50

Wie mit Ghosting umgehen?

M
Oh man, das tut mir Leid für dich!


Ich hab lustigerweise den Grund heute heraus bekommen durch eine gemeinsame Bekannte. Der Grund ist, dass sie in einer unzufriedenen Beziehung ist. Jetzt wird mir natürlich einiges klar, das mit uns hatte die Runde gemacht und sie hat wahrscheinlich Schiss gekriegt dass ihre Freundin davon erfährt. Wie erbärmlich.... ihre Freundin tut mir wirklich Leid! Ich glaube es ist gut dass ich das jetzt weiß. Damit kann ich besser umgehen, denn ich weiß dass es nicht meine Schuld war.

27.06.2017 16:35 • x 1 #46


Polar_Stern
Oh nein....es tut mir auch sehr leid für dich
Ja in dem fall ist es irgendwie gut und bestimmt in gewisser art beruhigend für dich dass dich keine schuld trifft, gar keine.
Das hat sie sich selber eingebrockt. Dennoch ist es bestimmt auch nicht angenehm so etwas zu erfahren und dauert auch etwas bis man sich wieder gefangen hat nach so einer erfahrung :/

27.06.2017 17:00 • #47


A


Wie mit Ghosting umgehen?

x 3


M
Ja, zu knabbern hab ich natürlich trotzdem dran. Aber ich weiß jetzt dass ich nichts falsch gemacht habe und sie einfach nur eine Lügnerin ist.

27.06.2017 17:52 • #48


Polar_Stern
Ja das stimmt..ich wünschte ich hätte auch klarheit bekommen dass ich zumindest weiss dass ich keinen fehler gemacht habe und mir keine vorwürfe machen muss

27.06.2017 19:11 • #49


S
Hallo.
Wirst du weiterhin versuchen um deine herzensdame zu kämpfen?

29.06.2017 10:56 • #50


M
Hallo Suzann,

nein, das werde ich nicht tun. Wer mich von Anfang an so belügt und dann nicht mal die Eier hat es zuzugeben, hat meine Mühe und meine Zuneigung nicht verdient, so einfach ist das.
Ich bin froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, wenn schon tiefere Gefühle im Spiel gewesen wären. So gehts mir jetzt, nach einer Woche, schon wieder viel besser.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht ihre Freundin bin. Wer will schon mit einer Lügnerin zusammen sein?

03.07.2017 07:51 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag