45

Wie mit der verbotenen Frucht umgehen?

Markus0815
Klingt nach Phase 2: Gefühle brechen auf

02.04.2019 12:32 • #136


Markus0815
Ich nehme mir den Rest des Tages frei, fahre mit dem Fahrrad auf nen örtlichen Hügel, schaue dort ins Land und werde einfach nur versuchen mit mir selbst klar zu kommen.

02.04.2019 13:22 • #137


S
Hallo Markus, ich mische mich doch jetzt kurz ein.
Angesichts der Konstellation war es, wie Du wusstest, unwahrscheinlich, dass eine Beziehung entsteht, wie man sie sich normalerweise vorstellt. Du bist innerlich mit Deinen Gefühlen und Sehnsüchten sehr weit gegangen und jetzt enttäuscht. Aber Verbittern ist Quatsch. Es kommt schon wieder was oder wer.
Die Geschichte mit Deinem Studenten kannst Du auch auf eine andere wertvolle Ebene heben.
Es gibt auch so etwas wie innige Freundesliebe mit starker innerer Verbindung, in der man sich gegenseitig wichtig ist (ok, ero. fällt da weg, is so); aber das ist auch enorm wertvolles., auch wenn (für Dich) ein Stück Verzicht dabei ist. Und klar, kannst Du dann schauen, dass ihr auch im privaten befreundet und verbunden seid.
Ihm gegenüber musst Du mit anderen Avancen echt zurückrudern, sonst verprellst Du ihn und erreicht auch die Ebene der, sagen wir, platonischen Beziehung nicht.

03.04.2019 07:09 • x 1 #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag