DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von 6lover:Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer
6rama9
Zitat von Magnum:Bei Frauen ü50 regt sich bei mir nicht so viel in der Hose. Obwohl ich selbst ein Mitt50er bin stehe ich doch eher auf jüngere Frauen, die figurlich noch gut proportioniert sind.
Zitat von 6lover:Junge Frauen muss man sich auch leisten können, für ein bisschen ich liebe dich wird die nicht bei Dir bleiben
Zitat von 6lover:Wenn Kinder da sind, wird es sehr schnell teuer
Zitat von AlexK1982:Kenne ich gut, plötzlich ist da dieses öde und freudlose Leben ohne Perspektive und Abenteuer... Arbeit, Haus, Familie, alles möglichst spaßbefreit und spießig. Keine Ahnung, warum man so leben wollen würde.
Kummerkasten007
Zitat von 6rama9:Der typische Mid Life Crisis Mann mit blonden Strähnchen und viel zu bauch-engem Hemd mit übergroßen Logos und goldener Uhr
Andy17
Zitat von Magnum:Schonmal mit Witz und Charme versucht?
NurBen
Zitat von 6rama9:Hahaha, das ist ja der ultimative Klischeebomben-Thread.
Andy17
Tempi
NurBen
Zitat von Andy17:Jeder liebt die Jugend, aber die meisten erkennen auch die Realität.
Puschel8
Zitat von Andy17:Jeder liebt die Jugend, aber die meisten erkennen auch die Realität.
6rama9
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann schreibt, dass er auf Jüngere steht heißt es
a.) Midlife-Crisis oder ihm werden irgendwelche anderen Probleme angedichtet.
b.) Er kann mit reifen Frauen nicht umgehen.
Zitat von NurBen:Die Realität ist, dass wenn ein Mann die Wahl zwischen einer attraktiven ü40 und einer attraktiven u30 hat, er mit großer Sicherheit die u30 bevorzugt.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Sind deine tollen Eroberungen der deutschen Sprache mächtig?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Mein Mann und ich werden oft wesentlich jünger eingeschätzt, wir beide haben uns noch gut gehalten beide sehr sportlich .Ich freue mich auch wenn ...
Vegetari
Zitat von Magnum:Ich stehe nunmal auf jüngere Frauen. Und da bin ich nicht allein. Und sei es nur kurze Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ok, geniesse Dein Leben jetzt! Aber meckere nicht ,solltest Du mal lebensbedrohlich krank sein und keine Partnerin steht Dir zur Seite. Schwierig ...
Vegetari
Zitat von Magnum:Meine Güte, wie hausbacken bist du denn? Wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr machen. So denkt ihr also: Jemanden an mich binden, der ...