628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

B
Zitat von Iunderstand:
Das Aufmerksamkeitsdefizit des TE muss echt gravierend sein, das tut mir leid. Wer es in einem anonymen Forum so nötig hat, sich immer wieder wie so darzustellen, kann einem nur leid tun... Seine Beträge auch in anderen Themen sprechen Bände. Ich würde eher die Mitgliedschaft einem PUA Forum empfehlen


Es ist anonym hier, richtig, wie gelingt denn da Selbstdarstellung? Und wo sieht man noch mal das Aufmerksamkeitsdefizit des TE? Ist mir entgangen

11.05.2021 14:55 • x 1 #31


P
Zitat von Bro37:
und so tun, als ob die Frage zu intim sei


Die Frage ist intim und zwar für fast alle!

Wenn du es nicht als intim empfindest, dann hau mal hier raus und erzähl uns deine Bettgeschichten

11.05.2021 14:56 • x 2 #32


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


B
Ich bin nicht verheiratet, deswegen brauch ich nicht antworten, S. ist bei weitem nicht so intim wie manch geistige Abgründe und Dramen hier, also weg mit der unnötigen Prüderie

Wenn du verheiratet bist antworte du mal, wirst sehen dass nix passiert

11.05.2021 14:58 • x 1 #33


F
Klar ist die Frage intim, vielleicht auch fehl am Platz.
Aber so schlimm finde ich sie nicht.
Das Internet ist voll mit Statistiken und Durchschnittswerten darüber.

11.05.2021 14:59 • x 2 #34


tina1955
Zitat von Bro37:
Wie peinlich hier alle dem TE sonst was unterstellen und so tun, als ob die Frage zu intim sei Kann 1000 Gründe geben warum ihn das interessiert und ...


Du kannst doch andere Paare nicht als Maßstab nehmen.
Die Bedürfnisse sind doch ganz unterschiedlich.
Hinzu kommen die Befindlichkeiten, die Lust usw.

Ich finde es furchtbar, wenn man da einem Zwang hinterher jagen will und der S. zur Pflichtveranstaltung wird, weil man sein Soll erfüllen muss.

11.05.2021 15:01 • x 3 #35


B
Ich glaube eher die direkte Frage wird hier als provokant aufgefasst wobei bei ziemlich vielen Treads dann doch sehr oft über 6 geredet wird, aber ein eigener Tread dafür ist dann fehl am Plätze? Lächerlich

11.05.2021 15:02 • x 1 #36


B
Zitat von tina1955:
Du kannst doch andere Paare nicht als Maßstab nehmen. Die Bedürfnisse sind doch ganz unterschiedlich. Hinzu kommen die Befindlichkeiten, die Lust usw. Ich finde es furchtbar, wenn man da einem Zwang hinterher jagen will und der S. zur Pflichtveranstaltung wird, weil man sein Soll erfüllen muss.


Du interpretierst da zuviel rein
Wo liest du was von Maßstab?
Wer sagt was von Pflichtveranstaltung?
Was für ein soll?

11.05.2021 15:04 • x 1 #37


D
Zitat von Bro37:
Kann 1000 Gründe geben warum ihn das interessiert

Und 1001 Gründe, weshalb ihn das einen Scheixx zu interessieren hat.

Übrigens:
Zitat von 6lover:
Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?
In wessen?

Zitat von Bro37:
Und wo sieht man noch mal das Aufmerksamkeitsdefizit des TE?
Beispielsweise ohne weiteres an seinem Profilnamen. Klingt wie'n vereinsamter i.mpo.t.ente.r Rentner, der noch mal so tun will als ob.

11.05.2021 15:07 • x 2 #38


B
Aber sonstige Intimitäten dürfen ihn dann schon interessieren? Warum wird er für seine Frage kritisiert anstatt dass man hier in den Tread einfach nicht reinklickt, ist bei anderen Themen ja auch so

11.05.2021 15:10 • x 1 #39


B
Zitat von Landlady_bb:
Und 1001 Gründe, weshalb ihn das einen Scheixx zu interessieren hat. Übrigens: In wessen? Beispielsweise ohne weiteres an seinem Profilnamen. Klingt wie'n Rentner, der's nicht mehr kann, aber noch mal so tun will als ob.


Ach so einfach ist das anhand von Profilnamen auf den Charakter zu schließen, Landlady suggeriert ja auch schon Verbitterung, Isolation und Eremitenststus... Blabla...

.... Ist natürlich nicht ernst gemeint

11.05.2021 15:17 • x 1 #40


F
Hier werden soviele intime Details beschrieben, dass ich ein wie oft im Vergleich harmlos finde.

11.05.2021 15:19 • x 3 #41


Vegetari
Zitat von Bro37:
moralin gesaeuerte S3lbstinszzenierung


Kommt da auch zuviel C02 raus ?

11.05.2021 15:20 • x 1 #42


D
Zitat von Bro37:
Aber sonstige Intimitäten dürfen ihn dann schon interessieren?

Nein, denn wie der Begriff schon sagt, sind es Intimitäten. https://de.wikipedia.org/wiki/Intimit%C...prov=sfla1

11.05.2021 15:26 • #43


tina1955
Zitat von Bro37:
Aber sonstige Intimitäten dürfen ihn dann schon interessieren? Warum wird er für seine Frage kritisiert anstatt dass man hier in den Tread einfach ...


Was interessiert ihn denn daran so brennend, wie oft andere Paare S. haben ?

Der TE stellt hier eine Frage, deren Sinn irgendwie nicht zu erkennen ist.
Taucht wieder ab und liest nicht mal , was geantwortet wurde.

11.05.2021 15:38 • x 1 #44


C
@6lover ist er denn noch gut, wenn seit 8 Jahren täglich oder einfach fester Bestandteil wie Nahrung zu uns nehmen?

Nicht abwertend gemeint, soll ja sogar eine Therapieform für Paare sein die in die S. geraten sind. Ein Jahr täglich Knickknack (Quickie beim Duschen, Zähneputzen etc würde ausreichen) und der Motor läuft wieder wie geschmiert...so die Theorie zumindest.

11.05.2021 15:39 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag