628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

AlexK1982
Er (also @magnum) spiegelt doch nur, was ihm hier entgegengebracht wird... Was hat er denn schlimmes geäußert? Lies doch mal die Reaktionen auf seinen ersten Beitrag, da wäre ich auch nicht mehr so flauschig mit den jeweiligen Forist/Innen...

Hier im Strang geht es doch um S. in einer Partnerschaft. Wer mag, darf erzählen, wieviel/wiewenig er/sie hat und was er/sie dabei fühlt. Warum darf er nicht aussprechen, worauf er steht? Warum beleidigen ihn hier Personen für sein Beuteschema? Finde das ehrlich gesagt nicht besonders erwachsen...

Mir könnte man (um plakativ auf das absolute Gegenteil meines Geschmacks einzugehen) wirklich jede dünne, deutsche Frau mit kurzen Haaren und flachem Brust-/Gesäßbereich n.ackt auf den Bauch binden-ich könnte mich nicht erwärmen... Ich habe eben meinen Geschmack... Und der umfasst vielleicht ein breiteres Altersspektrum als bei Magnum, dafür bin ich bei optischen Parametern etwas fimschiger (ergo: wählerischer)... Damit werte ich doch all jene Damen nicht als würdevolle Menschenwesen ab, die eben nicht in mein S. Beuteschema passen...

Komischer Umgang hier...Magnum, du darfst lieben und begehren, wen du willst und warum du es willst. All ihr anderen übrigens ebenso.

Cheers, Alex

12.05.2021 00:18 • x 2 #136

B
Zitat von Magnum:
Ich habe meine Ansichten. Und ich steh auf junge Frauen. Und bin da erfolgreich. Bin kein Mama-Typ.

Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben

12.05.2021 02:26 • x 1 #137

A

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3

B
Zitat von AlexK1982:
Sollte jeder tun, Stichwort Ehevertrag. Es ist 2021.

Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer

12.05.2021 02:37 • x 2 #138

AlexK1982
Zitat von 6lover:
Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer

Das stimmt zwar, ist aus meiner Sicht aber noch gerecht. Ich bin Soldat und erarbeite als Papa sehr gerne den Unterhalt für meine kleine Tochter... Bei der nicht schlecht situierten, da erfolgreich werktätigen Mutti/Exfrau sieht es schon anders aus...

12.05.2021 03:44 • x 1 #139

E
Zitat von AlexK1982:
Er (also @magnum) spiegelt doch nur, was ihm hier entgegengebracht wird... Was hat er denn schlimmes geäußert? Lies doch mal die Reaktionen auf seinen ersten Beitrag, da wäre ich auch nicht mehr so flauschig mit den jeweiligen Forist/Innen... Hier im Strang geht es doch um S. in einer Partnerschaft. Wer ...

Moin zusammen,

Lese Dir bitte meine Beiträge #105 und #109 durch und sage mir wo ich Ihn angegangen sein soll, sehe ich nicht!

Eine Antwort auf meine Frage wie er das sieht / handhaben würde warte noch, dann lese bitte den Beitrag von Ihm Beitrag #129.

Erwachsen ist anders, sorry!

Soviel zum Thema, was hier schon seit einigen Seiten OT ist, Leider.....

12.05.2021 05:40 • x 1 #140

E
Zitat von Tom73:
Toll was du dir alles vorstellen kannst.... Du Hecht... Kann über mein Liebesleben weiß Gott nicht klagen... Ganz im Gegenteil.... Bedauerlich ist ...

Was du alles zu wissen scheinst. Hab ich dich etwa getroffen? Ich glaube eher, du bist richtig unglücklich. Du träumst von starken Frauen. Solltest nicht so viele Filmchen gucken.

12.05.2021 07:29 • #141

E
Zitat von 6lover:
Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben

Komische Einschätzung. Du kannst Frauen nur mit Geld bekommen und halten? Schonmal mit Witz und Charme versucht? Wenn man als Mann wie ein träger Daddy aussieht...dann ist man freilich chancenlos.

12.05.2021 07:35 • #142

E
Zitat von Tom73:
Du armes Würstchen... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Gott sei Dank.
Ich dachte schon, ich werde dich nie los.

12.05.2021 07:38 • #143

Vegetari
Zitat von 6lover:

Liebe hat nichts mit Leistung zu tun.

Mir scheint bei so einer Einstellung, wie auch bei Magnum , irgendwann immer wieder Pech in der Liebe vorprogrammiert.

Wenn man immer seinem jungen Beuteschema treu bleibt, werden die jungen Frauen vor dem älteren Mann später weg laufen , er muss sich immer wieder eine jüngere suchen...Das aber nur wenn so eine Konstellation mehr auf das Äussere als auf innere Werte achtet. Ja es kann tatsächlich gelingen ein 50 jähriiger mit einer 25 jährigen, wenn die inneren Werte stimmen.
Da aber die Pubertät bis 25 oder 28 J dauert , so Wissenschaftler, erst dann wäre das Gehirn vollständig umgebaut, wäre eigentlich der Mensch wohl erst mit Ende 20 , vor allem in unserer westl .Welt, reifer , bindungsfähiger.

Zitat von Magnum:
Du bist glücklich verheiratet? Mal deinen Mann gefragt, ob er es ist.

Ja wir sind nach überstandener Ehekrise heute wesentlich glücklicher und sprechen tiefer über unsere Gefühle und freuen uns jeden Tag aufeinander.

12.05.2021 07:38 • x 3 #144

Vegetari
Zitat von Magnum:
Die meisten hier sind unglücklich ewigsuchende Gestrige. Sie verachten Männer, die auf aufregende Frauen stehen.

Mein Mann und ich werden oft wesentlich jünger eingeschätzt, wir beide haben uns noch gut gehalten beide sehr sportlich .Ich freue mich auch wenn ein 20 jahre jüngerer Mann mal mit mir flirtet, aber dann denke ich, er könnte vom Alter Dein Sohn sein...Nein das geht bei mir nicht in den Kopf, ich bin lieber mit meinem Mann zusammen

12.05.2021 07:51 • x 3 #145

Wasabix
Zitat von Bro37:
Wie peinlich hier alle dem TE sonst was unterstellen und so tun, als ob die Frage zu intim sei Kann 1000 Gründe geben warum ihn das interessiert und ...

Ich danke dir.
Gefällt mir auch nicht, wie er von null auf hundert angegangen wird

Liebe Leute, mit genügend Respekt vorgetragen und sensibel dosiert, ist das Thema doch nicht verkehrt?

Er fragte ja keine Stellungen und Praktiken ab.

12.05.2021 07:55 • x 2 #146

Wasabix
Zitat von Vegetari:
:lol: Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen S.. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen ... ...

12.05.2021 08:00 • #147

Wasabix
Zitat von Baumo:
Weil ihnen der Mann nicht sicher ist und sie in der Bindungsphase steckengeblieben sind.

Und weil, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, da kein Alltag stattfindet.
Und weil nicht nächtlich im selben Bett geschnarcht wird.
Und weil keine müffelnden Socken vom Partner herumliegen.
Und weil man mehr Freiheit/ Freizeit für sich selbst hat, auf den anderen bezogen.
Die Menschen sind unterschiedlich.
Wer seine Freiheit liebt sollte sich gut überlegen, zu heiraten.
Mit Haus, Kind, Hund und Partner sich auf über 20 Jahre zu verpflichten, mag nicht jeder.
Junge Leute merken das oft erst, wenn sie drin stecken.
Die Zeiten haben sich verändert.

Ich hab erst nach der 3. EHE begriffen, dass ich keine dafür bin.
Nun seit 2008 entehelicht.

Den besten und häufigsten S. hatte ich innerhalb einer 8 Jahre dauernden Beziehung, ohne zusammen leben.

Luft zum Atmen.

Jeder ist eben anders gestrickt.
Gut, wenn man das vorher den Verpflichtungen und Verträgen bereits weiss

12.05.2021 08:13 • x 3 #148

T
Zitat von Baumo:
Man macht es halt wenn man muss oder wenn Weihnachten ist , sonst wozu

Gaaanz genau.

12.05.2021 08:32 • #149

T
Zitat von Baumo:
Normalerweise flammt die s auf wenn man sich verliebt oder neuverliebt. Einschlafen tut es wenn man den anderen zu 100 pro sicher hat
... oder sich jemand in Pandemiezeiten des Partners zu sicher ist. (sprich: sich gehen lässt)

Zitat von Bro37:
Ich bin nicht verheiratet, deswegen brauch ich nicht antworten,

- ich auch nicht, GsD.

Alle anderen müssen antworten. ....

. .. ... .... ..

12.05.2021 08:40 • x 1 #150

A

x 4