628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

bifi07
Wahrscheinlich guckt er bei beiden nur *in die Röhre*?!...

Ganz ehrlich? Diese Frage kann man nur nicht ernst nehmen!

11.05.2021 08:21 • x 3 #16


AlexK1982
Zitat von 6lover:
Eigentlich wollte ich nie heiraten, damit mir solche Probleme erspart bleiben, hatte wohl Glück gehabt,
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind


Läuft bei Dir Genau so leben wir es auch und wollen es auch beibehalten, jedoch sind wir erst knapp 3 Jahre zusammen und verlobt. S. ist nunmal der Mörtel einer jeden Beziehung, wer das schleifen lässt, entfremdet sich.

Cheers Alex

11.05.2021 11:51 • x 1 #17


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


I
Pfff,,,

Die meisten hier haben das 2 mal täglich und da kommen hier zwei rein, die was von 3 mal pro Woche erzählen...
Da steigert euch aber mal Jungs,,, ist ein wenig dünn...

11.05.2021 12:02 • x 3 #18


bifi07
Zitat von Isely:
Pfff,,, Die meisten hier haben das 2 mal täglich und da kommen hier zwei rein, die was von 3 mal pro Woche erzählen... Da steigert euch aber ...

Eine Kennerin genießt...und schweigt...

11.05.2021 12:16 • x 3 #19


Kummerkasten007
Zitat von 6lover:
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6


Nur einmal am Tag?

Armer Tropf.

11.05.2021 12:26 • x 7 #20


D
Zitat von 6lover:
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Genau das richtige Thema auf einer Plattform für Trennungsschmerzen, Unterforum Beziehungsprobleme.
Ist dein 6 so wie deine Logik?

11.05.2021 12:27 • x 3 #21


I
Zitat von bifi07:
Eine Kennerin genießt...und schweigt...


Ne so was ist doch heute out.
Die Steigerung von rauszuposaunen der eigenen Intimitäten wäre Schrott TV oder mit Plakat auf dem Edeka Parkplatz , Samstag morgens natürlich, zur besten Einkaufszeit.

11.05.2021 12:30 • x 2 #22


tina1955
Zitat von Vegetari:
Wie oft guckt Ihr eigentlich noch zusammen die TV Nachrichten in der Ehe oder ist TV euer einziges Pflichtprogramm ? Fast täglich ? Mehrmals pro ...


Da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist....

Wenn er zu Hause ist, schauen wir nur im Winter mal einen Film über Netflix, im Sommer bleibt die Kiste aus, da genießen wir die Abende auf der Terrasse und können uns sogar noch nach über 10 Jahren stundenlang unterhalten.
Der Fernseher selbst lief bei mir nur einige Male, als es um Corona ging, jedoch ausschließlich wenn ich allein zu Hause war .

Wie oft habt ihr noch S. in der Ehe ?
Das Thema und den ersten Artikel hier finde ich etwas merkwürdig.

Mein Mann ist im Bau auf Montage, mit ständig wechselnden Kollegen .
Die Männer trinken zum Feierabend in der Pension oder Hotel in einem der Zimmer oder jetzt draußen ihr Bierchen oder 2 oder 3 ? Da unterhalten sie sich nicht über ihre Gewohnheiten im Schlafzimmer.
Mein Mann weiß nicht mal ob die Männer verheiratet sind .
Oft treffen sie sich unten auf dem Raucherplatz , also Bord. fällt da aus. Die Männer ackern 12 oder 14 Stunden , damit sie ein langes Wochenende haben und sind k.o. von der Arbeit.
Wie der S. dann zu Hause aussieht, bleibt doch jedem Paar selbst überlassen, es muss halt passen.

11.05.2021 12:46 • x 1 #23


tina1955
Zitat von Landlady_bb:
Genau das richtige Thema auf einer Plattform für Trennungsschmerzen, Unterforum Beziehungsprobleme. Ist dein 6 so wie deine Logik?


Er muss sich halt durch S. profilieren?

11.05.2021 12:50 • x 3 #24


D
Zitat von 6lover:
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Ah, jetzt weiß ich, wo das Problem liegt: Es ist ein Hilferuf! Der TE hat einfach viel zu viel 6 und ist davon überfordert! Aaaaaawwwwww ....

11.05.2021 13:05 • x 2 #25


Gorch_Fock
Lieber TE, die BruderSchwester-Ehe ist doch stark im kommen, sieht man auch in vielen Beiträgen hier im Forum. Da braucht man keinen S. mehr. Solange die Versorgung gewährleistet wird, passt alles.
Ansonsten mal David Deida, Der wahre Mann lesen Dann kommst Du endlich mal über den S. hinweg

11.05.2021 14:03 • x 4 #26


I
Das Aufmerksamkeitsdefizit des TE muss echt gravierend sein, das tut mir leid. Wer es in einem anonymen Forum so nötig hat, sich immer wieder wie so darzustellen, kann einem nur leid tun... Seine Beträge auch in anderen Themen sprechen Bände. Ich würde eher die Mitgliedschaft einem PUA Forum empfehlen

11.05.2021 14:13 • x 2 #27


S
Zitat von Gorch_Fock:
Ansonsten mal David Deida, Der wahre Mann lesen


11.05.2021 14:19 • #28


Kummerkasten007
Zitat von Gorch_Fock:
Ansonsten mal David Deida, Der wahre Mann


Oder die Packungsinformation der blauen Pillen. Wirkt bestimmt Wunder.

11.05.2021 14:46 • x 4 #29


B
Wie peinlich hier alle dem TE sonst was unterstellen und so tun, als ob die Frage zu intim sei

Kann 1000 Gründe geben warum ihn das interessiert und mich interessiert es auch wie das so bei verheirateten ist, also erzählt mal und antwortet auf die Frage wenn die moralin gesaeuerte S3lbstinszzenierung vorbei ist

N

11.05.2021 14:53 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag