14

Wie Liebe nochmal entfachen?

S
Dmlakq...das ist jetzt vielleicht etwas pauschalisiert oder?
Also bisher sagen bei mir auch immer alle Männer ich seh gut aus und habe studiert und vom charakter bin ich ein gutmütiger Mensch mit dem man alles anfangen kann (spiele sogar gern Playstation, liebe Fussball und B. und esse wie ein normaler Mensch). Ansehen tut man mir das aber nicht.
Ich bin schlank, südländischer Typ lange Haare etc. Ohne eingebildet zu klingen, aussehen ist ja auch Ansichtssache. Ich fand nur deine Antwort etwas pauschalisiert..... es gibt viele hübsche Frauen.... nicht alle sind gleich hohl oder ähnliches...
Also ich glaube nicht das alle Frauen die du da beschreibst unerreichbar sind oder so einen Mann wie den , den ich habe nicht wollen.
Liebe hat nichts mit dem zutun
Habe schon so oft gehört das ich zu hübsch für ihn sei. Für mich bzw. Mein herz ist er der schönste und da hätte kein anderer eine Chance. Nichtmal Ronaldo .....
Um das gehts aber ja in meinem Thread auch nicht wirklich.
Wie gesagt selbst wenn Männer mich gutaussehend finde, denke ich eben trotzdem sieht man täglich sooo viele gutaussehende Frauen
Da ist man keine Ausnahme oder besonders... und es gibt auch viele nette, witzige, tolle Frauen.
..die Konkurrenz ist einfach riesig. Und darum bin ich so unsicher.

21.06.2019 11:01 • #16


S
Achja.. Sorry wegen Rechtschreibung. Ich schreibe mit dem Handy

21.06.2019 11:02 • #17


A


Wie Liebe nochmal entfachen?

x 3


S
Ich habe übrigens 2 Kumpels wenn man die auf der Straße sieht denkt man - wow. Frauenschwarm und alle Frauen rennen denen hinterher. Seltsamerweise sind beide gar nicht eingebildet oder Ar., wie man es aufgrund des Aussehens vielleicht vermuten würde. Der eine hat sogar starke Selbstzweifel und findet sich selbst hässlich.
Das wollte ich noch zum Thema Aussehen hinzufügen.

21.06.2019 11:07 • #18


D
@dmlakq:
Ernsthaft? Was ist denn das für ein Dünnpfiff?

@sadly24:
Dann verstehst du nicht was es bedeutet etwas Besonderes zu sein. Die Besonderheit besteht aufgrund der einzigartigen Mischung etlicher Faktoren.

Ich sage dir mal warum ich meine Frau liebe:
Weil sie sie ist!

Es gibt Milliarden anderer Frauen. Davon würden mir sicherlich auch viele andere gefallen. Aber das ist mir völlig egal, weil ich meine Frau liebe.

Ich gehe ja nicht hin und vergleiche ob z.b. Tanja größere Brüste hat, die Marion schöneres Haar, die Uschi ist kreativer, die Saskia hat studiert, die Ella kann singen, Nadine kann besser kochen und Miranda ist sowieso die Krönung.
Interessiert doch überhaupt niemanden.

Oder ist dein aktuelles Objekt der Begierde jetzt wirklich der ultimative Übermensch, von dem sich die gesamte Milchstraße mal unbedingt ne Scheibe abschneiden sollte?

Wenn ja....vergiss ihn! Perfekte Menschen sind öde.

21.06.2019 11:08 • x 1 #19


Batiste
Zitat von dmlakq:


Diese Frauen, welche gut aussehen mit Charakter UND intelligent sind, sind unerreichbar.
Ausserdem wollen diese Frauen nichts von deinem Mann.


Finde das auch übertrieben, aber das hat die TE ja selber auch schon erkannt.

Wichtig ist ja im Prinzip nur, dass sich dein freund für dich entschieden hat und nicht für eine andere gut aussehende intelligente Frau. Warum spielt doch eigentlich keine Rolle oder? Du hattest wohl das gewisse Etwas für ihn.
Momentan scheint etwas die Luft raus zu sein. Den Grund hat er Dir ja gesagt und du hast hier durchaus konstruktive Beiträge bekommen TE. Es ist jetzt an Dir, daran zu arbeiten, dann hat die Beziehung vielleicht noch eine Chance.

21.06.2019 11:10 • #20


D
Zitat von Batiste:

Finde das auch übertrieben, aber das hat die TE ja selber auch schon erkannt.

Wichtig ist ja im Prinzip nur, dass sich dein freund für dich entschieden hat und nicht für eine andere gut aussehende intelligente Frau. Warum spielt doch eigentlich keine Rolle oder? Du hattest wohl das gewisse Etwas für ihn.
Momentan scheint etwas die Luft raus zu sein. Den Grund hat er Dir ja gesagt und du hast hier durchaus konstruktive Beiträge bekommen TE. Es ist jetzt an Dir, daran zu arbeiten, dann hat die Beziehung vielleicht noch eine Chance.


Nur weil er was von einer Frau will, heißt das noch lange nicht das diese Frau auch von ihm was will.

21.06.2019 11:12 • #21


S
Hallo deinernst,

Eben genau wie du es beschreibst empfinde ich es auch. Mein Typ ist eigentlich gar nicht mein Typ er ist klein, dünn, viele sagen er sieht gleichgeschlechtlich aus. Aber für mich ist er der schönste. Ich würde keinen anderen wollen,so ist Liebe halt.
Aber obwohl ich das weiß, denke ich irgendwie immer aber vielleicht sieht er es anders und wieso sollte er gerade mich lieben? Wieso nicht die blonde Eva oder die Nadine mit Sixpack oder die Claudia die super kochen kann?
So sind halt meine Gedanken, total bescheuert.
Warum hat er sich angeblich gerade in mich verliebt? Oder hat er das gar nicht und ist nur so seit Jahren mit mir zusammen?
Das sind alles so quere Gedanken die ich ständig im Kopf habe.
Ich denke ich habe einfach kein richtiges Selbstbewusstsein.

Danke euch aufjedenfall, das Schreiben hilft mir schon etwas ....

21.06.2019 11:13 • #22


B
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Ich finde es alarmierend, dass du,obwohl du schlank bist,anfängst zu hungern, nur weil ER dünne Frauen mag.
Was ist denn DEINE Definition einer schönen Frau?

21.06.2019 11:16 • #23


A
[quote=Sadly24]
Ich denke ich habe einfach kein richtiges Selbstbewusstsein.

Hallo Sadly,

du hast kein Problem mit deinem Partner. Du hast ein großes Problem mit deinem Selbstwert. Und daran solltest du arbeiten.
Du bist 24, nach eigenen Worten attraktiv, bist in leitender Funktion. Was ist dein Thema?

Der Mann ist 17 Jahre älter als du, er ist sicher ganz happy, dass er so eine junge, attraktive Frau als Partnerin gefunden hat.
Du machst genau den Fehler, den so viele Frauen machen und bei dem ALLE Frauen verlieren.

Sich zu vergleichen. Der Vergleich ist immer der Anfang vom Ende. Es wird immer schönere, schlankere, klügere Menschen geben. Wir haben ca. 3 Milliarden Frauen auf der Erde. Wenn ich mir selbst nicht vertraue, dass ich das beste bin, was dem anderen passieren kann, habe ich schon verloren.

Allerdings ist das nicht deine Schuld. Die Medien, Instagram etc. zeigen doch tagtäglich wie Frau auszusehen hat. An jeder Litfaßsäule prangt ein perfekter Körper, ein Idealbild von Frau. Dem kann keine entsprechen.

Mach dich frei davon, dass er dünne Frauen liebt. Klar, wenn er selbst ein schmaler, kleiner Kerl ist, will er keine Wuchtbrumme, sonst wirkt er ja noch schmaler. Damit er sich als Mann fühlen kann, braucht er eine zierliche Frau. Trotz allem solltest du deine Autonomie wahren.

Du bist perfekt - so wie du bist. Nicht wie du sein solltest.

Mein Leben fing erst an, als ich mich unabhängig von den ganzen Vorschriften machte, wie Frau sein soll. Es ist MEIN Leben. Und ich wünschte mir, dass ihr jungen Frauen mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben geht.

Du kreiierst dir ein Problem. In Wahrheit gibt es keines. Er hat viel zu tun. So what. Dann machst du andere Dinge. Suche dir einen Coach, der dich unterstützt, der oder die dir hilft, mehr Selbst-Bewusst-Sein aufzubauen. Schau in den Spiegel und freue dich an deiner Jugend und Schönheit.

Eines Tages kommt die Zeit, da wirst du deinen Selbstwert noch brauchen. Denn im Alter wird es nicht besser. Hast du jetzt schon Probleme, dann werden die Mid-Ager Jahre ein Alptraum. Also, arbeite an dir und genieße deine Beziehung und deine Jugend. Mit 25-35 hast du alle Chancen der Welt. Sei nicht so doof und verbaue dir diese wichtige Zeit mit Sorgen um dein Aussehen, die völlig unnötig sind. Alle Frauen sind schön, alles liegt im Auge des Betrachters. Also schaue nach vorne und weg mit den Selbstzweifeln.


Er wird dich wieder mehr begehren, wenn du dich unabhängig machst. Also lege los und befreie dich von deinen unnötigen Ängsten und Zweifeln.

21.06.2019 11:29 • #24


D
Zitat von Bones:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Ich finde es alarmierend, dass du,obwohl du schlank bist,anfängst zu hungern, nur weil ER dünne Frauen mag.
Was ist denn DEINE Definition einer schönen Frau?


@te

Ich würde den auslachen mich umdrehen und weggehen.

Der soll sich eine andere suchen, die diesen ganzen Mist mitmacht.

21.06.2019 11:34 • #25


B
Zitat von dmlakq:

@te

Ich würde den auslachen mich umdrehen und weggehen.

Der soll sich eine andere suchen, die diesen ganzen Mist mitmacht.


Ich bin aber nicht die TE?Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

21.06.2019 11:37 • #26


S
Hallo ihr,

Ja das stimmt schon das ich wegen ihm abnehmen will ist schon krankhaft. Ich habe mir auch schon überlegt mir hilfe zu holen, an meinem Selbstwert stimmt ganz gewaltig etwas nicht.
Ich glaube er trägt halt auch dazu bei, dass das Selbstbewusstsein immer niedriger wird. Ich habe meiner Mutter schon mal alles breit erzählt und sie meinte , dass er so Dinge mit Absicht sagt, weil er weiß das ich jüngere haben könnte und ihm wegrennen könnte.
Ich meine so Dinge, wie das ich zu dick wäre obwohl ich Größe 36 trage. Oftmals erzählt er mir dann von anderen Frauen die er kennt die ein sixpack hätten. Klar verunsichert mich das dann total....
Es gab auch schon den Fall das einer seiner Kollegen (in meinem Alter) mich angebaggert hat, den Eindruck hatte ich jedenfalls. Mein Freund erzählte mir dann, das dieser Kollege mich wohl hässlich fänd. Ich weiß nicht ob das echt eine Masche von ihm ist ,, damit ich denke er wäre der jackpot und ich müsste dankbar sein ihn abzubekommen.
Aber ich versuche eure Ratschläge jetzt aufjedenfall mal anzunehmen und mein junges Leben einfach zu genießen. Vielleicht bringt es im Bezug auf ihn etwas. Und falls nicht, soll es wohl so sein.

21.06.2019 11:41 • #27


D
Zitat von Bones:

Ich bin aber nicht die TE?Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?



Ich habe deine Zusammenfassung genommen und ihr einen Tipp gegeben.

Nur weil der Herr auf schöne Frauen steht, bedeutet es nicht, das diese Frauen auf ihn stehen.

Deshalb hat er anscheinend vor aus der TE seine Traumfrau zu basteln, weil sie auf ihn angesprungen ist.

21.06.2019 11:42 • #28


B
Sorry,unabhängig davon,dass ich finde,dass du dir Hilfe holen solltest,allein für DICH!,finde ich diesen Typen ganz furchtbar. Ich glaube, dass er sich eine Jüngere gesucht hat,weil viele Frauen in seinem Alter schneller durchschauen, was er für ein Würstchen ist.
Hat er eigentlich ein Sixpack?Meine jetzt nicht so eins im Kühlschrank...

21.06.2019 11:46 • #29


B
Zitat von dmlakq:


Ich habe deine Zusammenfassung genommen und ihr einen Tipp gegeben.

Nur weil der Herr auf schöne Frauen steht, bedeutet es nicht, das diese Frauen auf ihn stehen.

Deshalb hat er anscheinend vor aus der TE seine Traumfrau zu basteln, weil sie auf ihn angesprungen ist.



Ok,bin heute etwas langsam

21.06.2019 11:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag