628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

E
Zitat von Vegetari:
Der Klassiker! Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend

Scheinst wohl kein Glück zu haben. So ein Pech aber auch.

11.05.2021 22:02 • #121

Vegetari
Zitat von Magnum:
Scheinst wohl kein Glück zu haben. So ein Pech aber auch.

Meinst Du mich..?
Bin glücklich verheiratet!

11.05.2021 22:04 • #122

A

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3

AlexK1982
Zitat von Magnum:
Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.

Hat halt jeder seinen Geschmack, alles gut. Und jede/r einzelne, auch hier, wird für irgendwen auf der Welt das ultimative Traumgeschöpf sein. Wozu also gehässig werden, wenn Magnum junge Damen bevorzugt? Ich z.B. stehe auf rassige, kurvige Südländerinnen mit langen, dunklen Haaren. Macht mich das jetzt zum Höhlenmenschen?

Als ob die empörten Damen hier bei ihrer Partnerwahl von Alter und Aussehen völlig unbeeindruckt jeden zum Liebhaber erwählen könnten, der sympathisch ist. Glaube ich nicht. Jeder hat so sein Beuteschema. Der eine enger, der andere weiter gefasst.

Cheers Alex

11.05.2021 22:04 • x 2 #123

E
Zitat von Vegetari:
Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen

Also doch: Du bist wohl eher so ein unglücklicher Klassiker.

11.05.2021 22:06 • #124

Vegetari
Zitat von Magnum:
Also doch: Du bist wohl eher so ein unglücklicher Klassiker.

Klassiker Klassiker....
Klasse

11.05.2021 22:08 • #125

E
Zitat von AlexK1982:
Hat halt jeder seinen Geschmack, alles gut. Und jede/r einzelne, auch hier, wird für irgendwen auf der Welt das ultimative Traumgeschöpf sein. Wozu ...

Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.

11.05.2021 22:10 • x 1 #126

E
Zitat von Vegetari:
Meinst Du mich..? Bin glücklich verheiratet!

Meinst du...

11.05.2021 22:10 • #127

tina1955
Zitat von Magnum:
Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.

Ach jeh, dann schätze ich mich auch glücklich, ich schaffe es immer wieder, dass mein Mann aufgeregt ist. Auch wenn es nur die Tatsache ist, dass er mal kochen muss.

11.05.2021 22:22 • x 8 #128

E
Zitat von Tom73:
Die sollst Du haben, mag ich Dir nicht nehmen....mach nur....scheint ja zu klappen.... Also ich verstehe Dich jetzt so, das Du lieber ne (sorry) ...

Steht da was von junge hässliche Frauen?
Es ist bedauerlich, daß du Gelesenes nicht verstehst. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich deine Meinung gar nicht. Ich kann mir vorstellen, daß es bei dir nicht so klappt mit Frauen.

11.05.2021 22:23 • #129

Lebensfreude
Kikeriki

11.05.2021 22:26 • x 1 #130

Vegetari
Zitat von Magnum:

Ach Gottchen,
Du Armer, was musstest Du für Erfahrungen machen müssen, um zu dieser Einstellung zu kommen?

11.05.2021 23:10 • #131

E
Zitat von Magnum:
Steht da was von junge hässliche Frauen? Es ist bedauerlich, daß du Gelesenes nicht verstehst. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich deine ...

Toll was du dir alles vorstellen kannst.... Du Hecht...

Kann über mein Liebesleben weiß Gott nicht klagen... Ganz im Gegenteil....

Bedauerlich ist lediglich nur deine Sichtweise... Sonst nichts... Und deine Darstellung wie erfolgreich du doch bei den jungen Dingern bist...

Ich habe lediglich auf deine für mich den älteren Damen gegenüber abwertenden Beitrag meine Meinung geäußert.... Mehr nicht.. Und im Gegenzug mal dargestellt das es durchaus auch sehr ansehnliche ältere Frauen gibt... Welche du laut deinem Beitrag gar nicht in Erwägung ziehst... Warum?...
Weil Du mit starken.. Erfahrenen selbstbewussten Damen gar nicht umgehen könntest...

So stell ich mir das mal bei dir vor...

Roggnroll du Unsympath

11.05.2021 23:46 • x 2 #132

Vegetari
Zitat von Tom73:
Roggnroll du Unsympath

Ach ,nun pass aber bitte auf...

Vll. muss er bald hinter den jungen Dingern hinter her rennen und klappt aufgrund seines Alters kurz vorm Ziel zusammen?

Schwierig wird es auch ,wenn man aufgrund von 2 Generationen irgendwann nichts mehr zu erzählen hat ,weil die jüngere Generation ein Thema nicht mitbekommen hat

11.05.2021 23:54 • x 2 #133

tlell
Zitat von Magnum:

Würde diese Aussage nicht voraussetzen, das alle Menschen den selben Geschmack haben? Was für dich aufregend ist, kann für jemand anderen stinklangweilig sein. Wieso sollte dich also wer von gestern für einen Geschmack vielleicht von vorgestern verachten?

12.05.2021 00:02 • x 2 #134

E
Kann er ja auch alles machen... Seine Sache....

Schlimm finde ich diese permanent abwertenden Antworten...
Auf meine Frage die ich stellte... Wie er das meint wurde ja gar nicht eingegangen... Sondern gleich eine Vermutung rausgebrüllt...

Und mir noch gesagt ich kann nicht lesen..... Das er gar nicht auf meine Frage eingeht... Nun sagt viel aus...

Jedem hier der nicht mit ihm einer Meinung ist wird ja gleich unterstellt ewig gestrig oder unglücklich zu sein...

Aber OT hier so langsam...
Bleib dabei... Unsympathisches Verhalten... Mag ich nicht... Nöö

12.05.2021 00:02 • x 4 #135

A

x 4