Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Andy17
Vegetari
Zitat von Magnum:Ich bin da ehrlich: Bei Frauen ü50 regt sich bei mir nicht so viel in der Hose. Obwohl ich selbst ein Mitt50er bin stehe ich doch eher auf jüngere ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Der Klassiker! Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend
Vegetari
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Puschel8
Andy17
Isely
Zitat von Wurstmopped:...zu wenig S ...6 endet immer in Affären oder Entfremdung...kann man sich aussuchen was einen lieber ist, mein Rat... rechtzeitig trennen.
Wurstmopped
Zitat von Isely:Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...
tina1955
Zitat von Vegetari:Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen
Wurstmopped
Zitat von Isely:Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Die Urangst der Frau, Bindungskraft verlieren und gehen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werde!? Da hilft kein psycho esoterischer Schmuck, schnack ...
AlexK1982
Zitat von Baumo:Ich muss auch sagen ich hatte immer Foltergeburten und habe schon Schmerzen beim Anblick eines männlichen G teils. Manche Frauen sind gebaut wie 10 ...
AlexK1982
Zitat von Vegetari:Einerseits na ja, kann man machen,aber wenn man vom Teufel spricht, dann tritt es meist ein oder?