628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

Butterfly

40
1
36
Wie oft habt ihr eigentlich noch S. in der Ehe ? oder nur Pflichtprogramm ?

Fast täglich ?

Mehrmals pro Woche ?

Mehrmals pro Monat ?

1x im Monat oder kaum ?


Da ich beruflich viel rumkomme ist es manchmal keine Seltenheit mitzubekommen, das zu oft Hause nichts mehr läuft
und Geld für 6 Dienstleistungen ausgegeben wird da eine Scheidung teurer wäre.

Eigentlich wollte ich nie heiraten, damit mir solche Probleme erspart bleiben, hatte wohl Glück gehabt,
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Wäre an einem Feedback von anderen interessiert

10.05.2021 22:15 • x 2 #1


Vegetari

Vegetari


7285
3
6108
Wie oft guckt Ihr eigentlich noch zusammen die TV Nachrichten in der Ehe oder ist TV euer einziges Pflichtprogramm ?

Fast täglich ?

Mehrmals pro Woche ?

Mehrmals pro Monat ?

1x im Monat oder kaum ?


Da ich beruflich viel rumkomme ist es manchmal keine Seltenheit mitzubekommen, das zu oft Hause nichts mehr läuft als TV .


und Geld für einen 2. TV ausgegeben ,dann wird da eine Scheidung noch teurer

Eigentlich wollte ich nie einen Fernseher damit mir solche Probleme erspart bleiben, hatte wohl Glück gehabt,
mit meiner Frau, sehe ich fast täglich TV abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Wäre an einem Feedback von anderen interessiert

10.05.2021 23:38 • x 39 #2



Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


7680
4
11388
Zitat von Vegetari:
Wie oft guckt Ihr eigentlich noch zusammen die TV Nachrichten in der Ehe oder ist TV euer einziges Pflichtprogramm ? Fast täglich ? Mehrmals pro Woche ? Mehrmals pro Monat ? 1x im Monat oder kaum ? Da ich beruflich viel rumkomme ist es manchmal keine Seltenheit mitzubekommen, das zu oft Hause nichts mehr läuft als ...

@Vegetari

10.05.2021 23:42 • x 6 #3


Knutuschi


948
1570
Dank Netflix & Co wird das TV auch nicht langweilig und man kann sich den 6 sparen.

10.05.2021 23:43 • x 13 #4


Wollie

Wollie


2254
4582
solche Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht, dies gibt nur meine Partnerin und mich was an und sonst niemand.....

10.05.2021 23:45 • x 11 #5


Vegetari

Vegetari


7285
3
6108
Zitat von Knutuschi:
Dank Netflix & Co wird das TV auch nicht langweilig und man kann sich den 6 sparen.


Das meine ich doch !
Dann wäre mir TV auch lieber als 6

10.05.2021 23:45 • x 3 #6


Vegetari

Vegetari


7285
3
6108
Zitat von Wollie:
solche Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht, dies gibt nur meine Partnerin und mich was an und sonst niemand.....


Aber wir sind hier ein annonymes Forum,
Du kannst uns schon erzählen, wie oft Du TV siehst...

10.05.2021 23:47 • x 11 #7


Geheimnis

Geheimnis


509
941
Wenn es bei dir so gut läuft hast du doch den Jackpot. Da wäre es mir egal wie es bei anderen läuft.

11.05.2021 00:20 • x 8 #8


tlell

tlell


605
5
1142
Ich muss gestehen ich schaue fast täglich Netflix. Da läuft also noch viel. Fernsehen meine ich jetzt.

Und Mist ich bin nicht verheiratet! Durfte ich die Frage jetzt überhaupt beantworten?

11.05.2021 02:43 • x 4 #9


Vegetari

Vegetari


7285
3
6108
Zitat von 6lover:
mitzubekommen, das zu oft Hause nichts mehr läuft
und Geld für 6 Dienstleistungen ausgegeben wird da eine Scheidung teurer wäre.



Echt ?
Die Scheidung wird teurer, wenn man für " 6 Dienstleistungen" noch mehr Geld ausgeben muss ?

Hat die EF versagt ?
Aber gut zu wissen ,dass es diese "Dienstleistungen" gibt.....

11.05.2021 07:32 • x 1 #10


_Tara_

_Tara_


6980
7
9607
Zitat von 6lover:
hatte wohl Glück gehabt,
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Zitat von 6lover:
Wie oft habt ihr eigentlich noch S. in der Ehe ?


Wenn es bei Dir so gut läuft, warum interessiert Dich, wie es bei anderen (Fremden) läuft? Interessiert Dich auch, wie oft andere (Fremde) so in ihrem Garten sitzen, wenn Du selbst einen schönen Garten hast?

Oder möchtest Du gerne hören, dass es bei anderen schlechter läuft, um daraus für Dich persönlich eine gewisse Bestätigung fürs Ego zu ziehen?

11.05.2021 07:39 • x 7 #11


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Wollie:
solche Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht, dies gibt nur meine Partnerin und mich was an und sonst niemand.....


Ich weiss schon, warum ich dir folge. Wegen deiner guten Einstellung

11.05.2021 07:41 • #12


Sohnemann


Warum will man denn sowas wissen?

11.05.2021 07:49 • x 2 #13


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von 6lover:
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind


Vielleicht braucht dieser Typ noch mehr Bestätigung von aussen, wie toll er doch in seiner Leistung ist und dass er sie glücklich macht und der perfekte Mann ever ist

11.05.2021 07:56 • x 4 #14


Vegetari

Vegetari


7285
3
6108
Da wir alle nun was für den Klimaschutz tuen müssen, frage ich mich ,
ist der Co2-Ausstoss beim 6 (Ausatmungsluft) oder beim TV sehen grösser ?

Und die nächste Frage :
Ist das Scheidungsrisiko mehr abhängig vom Thema 6 oder TV sehen?

11.05.2021 08:00 • x 3 #15



x 4