628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

B
An die Forenleitung

Wir sind nicht in China, wir leben in einer Demokratie

Hört mit der Zensur und dem löschen von Beiträgen auf.

13.05.2021 00:02 • x 1 #241


Unterwegs
Zitat von 6lover:
Bist Du aber hart gewesen wegen 1x fremdgehen


Ehrlich gesagt, sollte jeder selbst wissen, wie er mit 1x fremdgehen/einer Affäre des Partners umgeht.
Nur weil du wegen 1x fremdgehen nicht gleich die Koffer packen würdest, heißt das noch lange nicht, das andere das nicht tun würden und deswegen hart sind.

Das S. bei einer Affäre/ons ist die eine Sache, aber das skrupellose anlügen und verheimlichen, die andere.

Für die meisten sind nun mal Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität das Fundament einer Beziehung.
Und da kann eben auch schon 1x Fremdgehen reichen, um das zu zerstören.

Zitat von 6lover:
Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht fremdgeht.


Da muss ich auch widersprechen. Wieso sorgt eine Frau dafür, dass der Mann nicht fremdgeht?

Der Mann als auch die Frau sind beide alt genug in der Beziehung. Jeder ist selbst für seine Handlungen verantwortlich, also rechtfertigt kein Verhalten, dass der Mann (oder die Frau) fremdgeht.
Sich wenn es schlecht läuft, anderweitig zu vergnügen, hat auch was mit Charakter zu tun.

Es gibt genügend Ehen die super laufen, und trotzdem geht einer von beiden fremd. Da hat sich keiner falsch verhalten oder ähnliches, sondern der andere hat sich bewusst dafür entschieden, den Reiz des Neuen nachzugeben.


Zitat von 6lover:
Vielleicht hast Du dich nicht ausreichend um ihn gekümmert, das er noch genug Power für eine andere hat


Auch hier bestätigt mir deine Aussage einfach nur wieder, wie engstirnig (und unreif) du über dieses Thema denkst.

Mag ja sein, dass deine Frau und du täglich S. habt (schön für dich), aber das ist noch lange nicht das Rezept dafür, um das Fremdgehen in einer Beziehung zu verhindern.

Auch wenn du das glaubst und dich da überlegen zu fühlen scheinst xD
Das da mal nicht iwann das böse Erwachen kommt...

13.05.2021 00:04 • x 7 #242


A


Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3


tina1955
Zitat von 6lover:
An die Forenleitung Wir sind nicht in China, wir leben in einer Demokratie Hört mit der Zensur und dem löschen von Beiträgen auf.


Was hat die Forenleitung denn hier im Thread gelöscht?

13.05.2021 00:07 • x 1 #243


T
Zitat von 6lover:
An die Forenleitung Wir sind nicht in China, wir leben in einer Demokratie Hört mit der Zensur und dem löschen von Beiträgen auf.

Das wird nicht passieren.
Wenn Du ein @ vor die FL gesetzt hättest, dann müsste niemand Deinen Post melden/petzen.
Ärgere Dich nicht, das macht Dich nur hässlich.
Du ziehst immer den kürzeren.

13.05.2021 00:10 • #244


AlexK1982
Tempi, ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf den letzten Teil von 6rama9's unsäglichem Kommentar, der mir trotz Achtung Ironie alles andere als spaßig erscheint und mich sehr erbost.

Meine Verlobte wird darin ohne dass man etwas über sie weiß, einfach als Koch-Putze bezeichnet, die mir, dem als Soldat natürlich faulen und quasi-arbeitslosen Mann von Welt, den Haushalt schmeißen, das Geld heranschaffen und natürlich täglich hinhalten muss. Ist das lustig?

Das hat nichts mehr mit veräppeln zu tun, sondern soll verletzen, beschämen und provozieren. Er kann mich ja s.cheiße finden, weil ich und meine Verlobte gerne körperliche Nähe haben und er das nicht so wichtig findet oder anderen vielleicht auch nicht gönnen kann. Ein Mindestlevel an Respekt darf ich als neues Mitglied, dass sich hier erst einfindet aber doch wohl erwarten.

Und dass hier bei erster Gelegenheit jemand, der mir am Herzen liegt und den 6rama9 nichtmal kennt, hier öffentlich so abgewertet werden muss nur um mir eins reinzuwürgen, das ist durch nichts zu rechtfertigen.

Ich hoffe, er entschuldigt sich wenigstens noch dafür.

Cheers Alex

13.05.2021 00:57 • #245


T
@6rama9 ?

BITTE!

(Die alte Mutti muss jetzt wirklich zum schnarchenden Vaddi. )

*beep*, heute muss ich ihm einen bl@sen, .. Vatertag!
Das schlechtsitzende Gebiss bleibt drinne. So!

13.05.2021 01:03 • x 1 #246


C
Zitat von NurBen:
Verdammt, du hast mich zitiert bevor ichs wieder gelöscht habe. Naja, was solls. Klar würde ich eine 20-Jährige daten, wenn die Chemie stimmt. Ist ...


Scusi!

Du kannst da dennoch darüber nachdenken. IdR muss bei 50+ ja ein gewisser Status dahinter sein, in deinem Alter geht noch die Optik durch, allerdings sind es idR schwache Männer die in deinem Alter back to the 20s gehen, weil sie deren Alter beim weiblichen Part (durch eine gewisse Unmännlichkeit) einfach überspielen.

13.05.2021 01:15 • x 1 #247


C
Zitat von 6lover:
Bist Du aber hart gewesen wegen 1x fremdgehen Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht ...


Also nach gerade paar Jahren Ehe solche Töne spuken, sehr hochnäsig mein Lieber!

Warum deine asiatische Frau mit dir allerdings keine Kinder haben will, ist ja die wesentlich spannendere Frage? Schließlich nicht gerade klassisch für diese Mentalität!

13.05.2021 01:39 • x 1 #248


B
Zitat von Clara_:
Also nach gerade paar Jahren Ehe solche Töne spuken, sehr hochnäsig mein Lieber! Warum deine asiatische Frau mit dir allerdings keine Kinder haben will, ist ja die wesentlich spannendere Frage? Schließlich nicht gerade klassisch für diese Mentalität!


So ist das nicht

Wir haben 2 Kinder + gerade 18 jähriges Stiefkind, das von Anfang an bei uns ist und nicht in der Heimat zurückgelassen wurde.

Als 18 jähriger sportlich sehr gut gebauter Ausländer stehen die Frauen natürlich auf ihn, in seiner Heimat würde ihn keine angucken. Sein Freundin ist doppelt so alt, hat Geld, lebt in Scheidung und erfüllt ihm auch finanziell fast jeden Wunsch, mir fehlen seit Monaten die Worte . Hatte Sie bereits darauf angesprochen, ich soll mir keine Gedanken machen, das stört Sie nicht.

13.05.2021 09:16 • x 2 #249


Forenleitung
Zitat von 6lover:
An die Forenleitung Wir sind nicht in China, wir leben in einer Demokratie Hört mit der Zensur und dem löschen von Beiträgen auf.


Wir werden hier auch weiterhin Beiträge löschen, wenn diese gegen die Forenregeln verstoßen z. B. Angriffe, Beleidigungen, zu persönliche Beiträge etc. Sofern das nicht verstanden oder grundsätzlich abgelehnt wird, bitte im Forum abmelden und vor allem nicht wieder anmelden. Desweiteren bitte ich zu beachten, das wir nur sehr wenige Beiträge überhaupt löschen müssen.

Grundsätzliches - siehe ebenfalls die Forenregeln. Nachdem dies gelesen wurde, bitte direkt zurück zum Thema und künftig solche Beiträge unterlassen.

Zensur:

Zitat:
Zensur ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren in der Regel durch staatliche Stellen sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern. Oftmals wenden totalitäre Staaten die Zensur verschärft an.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(I...kontrolle)

Da dieses Forum privat und nicht von einer staatlichen Stelle geführt wird, gibt es hier auch keine Zensur.

Meinungsfreiheit:

Zitat:
Die Meinungsfreiheit () ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Die Meinungsfreiheit wird oft nicht richtig verstanden. Das Recht auf Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ich überall das sagen kann, was ich möchte. Das Recht auf Meinungsfreiheit bedeutet, dass ich aufgrund meiner Meinung nicht verfolgt bzw. bestraft werden kann.

Jedes Mitglied hat somit das Recht, seine Meinung zu äußern aber wir sind nicht dazu verpflichtet, diese Meinung im Forum zu publizieren. Man kann z. B. seine Meinung auch an eine Tageszeitung senden, diese muss diese Meinung aber nicht abdrucken. Gleichwohl kann man wie bereits erwähnt, für seine Meinung nicht bestraft werden.

Somit ist es auch keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, wenn Kommentare durch die Moderation untersagt oder gelöscht werden. Es mag dem einzelnen nicht gefallen aber mit Zensur oder einem Einschnitt in die persönlichen Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun.

Selbstverständlich hat jedes Mitglied die Möglichkeit eine eigene Webseite oder Blog zu erstellen und dort seine Meinung zu verkünden. Im Forum geht die Meinungsfreiheit so weit, wie der Betreiber, vertreten durch die Moderation, es zulässt. In den eigenen vier Wänden hat man ebenfalls das Hausrecht und kann z. B. unliebsame Gäste entfernen. Gleiches gilt auch für diese Plattform.

