77

Wie mit Ignoranz des Partners umgehen?

Tränenlos
...... ...ich kann Dich natürlich verstehen. Du bist unsicher, hast Zweifel. In den schönen Momenten verdrängt man einiges. Aber dann ist wieder der Moment, wo man wach wird. Dann sind sie wieder da, diese Zweifel. Ich bin seit 10 Jahren mit einem Borderliner zusammen. Ich kenne das nur zu gut, ignoriert zu werden. Das tut schrecklich weh.....

22.06.2017 23:01 • x 1 #106


Angiie
Zitat von Tränenlos:
...... ...ich kann Dich natürlich verstehen. Du bist unsicher, hast Zweifel. In den schönen Momenten verdrängt man einiges. Aber dann ist wieder der Moment, wo man wach wird. Dann sind sie wieder da, diese Zweifel. Ich bin seit 10 Jahren mit einem Borderliner zusammen. Ich kenne das nur zu gut, ignoriert zu werden. Das tut schrecklich weh.....


Sollte man das denn nicht einfach beenden?

Erzähl mal bissl von deiner Beziehung.

22.06.2017 23:02 • #107


A


Wie mit Ignoranz des Partners umgehen?

x 3


Jost
Diese Unterschiede sind so seltsam. Ihr bleibt trotz solcher Probleme mit euren Freunden zusammen und andere (wie ich) werden verlassen obwohl augenscheinlich alles perfekt ist.

22.06.2017 23:06 • #108


R
Du fühlst irgendwas, irgend etwas läuft nicht rund und er soll das ändern?
Ne, so wird das nix.

Sein Mauern ist eine heftige Reaktion auf mindestens einen wahrscheinlich mehrere ungelöste Konflikte.
Und schwupps, wird er zum bockigen Kind degradiert.

Er soll einfach nur anders sein. Dann ist alles gut.
Und er will das du einfach nur zufrieden bist.

Ihr lasst euch mittlerweile im Schmerz alleine. Heftig

Ich rate dir, konsequent und aktiv auf das positive zu schauen was dieser Mann mitbringt.
Und wenn es dir nicht gut geht, nicht immer bei ihm den Grund und damit die Verantwortung zu suchen.

Wenn er S. will, vermisst er wahrscheinlich die Nähe.
Ich glaube viele Frauen verwechseln das und werten es ganz anders.

22.06.2017 23:11 • x 1 #109


Angiie
Zitat von Random:
Du fühlst irgendwas, irgend etwas läuft nicht rund und er soll das ändern?
Ne, so wird das nix.

Sein Mauern ist eine heftige Reaktion auf mindestens einen wahrscheinlich mehrere ungelöste Konflikte.

Ihr lasst euch mittlerweile im Schmerz alleine. Heftig

Ich rate dir, konsequent und aktiv auf das positive zu schauen was dieser Mann mitbringt.
Und wenn es dir nicht gut geht, nicht immer bei ihm den Grund und damit die Verantwortung zu suchen.

Wenn er S. will, vermisst er wahrscheinlich die Nähe.
Ich glaube viele Frauen verwechseln das und werten es ganz anders.


Wir hatten in unserer Beziehung noch nie Probleme im Bezug auf S.. Er will immer egal was ist. Ich finde es ja gut dass er mich anziehend findet.

Ich bring es nur nicht in mein Kopf wieso er dann im August 2016 Schluss gemacht hat weil er andere Frauen auch attraktiv findet.

Verstehst du ? Was soll ihm entgehen wenn er das bekommt was er will ?

Ich gebe ihm nicht die Schuld an allem. Ich habe viel selber mitbeigetragen.

Ich will nur diesen Mann verstehen.

Wieso findet er mich anziehend und hat gleichzeitig trotzdem auf was besseres gehofft ?

22.06.2017 23:19 • #110


Angiie
Zitat von Jost:
Diese Unterschiede sind so seltsam. Ihr bleibt trotz solcher Probleme mit euren Freunden zusammen und andere (wie ich) werden verlassen obwohl augenscheinlich alles perfekt ist.


Neeee... wir waren 6 Monate getrennt..

22.06.2017 23:21 • #111


Jost
Zitat von Angiie:
Neeee... wir waren 6 Monate getrennt..


Aber ihr gebt euch ne zweite Chance und trotzdem gibts Probleme? Habt ihr nicht drüber gesprochen was schief lief?

22.06.2017 23:27 • #112


R
Wohl kaum nur wegen Bock auf Vögelei mit anderen.

Könnte ja sein: wenn du (verlust-)Angst hast machst du zu oder Bad Drama.
Und dann ist er einsam und hat auch Angst.

Ich tippe ihr versteht euch beide nicht.
Weil ihr in der Nähe nicht offen sein könnt.

22.06.2017 23:29 • #113


Angiie
Zitat von Jost:

Aber ihr gebt euch ne zweite Chance und trotzdem gibts Probleme? Habt ihr nicht drüber gesprochen was schief lief?


Wir haben geredet und uns versichert, dass es besser läuft und wir unsere Kommunikation bessern. Hat 2 Monate angehalten. Bin wieder oder wo ich war.

Mein Freund redet nicht gerne über Gefühle deshalb ist das so schwer..


Und ich habe Angst was anzusprechen. Weshalb ? Ich will nix gefährden.

Er ist sensibel und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Ich muss mit ihm reden über unsere Probleme und Differenzen aber ich weiß nicht wie

22.06.2017 23:30 • #114


Angiie
Zitat von Random:
Wohl kaum nur wegen Bock auf Vögelei mit anderen.

Könnte ja sein: wenn du (verlust-)Angst hast machst du zu oder Bad Drama.
Und dann ist er einsam und hat auch Angst.

Ich tippe ihr versteht euch beide nicht.
Weil ihr in der Nähe nicht offen sein könnt.


Er hat gesagt, dass er mal was anderes ausprobieren will.

Der gut Satz war...
Ich weiß, dass du die Frau bist mit der ich Kinder haben will aber ich würde auch das andere gerne ausprobieren...


So what ? Kinder oder doch ne andere ?

22.06.2017 23:33 • #115


Jost
Zitat von Angiie:
Er ist sensibel und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll


Ou man er ist doch der Mann oder? Es müsste ihn nerven, wenn du ihm nicht klar sagst was dich stört.

Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen weil meine Werteste mir nicht gesagt hat, dass ihr was nicht passt (zumindest glaub ich das, weil normale Kommunikation is ja nicht)

Wenn du so weiter machst geht das wieder zu bruch, ihr müsst doch drüber sprechen was nicht stimmt.

Wie @Random sagt, seid doch beide mal offen zueinander, vielleicht stört ihn ja auch was und er sagts nicht weil er Angst hat sondern mauert lieber.

22.06.2017 23:36 • #116


Angiie
Zitat von Random:
Wohl kaum nur wegen Bock auf Vögelei mit anderen.

Könnte ja sein: wenn du (verlust-)Angst hast machst du zu oder Bad Drama.
Und dann ist er einsam und hat auch Angst.

Ich tippe ihr versteht euch beide nicht.
Weil ihr in der Nähe nicht offen sein könnt.



Und das mit der Nähe und offen sein.. Ja das stimmt.. Ich habe Angst etwas anzusprechen weil er sich wieder verkriecht und ich dann schauen kann wie es weiter läuft

22.06.2017 23:36 • #117


Angiie
Zitat von Jost:

Ou man er ist doch der Mann oder? Es müsste ihn nerven, wenn du ihm nicht klar sagst was dich stört.

Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen weil meine Werteste mir nicht gesagt hat, dass ihr was nicht passt (zumindest glaub ich das, weil normale Kommunikation is ja nicht)

Wenn du so weiter machst geht das wieder zu bruch, ihr müsst doch drüber sprechen was nicht stimmt.

Wie @Random sagt, seid doch beide mal offen zueinander, vielleicht stört ihn ja auch was und er sagts nicht weil er Angst hat sondern mauert lieber.


Ja ich bin eurer Meinung. Mit das mit dem reden klappt nicht. Ich weiß nicht wie ich das rüber bringen soll ohne ihn zu verletzen.

Das andere Problem ist Ja, dass ich einfach nicht weiß ob er mir das erfüllen KANN.

22.06.2017 23:39 • #118


R
Sorry, das Ding ist zu 99% gelaufen.
Da passt ja nix mehr.
Und du gehst so auf Dauer kaputt.

22.06.2017 23:45 • #119


Angiie
Ja danke eure Meinung

22.06.2017 23:46 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag