628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

tina1955
Er hat sich nie beklagt, dass ihm etwas gefehlt hat. Wir waren fast 30 Jahre zusammen, haben uns in der Schule kennengelernt.

Ich hätte mich eher beklagen können, denn er wurde in den letzten Jahren ganz schön bequem.
Fernreisen wurden ihm zu anstrengend, für Wacken fühlte er sich plötzlich zu alt usw.

Ich konnte also nur gewinnen.

12.05.2021 21:21 • #226


C
Zitat von 6rama9:
Das ist doch vollkommener Quatsch. 6 ist überhaupt kein Indikator für die Güte einer Beziehung. Zeig mir eine Beziehung, deren Qualität ich anhand des 6 beurteilen kann.... gibt es nämlich nicht.


In meiner Welt definitiv! Ich verweile dann allerdings nicht darin, weil ich nicht wie Schwester/Bruder leben will, da zeitgleich die Gefühle flöten gehen. Leider bin auch ich der Part, der nicht mehr will.

Mein Feedback aus gefühlten 100 Jahren Ehe sagen schon noch, dass da noch regelmäßig geknickknackt wird (und nicht nur ab Feiertagen und Geburtstagen). Sonderlich ins Detail will man bei den Eltern dann doch nicht...

12.05.2021 21:37 • x 2 #227


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


NurBen
Zitat von tina1955:
Auch habe ich nach Beruf und Interessen, Wohnung usw gefragt.
Warum sollte Mann oder Frau nicht sofort fragen, wenn man plant eine neue feste Beziehung zum Ziel zu haben ?
Es kommt ja auch darauf an, wie man fragt.

Natürlich ergibt sich das in Gesprächen. Wie gesagt, dieser Interview-Modus ist das, was einen stört.

Zitat von tina1955:
Ein Mann, der noch bei Mutti wohnt, arbeitslos ist und für Kinder und Ex Unterhalt zu zahlen hat, käme für mich überhaupt nicht infrage.

Mein neuer Partner sollte mir beruflich und finanziell auf gleicher Ebene sein.

Vollkommen verständlich. Sehe ich doch auch so. Also warum sollte ich so eine Frau daten?
Das sind ja keine 40-jährigen Geschäftsführerinnen, sondern normale Frauen. Ala Sabine 40, 2 Kinder und Krankenpflegerin.
Wenn so jemand mein finanziellen Background abklopft, würde ich mich vera*scht fühlen. Da klingeln doch bei jedem Mann die Alarmglocken.

12.05.2021 21:41 • x 3 #228


D
Zitat von 6lover:
Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht fremdgeht.

Klar. Und dann beklagt der Mann sich, dass er zwar sooo große Lust auf fremde Haut hat, aber wegen seiner ach so manneskräftezehrenden Frau nicht kann - oder wie jetzt?
Ach ja, und ein guter Ehemann verlässt sich diesbezüglich nicht auf seine Frau, sondern weiß schon von sich aus, wo er und seiner hingehören.

12.05.2021 21:48 • x 2 #229


tina1955
Zitat von NurBen:
Natürlich ergibt sich das in Gesprächen. Wie gesagt, dieser Interview-Modus ist das, was einen stört. Vollkommen verständlich. Sehe ...


Dann solltest Du gleich offen und ehrlich zugeben, dass Frauen aller Sabine mit 2 Kindern nicht Dein Interesse wecken.

Wobei eine Krankenpflegerin nicht schlecht verdient.

12.05.2021 21:53 • x 1 #230


C
Zitat von Magnum:
Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.


Magnum, ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, ich könnte mir auch die knackigen Toyboys anlachen, in meinem Alter 36, sind ja nicht mehr sonderlich viele mit Haaren und ohne Falten vertreten. Jegliches Alter würde auf langfristige Beziehungebene gehen, allerdings: Was zum Geier soll ich mit einem jungen Huhn, außer als mein Ego (und demnach die innere Defizite) aufzupolieren? Massives Manko: Lebenserfahrung und Reife?

Also wenn ich dich meinen Eltern, den Papa-Tyo (aus gutem statuiertem Haus) vorstellen vorstellen würde, würden sie sich fragen was mir eigentlich schief läuft!

Und das gibt dir nicht zu denken? Oder was lachst du dir so an?

12.05.2021 21:57 • #231


C
Zitat von Clara_:
(aus gutem statuiertem Haus)

Auf meine Eltern bezogen, liest sich gefälscht.

12.05.2021 22:10 • #232


AlexK1982
Ich fasse mal zusammen: Magnum muss hier dringend überzeugt werden und soll gefälligst zukünftig nur noch ältere Damen begehren. Weil... Junge Frauen sind dumm und besuchen einen nicht im Altersheim. Wow.

Cheers Alex

12.05.2021 22:17 • x 1 #233


C
Zitat von AlexK1982:
Ich fasse mal zusammen: Magnum muss hier dringend überzeugt werden und soll gefälligst zukünftig nur noch ältere Damen begehren. Weil... Junge ...


Er kann begehren wen/was er will (keine Frage!)! Der Hengst himself, wildet allerdings nicht in einem Trennugsforum herum mMn.

Bissl Realität darf dann doch sein.

12.05.2021 22:21 • x 2 #234


NurBen
*edit* Ich lösch jetzt einfach alles.
Belassen wirs dabei.

12.05.2021 22:24 • x 1 #235


C
Zitat von NurBen:
hmm... jung, knackig, unverheiratet, nicht geschieden, keine Kinder.
Wie gesagt, was soll ich mit einer Frau die bereits geschieden ist, Kinder und einen nervigen Ex-Mann hat? Wenn dann noch eine schlechte Figur, faltige Haut, hängende Brüste dazukommen...

Wenn ich einen Mann frage, wen er lieber daten würde...wie würde da wohl das Ergebnis aussehen!?


Du bist aber nicht 50+ und hättest gern -15 oder datest du 20-jährige Frauen, falls ja...Minderwertigskeitskomplexe lassen grüßen.

12.05.2021 22:27 • #236


NurBen
Zitat von Clara_:
Du bist aber nicht 50+ und hättest gern -15 oder datest du 20 jährige, falls ja...

Verdammt, du hast mich zitiert bevor ichs wieder gelöscht habe. Naja, was solls.
Klar würde ich eine 20-Jährige daten, wenn die Chemie stimmt.
Ist zwar nicht unbedingt meine Zielgruppe, aber wenn eine mich angraben würde, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.

12.05.2021 22:36 • #237


T
Zitat von AlexK1982:
Du weisst einen S.cheiß über mich und..

Zitat von AlexK1982:
Widerlich, so ein Verhalten.

Das war doch nur ein Spaß!
Jetzt sei mal bitte nicht so aggro...

12.05.2021 22:45 • #238


AlexK1982
Zitat von Tempi:
Das war doch nur ein Spaß! Jetzt sei mal bitte nicht so aggro...


Oh, das war gewiss kein Spaß. Das kann ich gut unterscheiden. Es war dumm, unnötig und beleidigend, nicht nur gegen mich, sondern auch gegen meine Verlobte. Auch wenn es dem Kommentator gewiss Freude gemacht hat, Andersdenkende/Anderslebende hier in herablassender Weise vorzuführen.

Wo also kam die ursprüngliche Aggression her?

Cheers, Alex

12.05.2021 22:56 • x 1 #239


T
Zitat von Wasabix:
Ich hab erst nach der 3. EHE begriffen, dass ich keine dafür bin.
Nun seit 2008 entehelicht.

Du bist ja süß!
Gute Nacht.

Edit: Dann entschuldige ich mich unbekannterweise bei Deiner Verlobten und Dir. Ich musste ausrollen Herzen lachen. Bitte sei mir und 696 nicht mehr böse.
Grüße aus dem Norden nach München.
Zitat von AlexK1982:
Andersdenkende/Anderslebende hier in herablassender Weise vorzuführen.
... mich dürft Ihr alle veräppeln..

12.05.2021 22:57 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag