628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

F
Zitat von Vegetari:
Ach ja das geht ja auch nonverbal...

Manche sprechen sogar dabei... weiß nur nicht ob das unter Konversation zählt

11.05.2021 16:26 • x 1 #61


I
Nun ja beim TE handelt es sich ja auch um einen Urlaubsfund natürlich ohne irgendwelche Absichten.

Zitat:
Ich war 37 und Sie 32 wir lagen auf einer Wellenlänge, es passte alles, ihren Barjob hatte Sie sofort aufgegeben, blieb bei mir. Mehr als 2 Tage hintereinander mal keinen S. kommt selten vor, das mag meine Frau gar nicht und bedeutet Ärger.



Nicht selten , versuchen gerade Asiatische Frauen mit übermässigen 6 ihre Beute davon abzuhalten anderweitig....
Das wäre nämlich Existenzbedrohend , wenn man es schon nach DE schafft.

Der TE hat ja in seinen wenigen anderen Beiträgen berichtet , wie schnell die Dame geheiratet wurde.

Ich hoffe nur er hält durch, denn es scheint ja Ärger zu geben, wenn er nach 2. Tagen mal nicht will oder kann.,
Ob das so erbauend ist?
Frieden gegen täglichen 6 ?

Aber natürlich könnte man deswegen einen albernen Grabenkampf errichten. Nicht.

Nur, es könnte auch sein, dass er eben nicht mehr ganz so happy über seine täglich bringende Leistung ist.
Hört sich für mich eher nach Frust an.

11.05.2021 16:28 • x 2 #62


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


D
Zitat von frechdachs1:
Vllt. hat der TE Statistiken gesehen, welche ihn zweifeln lassen und will nun mal hier in die Runde fragen, ob dies so stimmt.

Und wozu ist das interessant?
Was genau nützt dem TE der Vergleich zwischen anderer Leute 6ualleben und seinem?
Bzw. wieso glaubt er, dass sich andere, ihm völlig Unbekannte, dafür interessieren - müssten -, ob und wie oft er mit seiner Frau 6 hat?
Wer den EP des TE, dessen Profilnamen und seine bisherigen Forenbeiträge aufmerksam genug zur Kenntnis nimmt, der merkt sofort, dass es ihm lediglich um die Befriedigung seines eigenen Voyeurismus und Exhibitionismus geht.
Aber wer sich gern für so jemanden zum Objekt macht - bitte schön ...

11.05.2021 16:47 • x 4 #63


Vegetari
Ich vermute der TE hat ein Pseudo-Selbstbewusstsein, er definiert sich sehr stark über Sechs...mein Eindruck. Er klingt mit seiner Fragestellung leider sehr unglücklich ,platt, eher einfach strukturiert.


Ich las mal S- Therapeuten gehen davon aus , dass eher eine innere tiefe emotionale Paar-Bindung auch ein schönes intimes Verhältnis ermöglichen.
Also der Sechs geht nicht zuerst über den Körper sondern über Gefühle beim Paar.
Glückliche Langzeitpaare können mit mehrmals S. im Monat auskommen oder nur 1 Mal im Jahr oder kein Sächs...ja sowas gibt es auch !
Hauptsache das Paar ist auf seine Weise irgendwie glücklich und hat sich abgestimmt

11.05.2021 16:48 • x 1 #64


P
Zitat von Landlady_bb:
Wer den EP des TE, dessen Profilnamen und seine bisherigen Forenbeiträge aufmerksam genug zur Kenntnis nimmt, der merkt sofort, dass es ihm lediglich um die Befriedigung seines eigenen Voyeurismus und Exhibitionismus geht.


Richtig, er braucht was zum abwedeln ^^

11.05.2021 16:48 • x 1 #65


I
Zitat von Pinkstar:
Richtig, er braucht was zum abwedeln ^^


Aber wozu? Er hat doch 6 bis zum abwinken ?

Hat er denn dann noch Zeit und Kraft zum arbeiten ?
Fragen über Fragen...

11.05.2021 16:52 • x 2 #66


C
Also ich finde es durchaus interessant wie oft Paare in langjährigen noch S. haben und ob da noch Leidenschaft vorhanden ist, wenn ja wie die aufrecht erhalten wird oder man es mit Sport vergleichen kann, mit dementsprechender Motivation im Sinne von aufraffen, aber dann doch happy ist gejoggt zu haben.

Wenn die Lust auf den Partner flöten geht, sterben bei mir zeitgleich die Gefühle ab. Vielleicht gibt's ja welche die in der Hinsicht den richtigen Dreh raushaben.

11.05.2021 17:15 • x 4 #67


Vegetari
Als ich noch klein war ,hab ich auch solche Fragen nach wie oft meine Freunde gefragt ,wie z.B.

Wie oft wäscht Du Dir die Haare in der Woche ?

Wie oft wechselst Du die Unterwäsche ?

Wie oft putzt Du Dir die Zähne?

Vielleicht wollte ich wissen ob das noch normal ist?

11.05.2021 17:18 • x 2 #68


Vegetari
Zitat von Clara_:
Wenn die Lust auf den Partner flöten geht, sterben bei mir zeitgleich die Gefühle ab.




So denken meist junge Leute...
Der Weg geht nicht über das Äussere ,sondern über Gefühle. Entweder sind die Gefühle oberflächlich oder nicht. Wenn man tief verbunden ist ,sollte man auch über Bedürfnisse , auch sächsuelle sprechen können. Junge Paare sind meist noch nicht so weit und resignieren meist zu früh

11.05.2021 17:22 • x 2 #69


F
Zitat von Landlady_bb:
Und wozu ist das interessant?

Frag die Leute die dazu ebenfalls offizielle Statistiken führen. Wozu gibt es überhaupt Statistiken. Weil sich manche Menschen gern vergleichen.... dann lass sie doch machen und fühl dich nicht getriggert. Geh zum nächsten Thema mit mehr Tiefgang.

11.05.2021 17:37 • x 2 #70


6rama9
Ich verstehe die Frage des TE nicht. Was interessieren anekdotische Erfahrungen anonymer Menschen zu einem Themengebiet, bei dem normalerweise das Blaue vom Himmel gelogen wird. Besser man liest eine Studie, wie zB: https://www.t-online.de/leben/liebe/id_...rkehr.html
4-5 mal im Monat scheint der Schnitt zu sein. Bei jüngeren/neueren Paaren häufiger, bei älteren oder langjährigen Paaren weniger.

11.05.2021 17:38 • x 2 #71


D
Zitat von 6rama9:
4-5 mal im Monat scheint der Schnitt zu sein. Bei jüngeren/neueren Paaren häufiger, bei älteren oder Paaren weniger.

Genau.
Zitat von Lotti Huber:
Wenn man älter wird
und etwas kälter wird,
beruhigt sich der Liebesdrang -
Gott sei Dank!

Andererseits: Je oller, desto doller ...

Also in jüngeren Jahren quantitativ mehr und qualitativ so la la und mit zunehmendem Alter quantitativ weniger und qualitativ oh la la.

11.05.2021 17:55 • x 1 #72


Vegetari
Zitat von Landlady_bb:
Zitat von Lotti Huber:Wenn man älter wird
und etwas kälter wird,
beruhigt sich der Liebesdrang -
Gott sei Dank!



11.05.2021 18:06 • x 1 #73


D
Allerdings fragt der TE nicht bezogen auf das Alter, sondern ausdrücklich auf den Familienstand.
Zitat von 6lover:
Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

Was als nächstes die Frage aufwirft, wessen Ehe gemeint ist. Ausschließlich die eigene?

11.05.2021 18:24 • x 1 #74


Vegetari
Zitat von 6lover:
Wie oft habt ihr eigentlich noch S. in der Ehe ?


Also Nicht -Eheleute sind hier im Threat ausgeschlossen ...

11.05.2021 18:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag