77

Wie mit Ignoranz des Partners umgehen?

aquarius2
Ich würde nicht antworten, er braucht ja seine Ruhe und die hat er dann

08.06.2017 17:01 • x 1 #91


Angiie
Zitat von aquarius2:
Ich würde nicht antworten, er braucht ja seine Ruhe und die hat er dann


Ja.. hoffentlich juckt es mich abends nicht so in den Fingern!

08.06.2017 17:18 • x 1 #92


A


Wie mit Ignoranz des Partners umgehen?

x 3


aquarius2
Zitat von Angiie:
Ja.. hoffentlich juckt es mich abends nicht so in den Fingern!


Dann hol dir doch lieber die Playstation oder übe Klavier, Flöte oder Gitarre

08.06.2017 20:13 • #93


Angiie
Zitat von aquarius2:

Dann hol dir doch lieber die Playstation oder übe Klavier, Flöte oder Gitarre



Zu spät

08.06.2017 20:16 • #94


aquarius2
schade...

08.06.2017 20:20 • #95


hoeldin3
Und? Gibt es was neues?

09.06.2017 11:31 • #96


Angiie
Zitat von hoeldin3:
Und? Gibt es was neues?


Ich hab ihm gestern Abend ca 20 uhr geantwortet mit:
Hi, gut danke.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Ich werde die Zeit nutzen, um nachzudenken.

Bis jetzt kam nix, es wird auch hoffentlich nichts kommen. Muss mich jetzt mal selber sortieren.

09.06.2017 12:09 • #97


Angiie
Okay.. Jetzt fängt es an.. seit Montag nicht gesehen.

Ich vermisse ihn (
Ich Frage mich ob er mich auch vermisst, ob er mich liebt und warum er mit mir einfach nicht redet, über Probleme.

Ich bin keine Hellseherin

09.06.2017 21:25 • #98


hoeldin3
Zitat von Angiie:
Okay.. Jetzt fängt es an.. seit Montag nicht gesehen.

Ich vermisse ihn (
Ich Frage mich ob er mich auch vermisst, ob er mich liebt und warum er mit mir einfach nicht redet, über Probleme.

Ich bin keine Hellseherin


Liebe Angiie,
manche Männer wollen einfach nie über Gefühle oder Probleme reden und laufen ganz gerne weg.
Okay, es gibt bestimmt auch viele Frauen die das machen

Habt ihr seit Montag nicht mehr gesehen? Weißt du denn schon, wann ihr euch wieder seht?
Willst du ihm nochmal schreiben?

09.06.2017 21:46 • x 1 #99


Angiie
Zitat von hoeldin3:

Liebe Angiie,
manche Männer wollen einfach nie über Gefühle oder Probleme reden und laufen ganz gerne weg.
Okay, es gibt bestimmt auch viele Frauen die das machen

Habt ihr seit Montag nicht mehr gesehen? Weißt du denn schon, wann ihr euch wieder seht?
Willst du ihm nochmal schreiben?


Montag haben wir uns das letzte mal gesehen.
Am Mittwoch hat er mir geschrieben, dass er Zeit für sich braucht. Donnerstag dann meine Antwort und das war's.

Klar will ich ihm gerne schreiben aber ich weiß, dass ich damit nur alles schlechter mache

Lieber heule ich so vor mich hin.

Heute in der Arbeit hatte ich so einen Gedanken..

Was ist, wenn er mich verlässt, schnell jemand neuen finden, sich verliebt, die heiraten und ein baby bekommen..

Dann hat er alles das was ich wollte.. Mit ihm.. mit einer anderen. Und ich ? Ich werde alleine sein und drauf hoffen, dass es mal klappt.

09.06.2017 21:51 • #100


hoeldin3
Neiiiin denk bitte nicht so!
Stell dir vor, ich hätte mit meinem Ex tatsächlich geheiratet und ein Kind bekommen.
Toll, dann habe ich mal geheiratet und mich vermehrt auch.
Aber was bringt mir das, wenn das drum herum, also das mit dem Partner nicht stimmt?
Stell dir das bei dir so vor:
Der wackelige Tisch stellt deine Beziehung dar.
Dann stellst du ein Glas Wasser drauf, das symbolisiert deine Ehe, deine Familie.
Wenn man auch nur ein bisschen an den Tisch stößt, kippt das Wasserglas um.
Sprich: Wenn die Basis nicht stimmt, wird es durch eine Heirat oder gar Kinder nicht besser.

Das hat mir mein Therapeut erklärt mit der Tischsymbolik.
Ich wollte ja auch unbedingt unbedingt heiraten und träume immer noch davon. Aber nur, wenn der Partner passt.
Nochmal so doof werde ich bestimmt nicht sein!

09.06.2017 21:57 • x 2 #101


Angiie
Also die Geschichte von vorne.
Wir waren mit Freunden im Volksfest.
Dort hat er dann einen j. Geraucht...
Ich hab mich deshalb aufgeregt und war distanziert ihm gegenüber...

Danach waren wir in einer Bar. Dort habe ich ihm vor Wut gesagt, dass er mich nicht mehr anschauen und anfassen soll.

Daraufhin ist er nachhause. Ich bin dann eine Stunde später heim und hab einen Aufstand gemacht weil er mich alleine gelassen hat..

So ist das eskaliert..

Ich habe mal wieder etwas Drama gemacht, Ja, aber ist das denn normal ? Wie hätte ich regieren sollen ?

Diesen Wochenende haben wir uns darüber unterhalten. Es ist nicht alles wieder normal aber wir haben wieder Kontakt.

13.06.2017 22:30 • #102


Angiie
Ich will das nicht so.. Ich schreibe jetzt hier nieder was ich dir am liebsten sagen würde.

Ich hab mir das ganze nicht so vorgestellt.. Ich dachte, es wird alles gut. Aber wieso habe ich das gedacht? Wieso hätte es anders kommen sollen wie es war?

Es tut mir im Herzen weh, dass ich mir selber zustehen muss, dass es nicht so geht. Ich wollte es beweisen..

Du hast nicht viel falsch gemacht.
Ich fühle mich nicht angekommen und das ist das größte Problem.

Wieso fühle ich es nicht obwohl ich mir sicher war das du das bist was mich glücklich macht ?

Weshalb Zweifel ich immer und immer wieder ?

Wieso können wir keine Beziehung führen die funktioniert?

Was mache ich denn falsch?

Wieso fühle ich mich schuldig ?

Die nächste Tage bin ich weg
vielleicht kann ich dann einen klaren Gedanken fassen..

Wieso fühle ich mich so, als ob du mit mir nur mit zusammen bist weil wir guten S. haben?

Wieso glaube ich dass ich alleine bleibe ?

Ich will nix aufgeben.. nur.. manchmal muss man auch mal auf sich achten.

Puhh gut hat es getan !

22.06.2017 22:30 • #103


Tränenlos
...Du hast doch geschrieben, das DU AUCH Schuld warst...also die Idee mit dem Kuchen finde ich eine nette Idee. Einfach die Spannung aus den Streitigkeiten rausnehmen. Keiner sollte sich zu schade sein, sich zu entschuldigen, etwas wieder gut zu machen. Wenn mir was an dem Partner liegt, sollte man einiges tun. Ich wäre froh, wenn ich mich für irgendwas entschuldigen könnte, dann alles wieder gut wäre........

22.06.2017 22:41 • #104


Angiie
Zitat von Tränenlos:
...Du hast doch geschrieben, das DU AUCH Schuld warst...also die Idee mit dem Kuchen finde ich eine nette Idee. Einfach die Spannung aus den Streitigkeiten rausnehmen. Keiner sollte sich zu schade sein, sich zu entschuldigen, etwas wieder gut zu machen. Wenn mir was an dem Partner liegt, sollte man einiges tun. Ich wäre froh, wenn ich mich für irgendwas entschuldigen könnte, dann alles wieder gut wäre........


Mhm.. wir haben uns vorletztes Wochenende vertragen.
Es geht mir eher darum, dass ich seit dem Streit und überhaupt seit den letzten Monaten nicht weiß was in mir vorgeht.

Ich würde mir wünschen, dass er der Mann ist den ich heirate und mit dem ich Kinder bekomme.

Leider Zweifel ich dran. Wieso ?
Ich weiß es nicht. Ich habe ein gefühlschaos...

Gestern war ich mit ihm.. war alles toll. Wir waren Schwimmen, haben gekocht, gegessen, tv geschaut und zusammen eingeschlafen..

ABER seit dem ganzen hin und her und was weiß ich was kann ich nicht ich sein.

Er hat sich Mühe gegeben und hat sich auch fürsorglich um mich gekümmert und wollte dann natürlich S...

Irgendwie war das für mich zu viel.

Warum warum warum

22.06.2017 22:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag