59

Wie mit Gefühlen umgehen?

F
Zitat von Flower1:
hätte nur mal sagen müssen, was ihm fehlt. Nach

Was sagt er denn dazu?

16.09.2023 16:07 • #16


F
Zitat von Felica:
Was sagt er denn dazu?

Er wurde von mir nicht mehr wahrgenommen und er hat sich nicht mehr begehrt gefühlt.

16.09.2023 16:14 • x 1 #17


A


Wie mit Gefühlen umgehen?

x 3


F
Zitat von Flower1:
Er wurde von mir nicht mehr wahrgenommen und er hat sich nicht mehr begehrt gefühlt.


Ich meinte, warum er es nicht vorher gesagt hat

16.09.2023 16:17 • #18


F
Er wollte mich nicht verletzen. Es hat ihm nämlich auch der S. gefehlt und durch meine damaligen Medikamente und wahrscheinlich auch wegen den ganzen Streitereien in seiner Familie, war bei mir das S. Verlangen nicht mehr da. Im Nachhinein greif ich mir wirklich an den Kopf, wie ich so dumm sein konnte. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob ihm das was ausmacht. Er hat es immer verneint und mir versichert, dass ich keine Angst haben muss.

Jetzt sehe ich ja, was dabei rausgekommen ist.

16.09.2023 16:22 • x 2 #19


Hackschnabel
Zitat von Iunderstand:
Was hat er was ich nicht habe? Antwort: einen kleinen Bauch, eine Brille und schütteres Haar. Verrückt oder? Wie kann sie mich für so einen hängen lassen...


16.09.2023 16:25 • #20


F
Zitat von Flower1:
Jetzt sehe ich ja, was dabei rausgekommen ist.

Wie ist die Affäre entstanden?

Zitat von Flower1:
auch wegen den ganzen Streitereien in seiner Familie,

Warst Du für ihn da?

16.09.2023 16:41 • #21


F
Zitat von Felica:
Wie ist die Affäre entstanden? Warst Du für ihn da?

Sie war eine Arbeitskollegin von ihm.

Die Streit war gegen mich gerichtet, weil meine Schwiegermutter schon seit jeher meint, ihr Sohn hätte was besseres als mich verdient. Mein Mann hat deswegen nie mit seiner Mutter gesprochen. Er geht oft den einfacheren Weg, ja nicht offen reden. Ich fühlte mich von ihm im Stich gelassen und habe ihm das auch sehr oft vorgeworfen.

16.09.2023 16:48 • #22


F
Zitat von Flower1:
Ich fühlte mich von ihm im Stich gelassen und habe ihm das auch sehr oft vorgeworfen

Kann ich gut verstehen. Mein Mann ist auch so.

16.09.2023 16:50 • #23


F
Zitat von Felica:
Kann ich gut verstehen. Mein Mann ist auch so.


Für ihn war eine Affäre zu führen mit Lügen und Geheimnissen der leichtere Weg, als nur einmal den Mund aufzumachen.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, weil ich da ganz anders bin. Ich spreche alles an.

16.09.2023 16:56 • x 3 #24


Stillermitleswr
Zitat von Flower1:
@Stillermitleswr Mich regt nur so auf, dass mein Mann sonst fast bei jeder Frau was gefunden hat zu bemängeln und dann nimmt er sich eine die er vom ...

Ich kann das Vollkommen nachvollziehen.
Habe es aber selbst, als ich in ähnlicher Situation war, ganz anders betrachte.

Als ich dann mal ein Bild von Next sah, war ich erleichtert und musste eher lachen und dachte Für den? Könnte der Vater sein und das aussehen?

Auch wenn damit dann natürlich klar wird - das ursprüngliche Problem lag wo andere.

Optik sieht halt jeder immer anders und auch in jeder Situation anders.

16.09.2023 17:08 • #25


alleswirdbesser
Zitat von Flower1:
@Stillermitleswr Mich regt nur so auf, dass mein Mann sonst fast bei jeder Frau was gefunden hat zu bemängeln und dann nimmt er sich eine die er vom ...

Würde es dir besser gehen, wenn die Frau in jeder Hinsicht seine Traumfrau wäre? Vermutlich wäre er dann sogar weg.

16.09.2023 17:15 • x 2 #26


alleswirdbesser
Zitat von Flower1:
Hat sich deine Frau dann von dir getrennt, wegen der Affäre? Ich bin wirklich ein Mensch mit dem man reden kann, aber das hat mein Mann nie getan. ...

Habt ihr die Affäre aufgearbeitet? Euch für eine Zeitlang getrennt und dann die Ehe 2.0 angefangen? Oder einfach weiter gemacht wie bisher und du versuchst es irgendwie zu bewältigen?

16.09.2023 17:17 • #27


F
Zitat von Flower1:
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, weil ich da ganz anders bin. Ich spreche alles an.

Ja, aber er nicht, oder Du hast es nicht bemerkt.
Kommunikation ist immer das Problem, wenn EP sich Affären suchen

16.09.2023 17:18 • x 2 #28


F
Zitat von alleswirdbesser:
Würde es dir besser gehen, wenn die Frau in jeder Hinsicht seine Traumfrau wäre? Vermutlich wäre er dann sogar weg.

Das würde mir nicht besser gefallen, aber ich könnte es eher verstehen, dann schwach zu werden.

Aber verletzt wäre ich genauso.

16.09.2023 18:33 • #29


F
Zitat von Felica:
Ja, aber er nicht, oder Du hast es nicht bemerkt. Kommunikation ist immer das Problem, wenn EP sich Affären suchen

Das hab ich nun auch herausgefunden.

16.09.2023 18:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag