Markus0815
Gast
Ich bin schon seit langem nach der Suche nach jemandem der eine Liebesfähigkeit mitbringt. Nach jemandem der die den Dinge so sehen und begreifen kann, wie sie hier beschrieben werden (Einfach Googln):
starke-gedanken.de einseitige-liebe-ist-keine-liebe
Projekt_Wie-geht-Liebe_Thomas-Artmann.pdf
Ich war 10 Jahre in einer Beziehung, in der das leider nur ne recht einseitige Geschichte war, und mit seit eigen Monaten aus dieser Beziehung raus. Und jetzt jemand vorbei, der mit mir genau über solche Dinge redet und mir sein Herz ausschüttet, und wir haben so etwas wie intime Gespräche über Gefühle und eben genau solche Dinge. Und mir zerreist es das Herz, denn für mich sieht er wie die verbotene Frucht aus dem Paradies aus. Denn er ist unser Werkstudent, erst zwanig und wohl eher an Frauen als an Männern interessiert. WIr hatten zwar neulich ein Gespräch wo er von selbst meinte dass er sich langsam gar nicht mehr sicher ist ob Sex überhaupt so wichtig ist, und ob man es mit Männern nicht auch mal versuchen könnte, ich lege da allerdings jetzt mal nicht so viel Gewicht drauf was das zu bedeuten hat. Er hat bereits öfters gemeint dass es ihm viel bedeutet mit mir zu arbeiten und es gegen seine gefühlte Einsamkeit hilft.
Wie ist Reaktion auf so etwas, wenn man selbst Gefühle entwickelt und es Ihm scheinbar auch ein bisschen so geht?
Da hilft wohl nur Abstand als Selbstschutz, oder? . und das ist die Antwort zu der mein Herz nein aber der Kopf ja sagt.