45

Wie mit der verbotenen Frucht umgehen?

E
Na denn...

Vielleicht stelle ich sehr wohl Fragen...aber halt unangenehme...und natürlich ist es viel leichter die wegzubügeln, statt sich mit auseinander zu setzen...aber seis drum

31.03.2019 15:20 • #91


Markus0815
Meine Frage ist immer noch offen. Wie wirkt das? Ist das angemessen?

Zitat:
Ich Dir noch was schreiben, was ich mich gestern nicht getraut habe zu schreiben. Also Du meintest ja in Deiner Antwort ich soll mir keine Sorgen machen weil Du ja alles auch bisher irgendwie selbst hinbekommen hast. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir gerne sorgen machen dürfen, und ich es gut fände wenn es umgekehrt auch so wäre. Ich wollte Dir nur sagen dass ich so fühle.

31.03.2019 15:24 • #92


A


Wie mit der verbotenen Frucht umgehen?

x 3


E
Zitat von Markus0815:
Ist das angemessen?


Grundsätzlich ja...ich würde veilleicht noch konkreter werden. Sag ihm doch dann auch was Du für ihn empfindest....

31.03.2019 15:28 • #93


Markus0815
Zitat von AlexH:
Grundsätzlich ja...ich würde veilleicht noch konkreter werden. Sag ihm doch dann auch was Du für ihn empfindest....

Ich glaube das wäre aber was anderes als Du denkst, oder?

Ich würde Ihm dann schreiben dass er mir wichtig ist und dass es schwer ist für mich weiterhin so eng zusammen zu sein und dann dass für den Rest der Woche wieder auszuschalten... Und würde fragen ob Ihm das auch so geht?

Das könnte man allgemein so schreiben, das klingt viel weniger einfangend...

Zitat:
Sagmal, kannst Du Dir vorstellen dass ich das Gefühl habe dass unter der Woche, wenn Du da bist ich mir sorgen machen kann und es für mich schwer ist das dann immer wieder abzuschalten wenn Du nicht mehr da bist?

^ Ich glaube so ist es viel besser! Danke! Gute Idee.

31.03.2019 15:31 • #94


E
Zitat von Markus0815:
Ich glaube das wäre aber was anderes als Du denkst, oder?



Was ich denke ist dich völlig egal oder? Schreib ihm oder redet darüber. Wichtig ist doch das was Du empfindest. Und wenn Du Dich nicht offenbarst, wirst Du von ihm nie eine Antwort bekommen. Meine Güte...was ist denn daran so schwer....es ist doch wurscht was wir hier meinen....die Konsquenzen musst Du doch eh tragen...im Positiven, wie im Negativen...nochmal was erwartest Du? Du bist doch jetzt schon Hals über Kopf verliebt....Dann sag es doch...

31.03.2019 15:35 • #95


VictoriaSiempre
Da Du hier öfters die besorgte Mutter polemisch ansprichst: Genau. Sorgen können sich die Mütter machen. Von einem Partner und/oder Freund erwarte ich nicht, dass er sich sorgt. Außer ich bin schwer krank oder sonstwie in der Bredouille. Ansonsten möchte ich davon ausgehen, dass man mir zutraut, mein Leben auf die Reihe zu bekommen.

Und ganz uneigennützig möchtest Du Dich nicht sorgen, denn Du hättest auch gerne seine Sorge um Dich zurück.

Ich finde das völlig unangemessen, egal in welcher Konstellation.

Ich verstehe auch Deinen Threadtitel nicht. Warum ist er eine verbotene Frucht?

Weil er bislang nicht gleichgeschlechtlich geliebt hat?
Weil er so jung ist?
Weil er bei Dir als Werkstudent eingesetzt ist?

Du willst angeblich keine Partnerschaft und schreibst von Seelenverwandtschaft. Ja, dann isses doch gut so, wie es ist? Warum brauchst Du ein Etikett und lässt es nicht einfach laufen, um zu gucken, was sich entwickelt?

31.03.2019 15:38 • x 1 #96


Markus0815
Zitat von AlexH:
Du bist doch jetzt schon Hals über Kopf verliebt....Dann sag es doch...

Er muss es fühlen, und nicht konfrontiert werden. Ich habe das gerade entwickelte geschrieben, das geht ins Herz. Ein ich bin in Dich verknallt wird als Problem wargenommen und geht nicht ins Herz.

31.03.2019 15:40 • #97


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich verstehe auch Deinen Threadtitel nicht. Warum ist er eine verbotene Frucht?


Das frag ich mich auch. Hab nur vergessen es zu erwähnen....Sch....Alter

Zitat von VictoriaSiempre:
Warum brauchst Du ein Etikett und lässt es nicht einfach laufen, um zu gucken, was sich entwickelt?


Danke

Zitat von Markus0815:
Er muss es fühlen, und nicht konfrontiert werden. Ich habe das gerade entwickelte geschrieben, das geht ins Herz. Ein ich bin in Dich verknallt wird als Problem wargenommen und geht nicht ins Herz.


Du stehst Dir ja mal sowas von ihm Weg. Also hoffst Du dass er auf Dich zukommt, weil Du Dich nicht traust Deine Empfindungen zu äussern?

Also hast Du Schiss...vor was auch immer...ich tippe mal vor der Ablehnung

31.03.2019 15:40 • #98


Markus0815
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich verstehe auch Deinen Threadtitel nicht. Warum ist er eine verbotene Frucht?

Weil er bislang nicht gleichgeschlechtlich geliebt hat?
Weil er so jung ist?
Weil er bei Dir als Werkstudent eingesetzt ist?

Eigentlich nur weil er eigentlich hetero ist und der Altersabstand so groß ist. Darum war er bei mir bislang als Verbotene Frucht einsortiert. Und um das mit anderen abzuklären, ob er das wirklich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.

31.03.2019 15:43 • #99


E
Zitat von Markus0815:
Und um das mit anderen abzuklären, ob er das wirklich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.


Also Moment...Du hast Muffe Deine Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren und hier im Forum erwartest Du eine Entscheidungsgrundlage? Obwohl wir weder Dich noch ihn kennen? Schon blöd wenn man Schiss vorm eigenen Ar. hat

31.03.2019 15:45 • #100


Markus0815
Zitat von AlexH:

Also Moment...Du hast Muffe Deine Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren und hier im Forum erwartest Du eine Entscheidungsgrundlage? Obwohl wir weder Dich noch ihn kennen? Schon blöd wenn man Schiss vorm eigenen Ar. hat

Ja und Nein: Ich bitte um Rat in einer Situation in der ich mir unsicher bin, um andere Sichten und neue Ideen. Ich kann daran nichts negatives finden.
Nenne mich Weichei, es ist mir übrigends total was Du von mir hällst, eine sehr liebenswürdige Ader habe ich bei Dir noch keine sehen können als dass es mir wichtig wäre.

31.03.2019 15:48 • #101


E
Zitat von Markus0815:
Ich kann daran nichts negatives finden.

Zitat von Markus0815:
Nenne mich Weichei, es ist mir übrigends total was Du von mir hällst, eine sehr liebenswürdige Ader habe ich bei Dir noch keine sehen können als dass es mir wichtig wäre.


Daran sieht man im Besten Fall die Bretter die vor deinem Hirn sind. Ich kann daran auch nichts negatives sehen. Nur die Antwort wirst Du nicht bekommen. Und Deine anderen Vorwürfe mir gegenüber zeugen eher davon, dass Reflektion nicht Deine Stärke ist. Und anscheinend weisst Du ja selbst nicht was Du willst, aber alle Anderen sollen es wissen. Du bist ja echt ein Herzchen.Oder willst Du nur das arme Köpfchen gestreichelt bekommen?

übrigends

Übrigens...nur mal zum Klugsch...

als dass es mir wichtig wäre.

Interesant. Dafür echaufierst Dich aber mächtig..

31.03.2019 15:50 • #102


Markus0815
Ich habe meine Antworten bereits, und der Beitrag von Dir hat mich auf die bessere Version gebracht. Danke, over and out, ich würde mich freuen wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, danke.

Ich gebe allen anderen Bescheid wie seine Antwort da ist.

31.03.2019 15:54 • #103


E
Zitat von Markus0815:
ich würde mich freuen wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, danke.


Das mag so sein, aber darüber hast Du nicht zu entscheiden...Du Kleiner Süßer Du...

31.03.2019 15:55 • #104


P
Zitat von Markus0815:
Eigentlich nur weil er eigentlich hetero ist und der Altersabstand so groß ist. Darum war er bei mir bislang als Verbotene Frucht einsortiert. Und um das mit anderen abzuklären, ob er das wirklich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.


Darf ich ein paar einfache Fragen stellen:
ist das ein Foto von dir?
Warum nennst du dich selber 0815? Das zeigt auf unscheinbar, unauffällig, Durchschnitt.
Du kommst gerade aus einer 10 jährigen, einseitigen Beziehung und der Trennungsstress wird in die Firma gebracht (vom ex).

Nun hast du in der Firma einen starken positiven Ausgleich gefunden und empfindest ihn als Seelenverwandten. Er tut dir unglaublich gut.

Warum arbeitest du nicht erst deine Beziehung auf, stärkst dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, bevor du dich in eine neue Beziehung stürzt?

- innerhalb der Firma ist per vielfältiger Erfahrung ungünstig never fu the company
- der Altersunterschied ist massiv, muß nichts heißen
- und jemand, der in Ausbildung ist, ist in einer Form der Abhängigkeit, wenn auch in geringerer als Student

Wenn es wirklich von beiden Seiten ernst ist, wird es das auch in einer Weile noch sein, wenn du die Defizite aus der vorherigen Beziehung ohne den Neuen auf die Reihe bekommen hast.

gewisse Tendenzen in den Rückmeldungen sollten dir eigentlich zu denken geben und eine generelle Hilfestellung sein.

31.03.2019 16:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag