Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Andy17
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Magnum:Ich bin da ehrlich: Bei Frauen ü50 regt sich bei mir nicht so viel in der Hose. Obwohl ich selbst ein Mitt50er bin stehe ich doch eher auf jüngere ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Der Klassiker!![]()
Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend

Vegetari
Mitglied
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Puschel8
Mitglied
Andy17
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:...zu wenig S ...6 endet immer in Affären oder Entfremdung...kann man sich aussuchen was einen lieber ist, mein Rat... rechtzeitig trennen.

Wurstmopped
Gast
Zitat von Isely:Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Vegetari:Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen
Wurstmopped
Gast
Zitat von Isely:Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Die Urangst der Frau, Bindungskraft verlieren und gehen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werde!? Da hilft kein psycho esoterischer Schmuck, schnack ...

AlexK1982
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich muss auch sagen ich hatte immer Foltergeburten und habe schon Schmerzen beim Anblick eines männlichen G teils. Manche Frauen sind gebaut wie 10 ...

AlexK1982
Mitglied
Zitat von Vegetari:Einerseits na ja, kann man machen,aber wenn man vom Teufel spricht, dann tritt es meist ein oder?