Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Der Klassiker! Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend
Vegetari
Zitat von Magnum:Scheinst wohl kein Glück zu haben. So ein Pech aber auch.
AlexK1982
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen
Vegetari
Zitat von Magnum:Also doch: Du bist wohl eher so ein unglücklicher Klassiker.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexK1982:Hat halt jeder seinen Geschmack, alles gut. Und jede/r einzelne, auch hier, wird für irgendwen auf der Welt das ultimative Traumgeschöpf sein. Wozu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Meinst Du mich..? Bin glücklich verheiratet!
tina1955
Zitat von Magnum:Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tom73:Die sollst Du haben, mag ich Dir nicht nehmen....mach nur....scheint ja zu klappen.... Also ich verstehe Dich jetzt so, das Du lieber ne (sorry) ...
Lebensfreude
Vegetari
Zitat von Magnum:Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Steht da was von junge hässliche Frauen? Es ist bedauerlich, daß du Gelesenes nicht verstehst. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich deine ...
Vegetari
Zitat von Tom73:Roggnroll du Unsympath
tlell
Ex-Mitglied