe stricken für Personen, die in sich selbst verstrickt sind. Denk mal drüber nach.

23.05.2020 22:31 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag