Zitat von Billy71:Wahrscheinlich habt ihr recht, wenn es nur nicht alles so weh tun würde.
Es fällt mir so schwer klare Gedanken zu fassen und zu mir zu stehn. Ich kenn mich so auch gar nicht. Das ich das mit mir machen lass und mich von jemanden so abhängig gemacht habe. Wahrscheinlich ist meine Angst vor dem allein sein und der Zukunft so groß. Ich hab immer gedacht wir lieben uns und werden zusammen alt, jetzt ist das alles weg.
Und sich so erbärmlich zu fühlen, Tag für Tag, tut nicht weh?
Du magst uns hier nicht glauben, aber so wird es zu keiner Lösung kommen. Einfach nicht.
Du bist die die am Tropf hängt, an seinem, und er darf tun und lassen was ihm gefällt.
Sicher, er wird dir etwas Unentschlossenheit Vorspielen, und irgendwie hat er auch Mitleid mit dir, aber im Kopf ist nur die andere.
Du sagst dann geht er ganz, er ist doch schon weg, weg von dir.
Und wo will er überhaupt hin? Schmeisst die andere ihren Partner raus ?
Du machst es ihm so viel zu leicht und er treibt immer weiter weg ohne je nur wirklich nachzudenken.
Was soll er sehen ? Was soll er jetzt vermissen? Du , die ihn mit traurigen und flehenden Augen ansieht.
Selbst wenn, nur mal angenommen, er würde von heute auf morgen denken,besser beende ich das mit der anderen, was dann ?
Wie soll es dann weiter gehen ? Ein Mann ohne einen Funken Anstand, Fairness und Reue ?
Der Weg würde Knüppelhart, den wollte ich nicht gehen, jemand der aus Mitleid oder Finanziellen bleibt.
Und meinen Weg fand ich schon Hammerhart, den würde ich kein zweitesmal gehen, lieber bliebe ich bis ans Ende meiner Tage alleine.
Weil es Kraft kostet , Nerven, Zeit, Schlaf, alles ist grau in grau jedenfalls eine lange Zeit.
Ich nannte es meine Dunkle Zeit, aber dennoch ging es jede Woche besser.
Wann soll es bei dir anfangen besser zu werden ? Dazu brauchst du ersteinmal das Finale, das Ende der Ehe, um überhaupt Ehe 2.0 irgendwann starten zu können.
Du aber steckst in der Hölle fest, und frage dich ernsthaft wann du der entkommen willst.
Fang endlich an, Schrei es raus, hau auf den Tisch , schmeiss ihn raus, oder pack im seine Koffer.
Ja vielleicht geht er zu der anderen, sicher, - aber bei dir ist er doch auch nicht.