628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

D
Zitat von Vegetari:
Also Nicht -Eheleute sind hier im Threat ausgeschlossen ...

Moment! Das wissen wir ja eben nicht genau!
Denn es gibt ja viele, die miteinander 6 haben und verheiratet sind - letzteres nur eben nicht miteinander.

PS: Wenn der TE genauso 6iert wie er formuliert:

11.05.2021 18:36 • #76


Vegetari
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: Weil wir noch zweimal pro Woche S. haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags.

......

11.05.2021 18:41 • x 11 #77


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


I
Ihr seid der Knaller...,

11.05.2021 18:44 • x 1 #78


N
Auf solche Fragen gibt es auch im anonymen Forum keine verwertbaren Antworten. : )

Ich selbst habe ja nie geheiratet und kann aus dem Grund nichts beitragen.

Ich erinnere mich an eine Fernsehshow in den 1990er Jahren. Jeder im Publikum hatte ein Gerät zur Abstimmung erhalten. Gefragt wurde irgendetwas zur S.. Heraus kam eine unheimlich hohe Zahl. Und das bei mittelalten und weissharigem Publikum.

Die Schlussfolgerung könnte sein, dass Menschen, die in Fernsehshows sitzen unglaublich aktiv sind. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass man sich mit so einem Abstammungsknopf vor laufender Kamera nicht die Blöße geben möchte.

Eine wichtige Kennzahl für die Zufriedenheit wäre, in wieweit die Vorstellungen, bzw Bedürfnisse der Beziehungspartner auseinander liegen.

11.05.2021 18:45 • #79


D
@Vegetari , genau:
Zitat von Helga Hahnemann:
weil die meisten Frauen 'n Mann haben wollen.
Egal, wessen.

11.05.2021 18:48 • #80


D
Zitat von Isely:
Ihr seid der Knaller...,
Genau deshalb fragt ja der TE, wie oft in wessen Ehe noch geknallt wird.

11.05.2021 18:52 • x 2 #81


D
@Vegetari , für dich noch:

Wieso hast'n du so'n blaues Auge?
Weil ich zu meiner Frau 'du' gesagt habe.
Versteh' ich nicht. Erzähl mal genauer.
Na, gestern abend hat meine Frau zu mir gesagt: Schatz, wir hatten schon acht Wochen lang keinen 6 mehr. Und da habe ich geantwortet: Du.

11.05.2021 19:00 • x 7 #82


Vegetari


Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen S..

Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen ...

11.05.2021 19:27 • x 4 #83


B
Hintergrund der Frage sind aktuelle Fälle im Kollegenkreis und Privat

Aus dem Kollegenkreis, Mann 35 nicht mal 1 Jahr verheiratet, gemeinsames Kind, beide finanziell sehr gut aufgestellt, aber seine Frau seit der Heirat sich total geändert hat, kein Interesse an 6, er bereut es geheiratet zu haben, will da schnell wieder raus.

Viele seit meiner Schulzeit sind bereits 1 oder 2 x geschieden, Ich war noch nie verheiratet, hattes sowas IMMER grundsätzlich ausgeschlossen !

Mönner kommen halt nach 1 bis 2 Bierchen ins Gespräch und besprechen genauso wie Frauen Probleme untereinander.

Wenn ich mal nachhake was ist los mit Dir kommt dann meistens Probleme mit meiner Frau etc,
Ich sage immer nur das ich keine Ratschläge geben will und kann, bei meiner Heirat keine rosarote Brille hatte, auf die zukünftige Scheidung 1 bis 2 Jahre später vor der Heirat bereits vorbereitet war.

,......sind jetzt schon 8 Jahre mit gemeinsamen Kind zusammen.

11.05.2021 19:38 • x 2 #84


Vegetari
Zitat von 6lover:
Mann 35 nicht mal 1 Jahr verheiratet, gemeinsames Kind, beide finanziell sehr gut aufgestellt, aber seine Frau seit der Heirat sich total geändert hat, kein Interesse an 6, er bereut es geheiratet zu haben, will da schnell wieder raus.


Ein Baby verändert stark die Paarbene. Vor allem die ersten Jahre muss man sich anpassen,...wenn Mann nicht versteht ,dass er nicht mehr Single-Leben leben kann, dann sollte er lieber allein bleiben..


Zitat von 6lover:
auf die zukünftige Scheidung 1 bis 2 Jahre später vor der Heirat bereits vorbereite



Du bereitest Dich schon theoretisch in Deinem Kopf auf Scheidung vor?
Wie krank ist das denn..

11.05.2021 19:43 • x 2 #85


AlexK1982
Zitat von 6lover:
Aus dem Kollegenkreis, Mann 35 nicht mal 1 Jahr verheiratet, gemeinsames Kind, beide finanziell sehr gut aufgestellt, aber seine Frau seit der Heirat sich total geändert hat, kein Interesse an 6, er bereut es geheiratet zu haben, will da schnell wieder raus.


Kenne ich gut, plötzlich ist da dieses öde und freudlose Leben ohne Perspektive und Abenteuer... Arbeit, Haus, Familie, alles möglichst spaßbefreit und spießig. Keine Ahnung, warum man so leben wollen würde.

Ich konnte es nicht, darum bin ich ja auch schnell da raus und sehr froh über meine neue Partnerin, die gerne lebt, lacht und liebt. Meine Ex-Frau tobt jetzt natürlich, aber das ist nicht mehr mein Problem.

Cheers Alex

11.05.2021 20:14 • x 1 #86


AlexK1982
Zitat von Vegetari:
Du bereitest Dich schon theoretisch in Deinem Kopf auf Scheidung vor?
Wie krank ist das denn..


Sollte jeder tun, Stichwort Ehevertrag. Es ist 2021.

11.05.2021 20:16 • x 2 #87


Vegetari
Zitat von AlexK1982:
Kenne ich gut, plötzlich ist da dieses öde und freudlose Leben ohne Perspektive und Abenteuer... Arbeit, Haus, Familie, alles möglichst spaßbefreit und spießig. Keine Ahnung, warum man so leben wollen würde.



Stressfaktoren wie Kinder Hausbau Job sollte man effektiv entgegenwirken, vll sich helfen lassen ,so dass man Paarbeziehung auch pflegen kann.

Immer nur Spass willst Du haben?
Deine jetztige Freundin wird auch nicht lange bei Dir sein, bei so einer Lebenseinstellung..

Zitat von AlexK1982:
Sollte jeder tun, Stichwort Ehevertrag. Es ist 2021.


Einerseits na ja, kann man machen,aber wenn man vom Teufel spricht, dann tritt es meist ein oder?

11.05.2021 20:44 • #88


B
Im Prinzip ist s ja nur dafür da um schwanger zu werden. Wenn Frau bereits schwanger ist, stillt, und oder keine Kinder mehr will dann sinkt ihre lust ganz erheblich. Noch erheblicher sinkt sie wenn sie den Mann zu 100 pro sicher hat.
Welche Frauen haben am meisten s? Affären und f plus. Warum? Weil ihnen der Mann nicht sicher ist und sie in der Bindungsphase steckengeblieben sind.

11.05.2021 20:57 • x 1 #89


Vegetari
Zitat von Baumo:
Im Prinzip ist s ja nur dafür da um schwanger zu werden. Wenn Frau bereits schwanger ist, stillt, und oder keine Kinder mehr will dann sinkt ihre ...


Ich kenne ein Paar was über 60 J .glücklich verheiratet ist ,solch Einstellung wie Deine würde denen nicht in den Sinn kommen

11.05.2021 21:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag