NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von 6rama9:Stimmt. Und in den meisten Fällen ist es auch so.
Zitat von 6rama9:Dass bei der Suche nach einer Lebenspartnerin deutlich jüngere Frauen nur zweite Wahl sind, siehst du hier im Thread übrigens auch: Keiner der Männer, die auf deutlich jüngere Frauen steht ist mit seiner Angebeteten verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung.
Zitat von Vegetari:Aber meckere nicht ,solltest Du mal lebensbedrohlich krank sein und keine Partnerin steht Dir zur Seite.
Zitat von Vegetari:Es sei denn Du nimmst Dir als alter Sack eine junge Philippin .....ob das wahre reife Liebe auf Augenhöhe ist ?
fitzgerald71
Zitat von Magnum:Sorry, hat das was mit Liebe zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Wie bist Du aufgewachsen ,welche Werte ? Vaterlos ? War Dein Vater ein Seitenspringer? Welches Mutterbild hast Du erhalten?
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Ah ja...und ein junges Ding, dem man noch was vormachen kann, ist natürlich Liebe. Obwohl es ja nur ums p---geht. Ist klar. Selbstbestätigung im ...
Vegetari
Zitat von NurBen:Frauen haben ihr attraktives hoch mit Anfang-Mitte 20 und Männer mit Mitte 30 bis Anfang 40.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Ist das Dein gehaltvoller Beitrag? Wenn ja...dann und sonst so? Mal den Geisteszustand checken lassen? Könnte wichtiger sein, als der Zustand der ...
Vegetari
Zitat von Magnum:Auch ein Grund, warum ich keine alten Frauen mag. Die jüngeren Damen sind entspannter, fröhlicher und sie halten mich jung. Für Spießigkeiten habe ich noch im Altenheim Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Sorry . Oh ich habe Dich wohl irgendwo ertappt, also doch keine so glückliche Herkunftsfamilie als Vorbild gehabt? Junge Frauen klnnen noch naiv ...
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Natürlich. Jetzt kommen die üblichen dümmlichen Aussagen. My P...is a Weapon. Mehr Blödheit kann man nicht manifestieren. Sorry...Fremdwort. ...
SlevinS
Vegetari
Zitat von Magnum:Sie weiß nichts.
_Tara_
NurBen
Zitat von Vegetari:So ein MagnumTyp strebt wohl immer nur junge Frauenvernascherei an und will wohl niemals in einer tragfähige reifen Partnerschaft landen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Du willst mit uns über Deine Einstellung zum Threatthema reden ,erzählst uns aber nicht ,wie es dazu gekommen ist , warum Du ein alter ...