6

Wie mit der Einsamkeit umgehen?

L
Zitat von alex.:
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich hab meist nur Angst wenn ich meine Fehler so aufs silberne Tablett lege, dass man vielleicht Falsches von mir denken könnte. zwinkern


Hm. Nö.
Eben dann, wenn du deine Fehler aufs Tablett legt, sieht man dich erst als runden und authentischen Menschen, ergo als diejenige, die du bist. Tust du das nicht und schwärzt immer nur andere an, dann wirkst du wie jemand, der arrogant durchs Leben spaziert und in seinen Augen immer alles richtig macht, ohne sich dabei selber in Frage zu stellen - ergo: Du vermittelst damit genau das Bild, das du nicht vermitteln willst.

Das mit der Reflexion üben wir nochmal, ja?


Mhm... stimmt auch wieder.

Mag jetzt etwas provokant klingen, aber hast du hier schon deine Selbstreflektion über deine Beziehung, bzw. dich geschrieben?

Denn das kommt auch sehr hochnäßig rüber wenn man nur andere bewertet, aber selbst seine eigene Fehler für sich behält.

Wenn du verstehst was ich meine

18.10.2012 16:03 • #46


A
Zitat von LTG:
Mag jetzt etwas provokant klingen, aber hast du hier schon deine Selbstreflektion über deine Beziehung, bzw. dich geschrieben?


Nein, habe ich bisher nicht. Meine Geschichte ist auch nicht vergleichbar mit denen, die hier so stehen. Gäbe es hier sowas wie einen geschützten Bereich, in dem nicht jeder mitlesen kann, würde ich es vielleicht versuchen, aber so?

18.10.2012 18:58 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag