AlexK1982
- 43
- 106
AlexK1982
Butterfly
Zitat von Magnum:Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.
Butterfly
Zitat von AlexK1982:Sollte jeder tun, Stichwort Ehevertrag. Es ist 2021.
AlexK1982
Zitat von 6lover:Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer
Ex-Mitglied
Zitat von AlexK1982:Er (also @magnum) spiegelt doch nur, was ihm hier entgegengebracht wird... Was hat er denn schlimmes geäußert? Lies doch mal die Reaktionen auf seinen ersten Beitrag, da wäre ich auch nicht mehr so flauschig mit den jeweiligen Forist/Innen... Hier im Strang geht es doch um S. in einer Partnerschaft. Wer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tom73:Toll was du dir alles vorstellen kannst.... Du Hecht... Kann über mein Liebesleben weiß Gott nicht klagen... Ganz im Gegenteil.... Bedauerlich ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von 6lover:Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben
Ex-Mitglied
Zitat von Tom73:Du armes Würstchen... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Vegetari
Zitat von 6lover:Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben
Zitat von Magnum:Du bist glücklich verheiratet? Mal deinen Mann gefragt, ob er es ist.
Vegetari
Zitat von Magnum:Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.
Wasabix
Zitat von Bro37:Wie peinlich hier alle dem TE sonst was unterstellen und so tun, als ob die Frage zu intim sei Kann 1000 Gründe geben warum ihn das interessiert und ...
Wasabix
Zitat von Vegetari::lol: Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen S.. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen ... ...
Wasabix
Zitat von Baumo:Weil ihnen der Mann nicht sicher ist und sie in der Bindungsphase steckengeblieben sind.
Tempi
Zitat von Baumo:Man macht es halt wenn man muss oder wenn Weihnachten ist , sonst wozu
Tempi
Zitat von Baumo:... oder sich jemand in Pandemiezeiten des Partners zu sicher ist. (sprich: sich gehen lässt)Normalerweise flammt die s auf wenn man sich verliebt oder neuverliebt. Einschlafen tut es wenn man den anderen zu 100 pro sicher hat
Zitat von Bro37:Ich bin nicht verheiratet, deswegen brauch ich nicht antworten,