Plentysweet
- 14985
- 25261
Plentysweet
rosarot1
Zitat von megan:Schöne Comedy zu dem Thema:
6rama9
Zitat von NurBen:S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen.
Plentysweet
Zitat von 6rama9:die meisten scheitern an der Loyalität der Partner zueinander.
6rama9
Zitat von Plentysweet:Und/oder halt daran, daß sie nicht kompatibel sind, nicht zueinander passen, nicht die gleichen Werte, Ziele haben, und so weiter und so fort...
NurBen
Zitat von 6rama9:Zeig mir eine Beziehung, deren Qualität ich anhand des 6 beurteilen kann.... gibt es nämlich nicht.
Plentysweet
Zitat von NurBen:Also von meine Partnerin plötzlich nur noch alle 3 Monate S. mit mir hat, ist alles im Lot?!
Man kann sichs auch schönreden.
Zitat von 6rama9:6 ist natürlich ein wichtiger Bestandteil für eine Beziehung, aber nur insoweit, dass beide Partner vom jeweils anderen körperlich angezogen werden und mit Art und Frequenz des 6 zufrieden sind.
AlexK1982
Zitat von 6rama9:Und der Mann von Welt, der geregeltes Arbeiten und das Führen eines Haushaltes lieber einer Koch-Putze mit 6-Appeal überlässt.
Und alle v@geln sich täglich ins Nirvana mit der Koch-Putze...
Isely
Zitat von NurBen:S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen. Eine Frau wird doch ...
Butterfly
Zitat von NurBen:Ich bevorzuge lieber eine S. Frau, als eine Betrügerin.
tina1955
Zitat von NurBen:Da bin ich vollkommen bei dir. Das Gleiche habe ich bei älteren Frauen. Das Dating ist einfach nur anstrengend. Das fängt schon direkt an mit ...
tina1955
Zitat von Isely:Leider muss ich dir sagen , nein. Allein hier im Forum wurde im doppelten Dutzend , oft genug von tollem regelmässigen 6 xual Leben berichtete und ...
Butterfly
Zitat von tina1955:Das kann ich nur bestätigen, ich hatte am Morgen noch tollen S. mit meinem Ex. Am Abend tobte er sich dann mit seiner Physiotherapeutin aus und flog auf. Das dieser 1 Ausrutscher ihn ein halbes Haus gekostet hat und die sofortige Trennung, damit hat er nicht gerechnet.
Iunderstand
Zitat von tina1955:Hm, komische Gedanken irgendwie... Warum sollte eine Frau nicht nach Beruf usw. fragen ? Ich war mit 45 wieder Single und habe auch fleißig gedatet. ...
tina1955
Zitat von 6lover:Bist Du aber hart gewesen wegen 1x fremdgehen Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht ...