PerfectStranger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Hola15:Mal kurz vorweg: manchmal fällt es mir schwer dir zu folgen. Nur als Info, dass ich nicht sicher bin ob ich alles verstehe. Frage: Wie schätzt du es ein, ob es dir möglich ist, eine Zeitlang mal alleine zu bleiben und dich um dich zu kümmern? Aushaltbar? Der Hintergrund warum ich das frage ist, dass ich - ebenso ...
Hu, wo kannst Du mir nicht folgen?
In meinem letzten an Dich gerichteten Beitrag oder generell? Ich drösele es Dir gerne nochmal auf, wenn Du möchtest. Zumindest beim letzten Beitrag hatte ich mich auch gefragt, ob man das schnallen kann. Dann war er aber schon abgeschickt.
Eingangs schrieb ich, dass ich viel aufschreibe, dass das dann aber immer so lange Texte werden. Und beim komprimieren werden die Texte dann scheinbar noch sinnentleerter.
Melde gerne bitte weiterhin Deine Meinung zurück!
Wie ich in einer anderen Antwort schon schrieb, dachte ich, dass ich "diese" Frauen ggf. ein tieferes Verständnis haben könnten für mich.
Die Formulierung stammt nicht von mir, sondern von einer guten Freundin aus dem echten Leben, die viel über mich weiß. Ihr erzählte ich von meinen Ängsten, die ich insbesondere direkt anfangs mit Frau Nr. 2 hatte, wegen ihrer Vergangenheit und mehrerer "ungewöhnlicher" Dinge.
Meine gute Freundin meinte dann zu mir, dass gerade sie mit ihren Erfahrungen vielleicht weniger Schaden bei mir anrichtet, als es Frau Nr. 1 tat.
Keine der Frauen suchte ich wegen ihrer Vergangenheit aus. Das kam dann erst raus. Aber vielleicht ist dieser Typ Frau für mein seltsames Lovebombing (vgl. Antwort von @Nachtlicht weiter oben) besonders anfällig?