628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

B
Thema ist ein bisschen abgedriftet

Frage war ein eigentlich wie oft S. pro Woche mit eurem festen Partner

Wie oft wird für Pay6 bezahlt trotz fester Beziehung

Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte

25.05.2021 08:18 • #286


Kummerkasten007
Zitat von Butterfly:
Frage war ein eigentlich wie oft S. pro Woche mit eurem festen Partner

Wie oft wird für Pay6 bezahlt trotz fester Beziehung

Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte

Was für seltsame Vorstellungen einer Beziehung hast Du nur.

25.05.2021 09:01 • x 1 #287


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


NurBen
Zitat von Butterfly:
Frage war ein eigentlich wie oft S. pro Woche mit eurem festen Partner

War in jeder Beziehung unterschiedlich und auch von teilweise von Woche zu Woche unterschiedlich, je nach Zeit und Stresspegel und natürlich auch abhängig von der Dauer der Beziehung.
Durchschnittlich würde ich sagen 2-3x die Woche. Das auch so der Toleranzrahmen den ich habe.

Zitat von Butterfly:
Wie oft wird für Pay6 bezahlt trotz fester Beziehung

Gar nicht. Wenn man S. nicht auf einen Nenner kommt, macht die ganze Beziehung für mich keinen Sinn.

Zitat von Butterfly:
Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte

Nein, genauso wenig, wie ich es akzeptieren würde.

25.05.2021 13:59 • #288


Taleja
Zitat von Butterfly:
Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte

Sind wohl eher Männer angesprochen.....

25.05.2021 15:46 • #289


Vegetari
Zitat von Butterfly:
Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte


Nein, aber dafür akzeptiert sie meinren geliebten Hund! ist doch so ähnlich - oder ?
Ach ja, meinen TV akzeptiert sie auch ...

25.05.2021 16:29 • x 1 #290


6rama9
Zitat von Butterfly:
Thema ist ein bisschen abgedriftet Frage war ein eigentlich wie oft S. pro Woche mit eurem festen Partner Wie oft wird für Pay6 bezahlt trotz fester Beziehung Akzeptiert eure Ehefrau eine Geliebte

Was mich mehr interessiert ist, warum deinen deinen Nick 6lover in Butterfly geändert hast. Willst du dir eine mehr webliche Note geben?
Aber vielleicht verwechsle ich auch die Threads. Wenn es über 6 und Schw...längen geht wird es so austauschbar.

25.05.2021 17:26 • #291


bifi07
Zitat von 6rama9:
Was mich mehr interessiert ist, warum deinen deinen Nick 6lover in Butterfly geändert hast.

Ist mir gar nicht richtig aufgefallen...
Dachte nur, dass irgendetwas anders ist...

25.05.2021 18:36 • #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag