628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

Plentysweet
So Alterspauschalisierungen sind immer ne knifflige Sache.

12.05.2021 20:17 • x 3 #211


R
Zitat von megan:
Schöne Comedy zu dem Thema:


Ja mei woas recht ham

12.05.2021 20:23 • x 1 #212


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


6rama9
Zitat von NurBen:
S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen.

Das ist doch vollkommener Quatsch. 6 ist überhaupt kein Indikator für die Güte einer Beziehung. Zeig mir eine Beziehung, deren Qualität ich anhand des 6 beurteilen kann.... gibt es nämlich nicht.

6 ist natürlich ein wichtiger Bestandteil für eine Beziehung, aber nur insoweit, dass beide Partner vom jeweils anderen körperlich angezogen werden und mit Art und Frequenz des 6 zufrieden sind. Mehr nicht. Falls du dich bisher wenig mit Beziehungen befasst hast (wovon ich nach dem platten Statement ausgehe): Die wenigsten scheitern an der Inkompatibilität der 6ualität, die meisten scheitern an der Loyalität der Partner zueinander.

12.05.2021 20:32 • x 12 #213


Plentysweet
Zitat von 6rama9:
die meisten scheitern an der Loyalität der Partner zueinander.

Und/oder halt daran, daß sie nicht kompatibel sind, nicht zueinander passen, nicht die gleichen Werte, Ziele haben, und so weiter und so fort...

12.05.2021 20:35 • x 3 #214


6rama9
Zitat von Plentysweet:
Und/oder halt daran, daß sie nicht kompatibel sind, nicht zueinander passen, nicht die gleichen Werte, Ziele haben, und so weiter und so fort...

Ich muss mich korrigieren. Ich bezog mich auf lange Beziehungen. Die anderen scheitern schon früher an den von dir genannten Problemen. Aber auch da kommt 6 nur sehr weit hinten... nämlich dann wenn einer der Partner wirklich Leidensdruck hat.

12.05.2021 20:38 • x 2 #215


NurBen
Zitat von 6rama9:
Zeig mir eine Beziehung, deren Qualität ich anhand des 6 beurteilen kann.... gibt es nämlich nicht.

Also von meine Partnerin plötzlich nur noch alle 3 Monate S. mit mir hat, ist alles im Lot?!
Man kann sichs auch schönreden.

12.05.2021 20:46 • x 2 #216


Plentysweet
Zitat von NurBen:
Also von meine Partnerin plötzlich nur noch alle 3 Monate S. mit mir hat, ist alles im Lot?!
Man kann sichs auch schönreden.

Das hat er doch gar nicht gesagt. Sondern er hat Folgendes gesagt:
Zitat von 6rama9:
6 ist natürlich ein wichtiger Bestandteil für eine Beziehung, aber nur insoweit, dass beide Partner vom jeweils anderen körperlich angezogen werden und mit Art und Frequenz des 6 zufrieden sind.

12.05.2021 21:00 • x 1 #217


AlexK1982
Zitat von 6rama9:
Und der Mann von Welt, der geregeltes Arbeiten und das Führen eines Haushaltes lieber einer Koch-Putze mit 6-Appeal überlässt.


Und alle v@geln sich täglich ins Nirvana mit der Koch-Putze...


Sag mal, geht's noch? Was hast Du denn für Probleme? Du weisst einen S.cheiß über mich und mein Leben! Anstatt hier in ekelhaft herablassender Weise erfundene Storys und abwertende Lügen zu verbreiten, könntest Du wahlweise
auch einfach erstmal nachfragen, wenn Dir was unklar ist.

Widerlich, so ein Verhalten.

12.05.2021 21:28 • x 1 #218


I
Zitat von NurBen:
S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen. Eine Frau wird doch ...


Leider muss ich dir sagen , nein.
Allein hier im Forum wurde im doppelten Dutzend , oft genug von tollem regelmässigen 6 xual Leben berichtete und er ging fremd oder hat sie verlassen.
Oder umgekehrt.

12.05.2021 21:33 • x 1 #219


B
Zitat von NurBen:
Ich bevorzuge lieber eine S. Frau, als eine Betrügerin.


Sehr gutes Statement !

So kam ich zu meiner Frau obwohl ich NIE heiraten wollte

12.05.2021 21:47 • x 2 #220


tina1955
Zitat von NurBen:
Da bin ich vollkommen bei dir. Das Gleiche habe ich bei älteren Frauen. Das Dating ist einfach nur anstrengend. Das fängt schon direkt an mit ...



Hm, komische Gedanken irgendwie...

Warum sollte eine Frau nicht nach Beruf usw. fragen ?

Ich war mit 45 wieder Single und habe auch fleißig gedatet.

Auch habe ich nach Beruf und Interessen, Wohnung usw gefragt.
Warum sollte Mann oder Frau nicht sofort fragen, wenn man plant eine neue feste Beziehung zum Ziel zu haben ?
Es kommt ja auch darauf an, wie man fragt.

Ein Mann, der noch bei Mutti wohnt, arbeitslos ist und für Kinder und Ex Unterhalt zu zahlen hat, käme für mich überhaupt nicht infrage.

Mein neuer Partner sollte mir beruflich und finanziell auf gleicher Ebene sein.

Es hat sehr schnell geklappt, ich habe nach kurzer Zeit wieder geheiratet.

12.05.2021 21:48 • x 2 #221


tina1955
Zitat von Isely:
Leider muss ich dir sagen , nein. Allein hier im Forum wurde im doppelten Dutzend , oft genug von tollem regelmässigen 6 xual Leben berichtete und ...


Das kann ich nur bestätigen, ich hatte am Morgen noch tollen S. mit meinem Ex. Am Abend tobte er sich dann mit seiner Physiotherapeutin aus und flog auf.
Das dieser 1 Ausrutscher ihn ein halbes Haus gekostet hat und die sofortige Trennung, damit hat er nicht gerechnet.

12.05.2021 21:51 • x 1 #222


B
Zitat von tina1955:
Das kann ich nur bestätigen, ich hatte am Morgen noch tollen S. mit meinem Ex. Am Abend tobte er sich dann mit seiner Physiotherapeutin aus und flog auf. Das dieser 1 Ausrutscher ihn ein halbes Haus gekostet hat und die sofortige Trennung, damit hat er nicht gerechnet.


Bist Du aber hart gewesen wegen 1x fremdgehen

Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht fremdgeht.

Vielleicht hast Du dich nicht ausreichend um ihn gekümmert, das er noch genug Power für eine andere hat

Schon mal darüber nachgedacht was Du vielleicht in der Beziehung falsch gemacht hast ?

12.05.2021 22:03 • x 3 #223


I
Zitat von tina1955:
Hm, komische Gedanken irgendwie... Warum sollte eine Frau nicht nach Beruf usw. fragen ? Ich war mit 45 wieder Single und habe auch fleißig gedatet. ...


Naja @tina1955, wenn man mit solchen Dingen, die einer lebenerfahrenen Frau die weiß was sie will nun mal wichtig sind, nicht Punkten kann, dann sind solche Fragen natürlich unangenehm... Wer gibt schon gerne zu zb, keinen Job länger als 6 Monate zu behalten, oder noch bei Mama im Kinderzimmer zu wohnen...

12.05.2021 22:04 • x 1 #224


tina1955
Zitat von 6lover:
Bist Du aber hart gewesen wegen 1x fremdgehen Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht ...


Nun zu Deiner Frage, ich teile grundsätzlich nicht, deswegen bin ich auch sofort ausgezogen. Meine Einstellung zu Affären kannte er.


Vielleicht habe ich ihn nicht ausgepowert, diese Frage habe ich mir nie gestellt, weil mich seine Beweggründe nie interessiert haben.

Ich habe nicht mal Wert auf eine Aussprache gelegt.

12.05.2021 22:15 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag