628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

E
Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.

11.05.2021 20:48 • x 1 #106

A
Es fehlt mehrmals am Tag in der Liste? Was soll das?

11.05.2021 20:49 • #107

A

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3

Vegetari
Zitat von Magnum:
Ich bin da ehrlich: Bei Frauen ü50 regt sich bei mir nicht so viel in der Hose. Obwohl ich selbst ein Mitt50er bin stehe ich doch eher auf jüngere ...

Der Klassiker!

Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend

11.05.2021 20:50 • x 7 #108

E
Zitat von Magnum:
Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.

Die sollst Du haben, mag ich Dir nicht nehmen....mach nur....scheint ja zu klappen....

Also ich verstehe Dich jetzt so, das Du lieber ne (sorry) hässliche junge Dame nimmst, als eine wirklich anziehend Frau mit Ü40 oder Ü 50, einfach weil Sie dir dann zu alt wären?...

Und was hat das mit Mamatyp zu tun?......nix...anziehend is anziehend....(liegt natürlich im Auge des Betrachters)....

11.05.2021 20:52 • x 1 #109

E
Zitat von Vegetari:
Der Klassiker! Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend

Dem ist nichts hinzuzufügen

11.05.2021 20:52 • x 1 #110

Vegetari
Zitat von Magnum:

Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen

11.05.2021 20:52 • x 2 #111

Puschel8
Was geht denn hier ab? Wir sind in einem Forum voller Betrüger und Affären. Und dann ist die Frage nach der Häufigkeit des S.' in der Ehe nicht legitim?
Das ist doch eine ganz normale Frage. Ich finde das auch nicht uninteressant. Unerheblich schon gleich gar nicht!

11.05.2021 21:01 • x 3 #112

A
Ich stehe auch auf junge, intelligente, hübsche, reiche und sympathische Frauen. Nur die leider auf mich nicht!

11.05.2021 21:01 • x 5 #113

I
Zitat von Wurstmopped:
...zu wenig S ...6 endet immer in Affären oder Entfremdung...kann man sich aussuchen was einen lieber ist, mein Rat... rechtzeitig trennen.

Ja das mag bis 60 stimmen.
Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm.
Und denn ?
Geht die Frau und sucht sich einen der 6 Jahre jünger ist, und ab gehts, und der der 10 Jahre vorher noch auf viel 6 klopfte , guckt dann in die Röhre.
Tja fehlt halt 6.
Ach ja es ist ein Krux... wenn man dann nur noch auf das eine setzt.,
Irgendeiner ist immer schuld...

11.05.2021 21:09 • x 1 #114

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...

Nö... grundsätzlich...ob mit 25, 45 oder 55...wenn der, die eine will...der andere lieber Hobbys und Verpflichtungen nachgedacht...kommt jemand der einen das erfüllt. Ganz einfach und menschlich.

11.05.2021 21:15 • x 1 #115

tina1955
Zitat von Vegetari:
Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen

...
Und junge Frauen, die ihn später mal pflegen wollen und sich dann nicht einen jüngeren Mann suchen , der ihnen genug S. bietet.

11.05.2021 21:17 • x 3 #116

Wurstmopped
Zitat von Isely:
Ja das mag bis 60 stimmen. Aber mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft ab dem Alter ja auch nicht mehr das volle Schleuderprogramm. Und denn ? ...

Die Urangst der Frau, Bindungskraft verlieren und gehen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werde!?
Da hilft kein psycho esoterischer Schmuck, schnack oder das abwerten von Lust, S. 6 und Leidenschaft.

11.05.2021 21:19 • x 1 #117

I
Zitat von Wurstmopped:
Die Urangst der Frau, Bindungskraft verlieren und gehen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werde!? Da hilft kein psycho esoterischer Schmuck, schnack ...

Also 6 als Alleinstellungsmerkmal für Bindung zu sehen, ist etwas arg wenig.
Die Mischung macht es.

Und wir alle werden älter.
Frauen können ja immer
Und Männer ?

11.05.2021 21:23 • x 3 #118

AlexK1982
Zitat von Baumo:
Ich muss auch sagen ich hatte immer Foltergeburten und habe schon Schmerzen beim Anblick eines männlichen G teils. Manche Frauen sind gebaut wie 10 ...

Ja, das erklärt natürlich so einiges. Dann verstehe ich wiederum, dass es für dich nicht besonders schön ist. Tut mir ehrlich sehr leid

Aber Du darfst trotzdem nicht mit solchen absoluten Aussagen so pauschal von Dir auf alle anderen schließen.

11.05.2021 21:39 • x 2 #119

AlexK1982
Vegetari,
ich finde es ziemlich daneben, dass Du meine Beziehung aufgrund weniger Informationen abwertest. Ich mag sowas nicht. Du kennst meine Geschichte noch nicht, weisst nicht was ich durchgemacht habe, durch welche Hölle ich gegangen bin, also maße Dir bitte nicht an mich oder meine Verlobte ver- oder beurteilen zu können, nur weil wir endlich endlich wieder Lebensfreude gefunden haben. Ich werde meine Geschichte noch erzählen, dann kannst Du gerne dein Urteil fällen. Nichts für ungut, OK?

Zitat von Vegetari:
Einerseits na ja, kann man machen,aber wenn man vom Teufel spricht, dann tritt es meist ein oder?

Finde ich nicht.
Unsere Gesetzeslage ist völlig veraltet und bedarf einer umfassenden Überarbeitung. Solange das nicht gegeben ist, sind Eheverträge durchaus empfehlenswert. Für beide Partner, ob M+F, M+M oder F+F.

Heutzutage, wo meist beide Partner werktätig sind und somit zueinander gleichwertige Partnerschaften auf Augenhöhe zum Status quo werden, da profitiert sowohl die Dame als auch der Herr im Fall der Fälle von einer sauberen Regelung. Ob nun Heteroehe oder Homoehe.

Denn wenn alle Eventualitäten schon bei Eheschließung geklärt sind, lebt es sich doch gleich viel freier und entspannter. Für beide.

Cheers Alex

11.05.2021 21:56 • #120

A

x 4