Rheinfee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1170
Zitat von Jane_1:Wow, das sind natürlich super viele Baustellen auf einmal. Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht. Ich bin ganz bei @hatdazugelernt , lass das onlinedaten lieber. Da muss man echt wie Teflon sein und vieles an sich abperlen lassen können. Ich kenne das übrigens auch. Daten ...
Das mit dem spazieren habe ich gestern gemacht, es hat gut - und heute ist dann wieder die Angst da überhaupt vor die Tür zu gehen.
Freundin: das bekannte Problem, ich habe kaum welche.
Unsere Hasen reagieren auf die Trennung leider ganz komisch, beide lassen sich nicht mehr streicheln seit er weg ist, weder von ihm noch von mir.
Tagebuch: liegt am Bett weil ich kaum noch schlafe und wenn habe ich Albträume, ich versuche viel aufzuschreiben auch für die Therapie weil einem da dann einige Sachen einfach nicht mehr einfallen.
Hier schreiben hilft mir weil es ja wenn auch nur digital soziale Kontakte sind.
Ich habe mich auch nicht krank schreiben lassen weil die Arbeit mich wenigstens dazu zwingt einen gewissen Tagesrythmus beizubehalten (also das was ich bei meinem Mann oft kritisiert habe das er sein Leben nicht mehr im Griff hatte)