Hallo Sadly, danke schön für deine Erklärungen. Dann hattet ihr in dieser Zeit ja eine gewisse räumliche Entfernung, wo jeder auch für sich Dinge tun konnte.
Zitat von Sadly24:
Meint ihr er meldet sich nach den 2 Wochen wieder
Das kann dir wohl niemand beantworten. Du hast ihn ja jetzt nicht blockiert oder sowas. Wenn er sich dann meldet, merkst du es doch.
Zitat: ...wenn ich durchhalte ?
Was passiert, wenn du ihn zutextest, weißt du ja jetzt, richtig? Wenn du ihn weiter zutextest, passiert also was? .....denk bitte mal kurz nach, gleiches Verhalten kann nicht zu anderen Ergebnissen führen, oder?
Zumindest zeigst du ihm mit deinem
durchhalten , dass du seinen Wunsch nach Ruhe
respektierst Das allerdings dazu führt, dass er danach den Kontakt wieder zu dir sucht bzw sein Verhalten dir gegenüber ändert und aufhört, steht in den Sternen
Zitat: Diese besch... Angst macht mich verrückt Habe schon seit gestern unglaubliche Migräne weil ich an nichts anderes denke..
Es ist ja auch ziemlich warm, vielleicht hast du vor lauter Angst vergessen, genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Wenn du Migränepatientin bist, weißt du ja, was du tun musst.
Versuche doch mal, das Thema
beschissene Angst wenn/ob ER sich meldet für dich klarer zu bekommen.
IHN kannst du nicht ändern, er behandelt dich so, weil du dir das gefallen lässt, die Frage nach dem WARUM stellt sich nicht,
ER tut es eben.
Die Frage für dich ist doch vielmehr, willst
du so behandelt werden .
Und?
Mach etwas mit deinen Freundinnen. Und schüttel diese unverschämten Worte ab, von wegen du wärest hässlich usw. Alleine deswegen schon solltest du im einen Tritt geben. Was denkt der sich überhaupt, er hat ja auch keinen Respekt vor dir. Ist nicht so besonders verwunderlich, wenn du dir selber so wenig wert bist.
Hast du eigentlich iwelche privaten Sachen bei ihm oder er bei dir rumliegen?