Zusammenfassung:

- Es gibt im Forum keine Zensur, da wir keine staatliche Stelle sind. Es gilt unser virtuelles Hausrecht und bei der Registrierung wurde zugestimmt, dass wir Beiträge oder den Account löschen dürfen.

- Das Recht auf Meinungsfreiheit bedeutet, dass man wegen seiner Meinung nicht bestraft werden darf. Es bedeutet aber nicht, dass ein Webseitenbetreiber jede Meinung publizieren oder dafür Speicherplatz bereitstellen muss.

Man darf sich somit über Maßnahmen der Moderation ärgern oder diese verurteilen aber Zensur oder einen Eingriff in die Meinungsfreiheit ist nicht korrekt. Siehe in diesem Zusammenhang Punkt 7. (Kritik gegen die Moderation)

Unser oberstes Ziel ist ein friedliches Miteinander. Es gibt uns nichts Mitglieder oder Beiträge zu löschen / zu sperren. Jede moderative Tätigkeit ist mit Arbeit verbunden, welche wir aufgrund der viele Tätigkeiten versuchen zu minimieren. Sofern ein Mitglied von einer Maßnahme der Moderation betroffen ist, freuen wir uns über Weitsicht, Einsicht und Verständnis.

13.05.2021 09:20 • x 13 #250


Plentysweet
Zitat von 6lover:
Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht fremdgeht.

Wenn, dann sorgen beide zusammen für 6uelle Zufriedenheit. Die Aufgabe einer Ehefrau im 21 Jh. ist es nicht, den Mann über die körperliche Schiene zu binden. Das ist Mottenkiste und entspringt irgendwelchen männlichen Phantasien oder antiquierten Vorstellungen. Also entweder beide wollen zusammenbleiben, weil es passt und sie gern zusammen sind, oder nicht.

13.05.2021 09:24 • x 5 #251


Kummerkasten007
Zitat von 6lover:
Auf der anderen Seite sorgt doch eine gute Ehefrau dafür, das der Mann ausgepowert ist und nicht fremdgeht.


Du meinst, nachdem sie den ganzen Tag gearbeitet hat, sich danach um den Haushalt alleine kümmert, dem Pascha ein warmes Abendessen mit lieblichen Lächeln serviert, dann die Kinder ins Bett bringt, um sich dann umgehend in Reizwäsche zu werfen und dem Liebsten zu signalisieren, er darf jetzt ran?

Was hast Du nur für Vorstellungen, dass es alleine an der Frau liegt, wenn der Mann sein Rohr in eine Fremdleitung verlegen will? Siehst Du zuviele 1950er Dokus?

13.05.2021 09:46 • x 6 #252


I
Zitat von 6lover:
An die Forenleitung Wir sind nicht in China, wir leben in einer Demokratie Hört mit der Zensur und dem löschen von Beiträgen auf.


Ach @Konfusius, hast du es mit neuem Namen wieder hier her geschafft?

13.05.2021 10:15 • x 1 #253


Wasabix
Zitat von Iunderstand:
Ach @Konfusius, hast du es mit neuem Namen wieder hier her geschafft?


Woran meinst du das zu erkennen?

13.05.2021 10:45 • #254


NurBen
Zitat von Clara_:
Du kannst da dennoch darüber nachdenken. IdR muss bei 50+ ja ein gewisser Status dahinter sein, in deinem Alter geht noch die Optik durch, allerdings sind es idR schwache Männer die in deinem Alter back to the 20s gehen, weil sie deren Alter beim weiblichen Part (durch eine gewisse Unmännlichkeit) einfach überspielen.

Also ich bin Mitte 30 und meine Zielgruppe ist normalerweise 25-35. Das sind aber eben keine starren Grenzen.
Aber es ist nun mal auch so, dass Frauen in meinem Alter oder Älter eben meist schon ihre erste Scheidung hinter sich haben und ggf. das ein oder andere Kind mitbringen. Daher finde ich mein Suchraster durchaus legitim.

Was das Problem mit der Männlichkeit betrifft, kann ich dir nur teilweise zustimmen. Das Alter hat da nur indirekt was zu tun.
Denn selbstverständlich möchte ich mich als Mann fühlen. Genauso möchte sich eine Frau beim Kennenlernen/Daten weiblich fühlen. Es heißt dann ja gerne Männer würden sich von gestandenen Frauen eingeschüchtert fühlen. Was meiner Meinung nach zum Großteil Quatsch ist. Wenn eine Frau einfach zu viele männliche Attribute hervorbringt, klickt es bei mir einfach nicht.
Eine Frau will in den meisten Fällen ja auch, dass der Mann gewisse männliche Attribute besitzt und sich eben nicht weiblich aufführt. Wenn eine Frau beim Kennenlernen das Gefühl hat Bin ich die Frau oder er?, dann wird es in der Regel auch nicht klick machen.

13.05.2021 11:00 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag