261

Wie mit dem allein sein umgehen?

Sonne72
Zitat von Rheinfee:
Liebe Clara, ich wünsche dir einfach dass du dich mal richtig heftig in jemanden verliebst der dann später - nicht nach Wochen oder Monaten sondern ...
u x

27.04.2021 18:42 • #241


Sonne72
Oh.. gerade gesehen, dass sich da (völlig unwissentlich) beim Lesen des Themas eine Antwort von mir eingeschlichen hat... ich kann das nicht mehr löschen, sorry! Mein Handy hat sich selbstständig gemacht..

27.04.2021 18:57 • #242


CiRa78
Hallo, liebe @Rheinfee, ich habe deinen Beitrag gelesen und erkenne mich wieder.
Nach meiner Trennung (ich bin diejenige die gegangen ist) erging es mir sehr ähnlich. Wir hatten sogar einige Zeit son On-Off.-Ding. Letztendlich habe ich ihm und auch mir damit sehr geschadet. Ich wollte nicht mehr mit ihm leben, aber ihn auch nicht komplett aus meinem Leben haben. Das war ein Teufelskreis.
Es endete irgendwann in Wut und Frust seinerseits. Ich musste schweren Herzens den Kontakt zu ihm abbrechen. Bis zur vollständigen Blockade. Trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwann freundschaftlich miteinander umgehen können. Aber das braucht Zeit zum heilen. Fühl dich gedrück.

28.04.2021 16:22 • #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag