14

Wie Liebe nochmal entfachen?

Kummerkasten007
Zitat von Sadly24:
Ich habe so angst das er sich nie wieder meldet..


Also, Ihr seht Euch nur sporadisch, er könnte locker Dein Vater sein, er reagiert abwertend auf andere Frauen, Du versuchst zu hungern für ihn - was ist an so einem Menschen toll?

Ich denke, Deine Angst kommt daher, weil Du Dir weitaus mehr Verbindlichkeit in der Beziehung wünscht, als er Dir gibt.

Nutze die Zeit und überlege (schreibe Dir es auf) mal, wie für Dich eine Beziehung aussehen sollte und was Du tatsächlich bekommst.

Ich denke, Du wirst überrascht sein über die Differenzen.

24.06.2019 07:54 • #46


S
Hallo ihr,

Ja ehrlich gesagt in kurzen Momenten in denen ich mal stark bin denke ich mir auch..wäre es nicht eher für ihn einen Verlust? Ich denke er hat mir das einfach 5 Jahre lang so gut eingeredet, dass ich es jetzt auch hauptsächlich so denke ( du bist zu dick..andere Frauen sind schöner..jede will mich etc).
Ich versuche mich daran zu halten mich nicht zu melden, aber es fällt mir gerade so schwer. Ich hab so Angst das es nur ein Vorwand ist und er sich dann nie wieder meldet....... ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Wochen Ungewissheit aushalten soll.

24.06.2019 08:31 • #47


A


Wie Liebe nochmal entfachen?

x 3


G
Das ist aber keine Antwort auf die Frage, warum du dir diese Bahandlung gefallen lässt.

Ob es ein Verlust wäre für ihn ist doch total egal. Wenn ihn ja eh jede will.
Selbst wenn es nur ein Vorwand ist...... willst du nen Mann der einen Vorwand braucht un dich nicht sehen zu müssen....und weißt du, auch wann man ganz viel Arbeit hat, hat man doch abends vielleicht mal 15 min zeit für ein Telefonat....das kann mir keiner erzählen

Allerdings ist auch nicht der Mann dafür zuständig, sich deinen Wünschen bezüglich des Meldverhaltens anzupassen, wenn du das so brauchst wie du es brauchst, für deine Sicherheit. Da darfst du so grundsätzlich mal auf dich gucken bzgl klammern.

Grundsätzlich denke ich aber, dass das keine gute Idee ist mit deinem Freund.

Zitat:
die nächsten Wochen der Ungewissheit aushalten soll...


Hast du schonmal daran gedacht, von deiner Seite aus diese Beziehung zu beenden? Du bist doch kein Pokal zum herumzeigen. Der Mann schmückt sich mit dir und poliert sein Ego, behandelt dich blöd und gibt dir gleichzeitig zu verstehen, du bist nicht hübsch genug. Du kannst nen anderen bekommen.....zb seinen jungen Kollegen...(Scherz)...

24.06.2019 08:58 • #48


G
Zitat:
...... du bist zu dick..andere Frauen sind schöner..jede will mich etc...


Sowas sagt er zu dir?

Zitat:
ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Wochen Ungewissheit aushalten soll.


Und nochmal....die Ungewissheit....ob du in zwei Wochen wieder darauf hoffen darfst, dass er sowas wie oben zu dir sagt, macht dir Angst?

Besser schlechte Behandlung als gar keine, was .
Hast du jemand, der dich unterstützt? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Was sagen denn deine Eltern und Freunde dazu, wie er mit dir umspringt?

24.06.2019 09:09 • #49


mafa
Ich hoffe für dich das er sich nicht mehr meldet ... nur so kannst du heilen ... irgendwann wirst du diese Aussage verstehen

24.06.2019 09:11 • #50


S
Hallo Garcia und die anderen,

Ich habe die Frage nicht beantwortet weil ich es selbst nicht weiß. Dieser Mann der er seit ca 3 Jahren ist, in den habe ich mich nicht verliebt, den finde ich ekelhaft und verabscheuend. Ich habe mich in den Mann verliebt der er die ersten 2 Jahre war. Er behauptet er hätte sich so negativ verändert weil ich immer rumstressen würde (was ja auch irgendwie stimmt..wenn ich immer Streit anfange und gefühlte 100 Whatsapp sende..)...
Ich wohne in einer eigenen Wohnung, habe aber eine gute Beziehung zu meiner Familie und bin oft dort.. Die können das gerede über ihn aber schon nicht meht hören und meine Freunde sowieso nicht. Niemand versteht was ich von diesem alten Opi der nichtmal gut aussieht (Aussage meiner Freunde) will. Jeder sagt mir ich wüsste selbst das ich was viel besseres verdient hab. Na toll. Solchr Aussagen bringen mir aber halt auch nicht viel.
Ich denke ich hoffe dauernd das er wieder wird wie früher....aber schaffe es selbst nicht wieder wie früher zu werden ( da war ich entspannt..unverbindlich....etc. und er hat mich behandelt wie eine Prinzessin..fast 2 Jahre lang. Dann habe ich mich verändert und wurde klammrig und fast schon abhängig ,, und er zum A.)...

Ja gracia sowas sagt er wirklich zu mir! Das ich zu dick wäre (wie gesagt habe Größe 36) ,das ich nervig wäre und nie einen anderen abbekommen werde als er. Er sagt aber auch wöchentlich was anderes und wechselt seime Meinung stündlich. Manchmal sagt er auch wie hübsch ich wäre. Ich frage mich manchmal ob er eine psychische Störung hat weil er in seinen Meinungen so sprunghaft ist....
Vor kurzem als sie für einen JGA in ein *beep* sind habe ich geschrieben das er aber anständig sein soll.
Daraufhin kam nicht etwas wie natürlich ich hab doch dich sondern ernsthaft wieso sollte ich 100 Euro zahlen wenn ich es an jeder Ecke umsonst haben kann...

24.06.2019 09:20 • #51


Kummerkasten007
Zitat von Sadly24:
Dieser Mann der er seit ca 3 Jahren ist, in den habe ich mich nicht verliebt, den finde ich ekelhaft und verabscheuend


Drei Jahre machst Du das schon mit? Seit Anfang 20?

Ich bin gerade fassungslos, sorry.

24.06.2019 09:24 • #52


G
Hör mal bitte auf deine Familie und deine Freunde. Die Aussagen bringen dir deiner Meinung nach nichts, weil es nicht das ist, was du hören willst.

Zitat:
bin nicht wie früher...locker und unverbindlich....behandelte mich wie eine Prinzessin...


Ich stolpere hier. Könnte es sein, dass ihr die ersten beiden Jahre eben etwas unverbindliches hattet.....sowas wie ne Affäre/Freundschaft plus....und du es dann verbindlich wolltest?

Zitat:
warum 100 Euro zahlen wo ich es an jeder Ecke umsonst....


Sehr nett von ihm.

Zitat:
finde ihn so ekelhaft und verabscheuend




Wie weit wohnt ihr auseinander?

24.06.2019 09:35 • #53


S
Hallo,

Nein es war eher so das er Anfangs unbedingt mit mir zusammen sein wollte und ich mir unsicher war. Umso mehr wollte er. Jetzt bin ich die, die unbedingt will und umso weniger will er.
Ich war damals noch anders als jetzt. Ich fand ihn ganz nett aber ob ich ihn wollte? Ne...ich hab mir keine Gedanken gemacht wann er schreibt oder ob er Zeit hat oder nicht.
Jetzt bin ich wie gesagt klammernd und richte mein ganzes Leben nach ihm.
Ich habe die ersten 2 Jahre ca. 15 min von ihm weg gewohnt. Die letzten Jahre war ich wegen dem Studium weg und kaum mehr in seiner Nähe (ca.2 h weg, aber war wöchentlich ca. 3 mal in der Heimat wo wir uns sehen konnten).
Seit ca. 8 Wochen lebe ich wieder da wie anfangs, also fast um die Ecke.

Meint ihr er meldet sich nach den 2 Wochen wieder wenn ich durchhalte?
Diese besch... Angst macht mich verrückt. Habe schon seit gestern unglaubliche Migräne weil ich an nichts anderes denke..

25.06.2019 11:26 • #54


Batiste
Du findest ihn ekelhaft und verabscheuenswert und machst dich trotzdem verrückt, ob er sich nochmal meldet?
Würde mir mein Freund 2 Wochen Sperrzeit geben, könnte er mir gleich gestohlen bleiben. Mein freund ist beruflich auch extrem eingespannt, aber trotzdem hören/schreiben wir uns jeden Tag. Alles andere wäre für mich auch nicht passend.
Finde mal raus, was für eine Beziehung du möchtest und sieh dir an, was für eine du hast.
Dass du an deinen verlustängsten arbeiten musst ist eh klar. Jemanden mit zig Nachrichten bombardieren geht nicht, aber zwischendurch mal fragen wie der Tag bisher war oder ob alles rund läuft auf der Veranstaltung finde ich absolut legitim.

25.06.2019 12:19 • #55


G
Hallo Sadly, danke schön für deine Erklärungen. Dann hattet ihr in dieser Zeit ja eine gewisse räumliche Entfernung, wo jeder auch für sich Dinge tun konnte.

Zitat von Sadly24:

Meint ihr er meldet sich nach den 2 Wochen wieder


Das kann dir wohl niemand beantworten. Du hast ihn ja jetzt nicht blockiert oder sowas. Wenn er sich dann meldet, merkst du es doch.

Zitat:
...wenn ich durchhalte ?


Was passiert, wenn du ihn zutextest, weißt du ja jetzt, richtig? Wenn du ihn weiter zutextest, passiert also was? .....denk bitte mal kurz nach, gleiches Verhalten kann nicht zu anderen Ergebnissen führen, oder?

Zumindest zeigst du ihm mit deinem durchhalten , dass du seinen Wunsch nach Ruhe respektierst

Das allerdings dazu führt, dass er danach den Kontakt wieder zu dir sucht bzw sein Verhalten dir gegenüber ändert und aufhört, steht in den Sternen


Zitat:
Diese besch... Angst macht mich verrückt Habe schon seit gestern unglaubliche Migräne weil ich an nichts anderes denke..


Es ist ja auch ziemlich warm, vielleicht hast du vor lauter Angst vergessen, genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Wenn du Migränepatientin bist, weißt du ja, was du tun musst.

Versuche doch mal, das Thema beschissene Angst wenn/ob ER sich meldet für dich klarer zu bekommen. IHN kannst du nicht ändern, er behandelt dich so, weil du dir das gefallen lässt, die Frage nach dem WARUM stellt sich nicht, ER tut es eben.

Die Frage für dich ist doch vielmehr, willst du so behandelt werden .

Und?

Mach etwas mit deinen Freundinnen. Und schüttel diese unverschämten Worte ab, von wegen du wärest hässlich usw. Alleine deswegen schon solltest du im einen Tritt geben. Was denkt der sich überhaupt, er hat ja auch keinen Respekt vor dir. Ist nicht so besonders verwunderlich, wenn du dir selber so wenig wert bist.

Hast du eigentlich iwelche privaten Sachen bei ihm oder er bei dir rumliegen?

26.06.2019 09:04 • #56


B
Ich fürchte,du wirst um eine Therapie nicht rumkommen.
Was sollen denn deine Freunde und Familie noch dazu sagen,wenn du alles von dir abprallen lässt.Da zieht sich doch jeder irgendwann innerlich zurück.
Auch hier wird wenig bei dir hängenbleiben, weil du der Angst viel zu viel Macht über dich gibst.

26.06.2019 09:25 • #57


S
Hi ihr. Morgen ist dir sperrfrist vorbei. Ich habe nicht geschrieben und schreibe auch morgen nicht. Trotzdem hoffe ich irgendwie das er sich meldet..

05.07.2019 22:21 • #58


G
Zitat von Sadly24:
Hi ihr. Morgen ist dir sperrfrist vorbei. Ich habe nicht geschrieben und schreibe auch morgen nicht. Trotzdem hoffe ich irgendwie das er sich meldet..


Na du, hast du die zwei Wochen herum bekommen ohne *schwach* zu werden.

Halte dich an deine Freunde und Familie. Lass dir von dem Mann keinen Quatsch mehr erzählen.

06.07.2019 03:07 • #59


G
Zitat von Sadly24:
Hi ihr. Morgen ist dir sperrfrist vorbei. Ich habe nicht geschrieben und schreibe auch morgen nicht. Trotzdem hoffe ich irgendwie das er sich meldet..


Na du, hast du die zwei Wochen herum bekommen ohne *schwach* zu werden.

Halte dich an deine Freunde und Familie. Lass dir von dem Mann keinen Quatsch mehr erzählen.

06.07.2019 03:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag