628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

D
Zitat von 6lover:
Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer

Tja, Junge - wenn du das Gefühl hast, dass dir 100 Spatzen um die E.ier fliegen, dann musst du eben 'rausziehen, sonst wirst du Vater!

12.05.2021 09:30 • x 1 #151

6rama9
Hahaha, das ist ja der ultimative Klischeebomben-Thread. Achtung... Ironie on:

Der typische Mid Life Crisis Mann mit blonden Strähnchen und viel zu bauch-engem Hemd mit übergroßen Logos und goldener Uhr:
Zitat von Magnum:
Bei Frauen ü50 regt sich bei mir nicht so viel in der Hose. Obwohl ich selbst ein Mitt50er bin stehe ich doch eher auf jüngere Frauen, die figurlich noch gut proportioniert sind.

Der welterfahrene Jet-Setter mit der Amex Black...
Zitat von 6lover:
Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben

... die er nur für Abenteuer zückt, aber nicht für lästige Plagen am Bein, die das Designer-Sofa vollkotzen:
Zitat von 6lover:
Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer

Und der Mann von Welt, der geregeltes Arbeiten und das Führen eines Haushaltes lieber einer Koch-Putze mit 6-Appeal überlässt.
Zitat von AlexK1982:
Kenne ich gut, plötzlich ist da dieses öde und freudlose Leben ohne Perspektive und Abenteuer... Arbeit, Haus, Familie, alles möglichst spaßbefreit und spießig. Keine Ahnung, warum man so leben wollen würde.

Und alle v@geln sich täglich ins Nirvana mit der Koch-Putze...

12.05.2021 10:34 • x 3 #152

A

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3

Kummerkasten007
Zitat von 6rama9:
Der typische Mid Life Crisis Mann mit blonden Strähnchen und viel zu bauch-engem Hemd mit übergroßen Logos und goldener Uhr

Danke, jetzt ist mir der Appetit bei dem Kopfkino aber sowas von vergangen

12.05.2021 10:45 • x 2 #153

A
Zitat von Magnum:
Schonmal mit Witz und Charme versucht?

Sind deine tollen Eroberungen der deutschen Sprache mächtig?

12.05.2021 11:40 • x 1 #154

NurBen
Zitat von 6rama9:
Hahaha, das ist ja der ultimative Klischeebomben-Thread.

Einen guten Klischee-Thread erkennt man vor allem daran, dass die White Knights aus dem Gebüsch gesprungen kommen, wenn sich irgendwo eine Frau auf den Schlips getreten fühlt.

Wenn ein Mann schreibt, dass er auf Jüngere steht heißt es
a.) Midlife-Crisis oder ihm werden irgendwelche anderen Probleme angedichtet.
b.) Er kann mit reifen Frauen nicht umgehen.
oder es werden die Worte im Mund umgedreht ala Du findest ältere Frauen also häßlich?

12.05.2021 11:41 • x 2 #155

A
Jeder liebt die Jugend, aber die meisten erkennen auch die Realität.

12.05.2021 11:43 • x 1 #156

T
#154 genial, danke

12.05.2021 11:44 • #157

NurBen
Zitat von Andy17:

Die Realität ist, dass wenn ein Mann die Wahl zwischen einer attraktiven ü40 und einer attraktiven u30 hat, er mit großer Sicherheit die u30 bevorzugt.

12.05.2021 11:48 • x 1 #158

Puschel8
Zitat von Andy17:

Jeder? Oder jeder Mann?

12.05.2021 12:12 • #159

6rama9
Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann schreibt, dass er auf Jüngere steht heißt es
a.) Midlife-Crisis oder ihm werden irgendwelche anderen Probleme angedichtet.
b.) Er kann mit reifen Frauen nicht umgehen.

Stimmt. Und in den meisten Fällen ist es auch so.

Zitat von NurBen:
Die Realität ist, dass wenn ein Mann die Wahl zwischen einer attraktiven ü40 und einer attraktiven u30 hat, er mit großer Sicherheit die u30 bevorzugt.

Nö, das siehst du komplett falsch. Die meisten Menschen suchen sich instinktiv jemanden mit ähnlicher Lebenserfahrung, aus ähnlicher sozialer Schicht und mit ähnlicher Sozialisierung zum Lebenspartner. Beim 6 allerdings sieht es oft anders aus: Da zählt für viele Männer: Je jünger und straffer, desto besser. Dass bei der Suche nach einer Lebenspartnerin deutlich jüngere Frauen nur zweite Wahl sind, siehst du hier im Thread übrigens auch: Keiner der Männer, die auf deutlich jüngere Frauen steht ist mit seiner Angebeteten verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung.

12.05.2021 12:40 • x 1 #160

E
Zitat von Andy17:
Sind deine tollen Eroberungen der deutschen Sprache mächtig?

Ach wo, wie kommst du denn darauf?

12.05.2021 12:43 • #161

E
Zitat von Vegetari:
Mein Mann und ich werden oft wesentlich jünger eingeschätzt, wir beide haben uns noch gut gehalten beide sehr sportlich .Ich freue mich auch wenn ...

Kannst du doch. Ich denke, jeder sollte das tun, was er möchte. Ich stehe nunmal auf jüngere Frauen. Und da bin ich nicht allein. Und sei es nur kurze Affären.

12.05.2021 12:47 • x 1 #162

Vegetari
Zitat von Magnum:
Ich stehe nunmal auf jüngere Frauen. Und da bin ich nicht allein. Und sei es nur kurze Affären.

Ok, geniesse Dein Leben jetzt!

Aber meckere nicht ,solltest Du mal lebensbedrohlich krank sein und keine Partnerin steht Dir zur Seite.

Schwierig wird es auch später mal auf dem Sterbebett mit Lebensrückblick , wenn man alleine als alter Mann geblieben ist und jüngere Frauen sich von Dir abgewandt haben .
Kann sein dass Du ab 65 einfach zu alt für eine 25 Jährige bist....Bei der Vorstellung meine Tochter mit so einem alten Sack.. bäh

Es sei denn Du nimmst Dir als alter Sack eine junge Philippin .....ob das wahre reife Liebe auf Augenhöhe ist ?

12.05.2021 13:08 • #163

E
Zitat von Vegetari:
Ok, geniesse Dein Leben jetzt! Aber meckere nicht ,solltest Du mal lebensbedrohlich krank sein und keine Partnerin steht Dir zur Seite. Schwierig ...

Meine Güte, wie hausbacken bist du denn? Wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr machen. So denkt ihr also: Jemanden an mich binden, der sich mal um mich kümmert, wenn ich krank bin.
Sorry, hat das was mit Liebe zu tun? Das ist wohl eher eine Versicherung.
Und außerdem : Es sind schon die angeblich noch so treuen Partner abgehauen, wenn einer schwer krank und zum Pflegefall wurde.

12.05.2021 13:25 • x 1 #164

Vegetari
Zitat von Magnum:
Meine Güte, wie hausbacken bist du denn? Wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr machen. So denkt ihr also: Jemanden an mich binden, der ...

Wie bist Du aufgewachsen ,welche Werte ?
Vaterlos ?
War Dein Vater ein Seitenspringer?
Welches Mutterbild hast Du erhalten?

12.05.2021 13:27 • #165

A

x 4