bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4690
Ganz ehrlich? Diese Frage kann man nur nicht ernst nehmen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
AlexK1982
Mitglied
Zitat von 6lover:Eigentlich wollte ich nie heiraten, damit mir solche Probleme erspart bleiben, hatte wohl Glück gehabt,
mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind
Isely
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von Isely:Pfff,,,Die meisten hier haben das 2 mal täglich und da kommen hier zwei rein, die was von 3 mal pro Woche erzählen... Da steigert euch aber ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von 6lover:mit meiner Frau habe ich fast täglich 6
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von 6lover:mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind
Isely
Gast
Zitat von bifi07:Eine Kennerin genießt...und schweigt...
tina1955
Mitglied
Zitat von Vegetari:Wie oft guckt Ihr eigentlich noch zusammen die TV Nachrichten in der Ehe oder ist TV euer einziges Pflichtprogramm ? Fast täglich ? Mehrmals pro ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Genau das richtige Thema auf einer Plattform für Trennungsschmerzen, Unterforum Beziehungsprobleme. Ist dein 6 so wie deine Logik?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von 6lover:mit meiner Frau habe ich fast täglich 6 abwechselnd mal 1 Tag Pause obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind

Gorch_Fock
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten mal David Deida, "Der wahre Mann" lesen

Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten mal David Deida, "Der wahre Mann"
Bro37
Mitglied