Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Der Klassiker!![]()
Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend
Scheinst wohl kein Glück zu haben. So ein Pech aber auch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Der Klassiker!![]()
Und ehrlich gesagt, Männer in Deinem Alter mit so einer Steinzeit-Denke finde ich eher abstossend
Vegetari
Mitglied
Zitat von Magnum:Scheinst wohl kein Glück zu haben. So ein Pech aber auch.
AlexK1982
Mitglied
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Gut dass Du wenigstens kein Muttersöhnchen bist , hoffentlich hast Du wenigstens ein dickes Portemanie für die jungen Damen
Vegetari
Mitglied
Zitat von Magnum:Also doch: Du bist wohl eher so ein unglücklicher Klassiker.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexK1982:Hat halt jeder seinen Geschmack, alles gut. Und jede/r einzelne, auch hier, wird für irgendwen auf der Welt das ultimative Traumgeschöpf sein. Wozu ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Meinst Du mich..? Bin glücklich verheiratet!
tina1955
Mitglied
Zitat von Magnum:Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tom73:Die sollst Du haben, mag ich Dir nicht nehmen....mach nur....scheint ja zu klappen.... Also ich verstehe Dich jetzt so, das Du lieber ne (sorry) ...
Lebensfreude
Mitglied

Vegetari
Mitglied
Zitat von Magnum:Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Magnum:Steht da was von junge hässliche Frauen? Es ist bedauerlich, daß du Gelesenes nicht verstehst. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich deine ...
Vegetari
Mitglied
Zitat von Tom73:Roggnroll du Unsympath
tlell
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast