628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

NurBen
Zitat von 6rama9:
Stimmt. Und in den meisten Fällen ist es auch so.

Finde es nur interessant, dass es häufig nur dann unterstellt wird, wenn ein Mann diese Aussage trifft.

Zitat von 6rama9:
Dass bei der Suche nach einer Lebenspartnerin deutlich jüngere Frauen nur zweite Wahl sind, siehst du hier im Thread übrigens auch: Keiner der Männer, die auf deutlich jüngere Frauen steht ist mit seiner Angebeteten verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung.

Was soll daran falsch sein. Im deutschen Schnitt ist der Mann 4 Jahre älter als die Frau.
Wenn das der Durchschnitt ist, bedeutet es, dass Altersunterschiede von 10+ Jahren keine Seltenheit sind.

Zitat von Vegetari:
Aber meckere nicht ,solltest Du mal lebensbedrohlich krank sein und keine Partnerin steht Dir zur Seite.

Ob dir ein Partner zur Seite steht, liegt wohl eher am Menschen selbst und nicht am Alter.

Zitat von Vegetari:
Es sei denn Du nimmst Dir als alter Sack eine junge Philippin .....ob das wahre reife Liebe auf Augenhöhe ist ?

Was ich anziehend und attraktiv finde, hat nicht unbedingt was mit Augenhöhe zu tun.
Frauen haben ihr attraktives hoch mit Anfang-Mitte 20 und Männer mit Mitte 30 bis Anfang 40.

12.05.2021 13:30 • #166

F
Zitat von Magnum:
Sorry, hat das was mit Liebe zu tun?

Ah ja...und ein junges Ding, dem man noch was vormachen kann, ist natürlich Liebe. Obwohl es ja nur ums p---geht. Ist klar. Selbstbestätigung im Aussen

12.05.2021 13:33 • #167

A

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

x 3

E
Zitat von Vegetari:
Wie bist Du aufgewachsen ,welche Werte ? Vaterlos ? War Dein Vater ein Seitenspringer? Welches Mutterbild hast Du erhalten?

Weshalb sollte ich dir das auf die Nase binden? Bist ziemlich neugierig. Beobachtest du deine Nachbarn auch so? Und redest du hinterm Rücken so spießig daher. Auch ein Grund, warum ich keine alten Frauen mag. Die jüngeren Damen sind entspannter, fröhlicher und sie halten mich jung. Für Spießigkeiten habe ich noch im Altenheim Zeit.

12.05.2021 13:34 • x 1 #168

E
Zitat von fitzgerald71:
Ah ja...und ein junges Ding, dem man noch was vormachen kann, ist natürlich Liebe. Obwohl es ja nur ums p---geht. Ist klar. Selbstbestätigung im ...

Und sonst so?

12.05.2021 13:35 • #169

Vegetari
Zitat von NurBen:
Frauen haben ihr attraktives hoch mit Anfang-Mitte 20 und Männer mit Mitte 30 bis Anfang 40.

In dem Alter ist ja meist die stärkste Bindungsphase /Dating, um daraus spärer eine tragfähige reife Partnerschaft zu etablieren.

Wir reden hier wohl aneinander vorbei.
So ein MagnumTyp strebt wohl immer nur junge Frauenvernascherei an und will wohl niemals in einer tragfähige reifen Partnerschaft landen.

12.05.2021 13:38 • #170

E
Was sie alles weiß. Sie weiß nichts. Kümmere dich um deinen Mann.

12.05.2021 13:40 • x 1 #171

E
Zitat von fitzgerald71:
Ist das Dein gehaltvoller Beitrag? Wenn ja...dann und sonst so? Mal den Geisteszustand checken lassen? Könnte wichtiger sein, als der Zustand der ...

Ist bei dir was schiefgelaufen?

12.05.2021 13:42 • x 1 #172

Vegetari
Zitat von Magnum:
Auch ein Grund, warum ich keine alten Frauen mag. Die jüngeren Damen sind entspannter, fröhlicher und sie halten mich jung. Für Spießigkeiten habe ich noch im Altenheim Zeit.

Sorry .
Oh ich habe Dich wohl irgendwo ertappt, also doch keine so glückliche Herkunftsfamilie als Vorbild gehabt?

Junge Frauen können noch naiv sein ,
aber solltest Du als alter Mann allein im Altersheim mal landen ,lass blos die Finger von den jungen Pflegerinnen !

I

12.05.2021 13:44 • x 1 #173

E
Zitat von Vegetari:
Sorry . Oh ich habe Dich wohl irgendwo ertappt, also doch keine so glückliche Herkunftsfamilie als Vorbild gehabt? Junge Frauen klnnen noch naiv ...

Nur nicht nervös werden.

12.05.2021 13:47 • x 1 #174

E
Zitat von fitzgerald71:
Natürlich. Jetzt kommen die üblichen dümmlichen Aussagen. My P...is a Weapon. Mehr Blödheit kann man nicht manifestieren. Sorry...Fremdwort. ...

Selbstgespräche?

12.05.2021 13:48 • x 1 #175

SlevinS
Täglich 2 Minuten S. und dann das grosse Tohuwabohu, ne das wär mir zu anstrengend

Aber dennoch. Es ist ein Thema, welches anscheinend viele Beschäftigt.

Sich mit anderen zu vergleichen kommt in vielen Bereichen vor. Sich dann aber gleichzeitig als Sperminator darzustellen, ist für die Frage nach der Quantität bei anderen Paaren nicht gerade hilfreich.

Woher kommt es aber, dass oftmals Männer den S. als Bestätigung benötigen, wie sicher die Beziehung ist?

12.05.2021 13:50 • x 2 #176

Vegetari
Zitat von Magnum:
Sie weiß nichts.

Du willst mit uns über Deine Einstellung zum Threatthema reden ,erzählst uns aber nicht ,wie es dazu gekommen ist , warum Du ein alter Affärenfuzzi geworden bist, der nur junge Frauen will ?

12.05.2021 13:50 • #177

_Tara_

NurBen
Zitat von Vegetari:
So ein MagnumTyp strebt wohl immer nur junge Frauenvernascherei an und will wohl niemals in einer tragfähige reifen Partnerschaft landen.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun!?
Ich bevorzuge auch jüngere Frauen. Jugend und Schönheit ist eben das erste was ins Auge fällt.
Ob daraus eine Partnerschaft entsteht, steht auf einen anderen Blatt.
Eine Frau mit 25 kann ebenso Beziehungsunfähig sein, wie eine Frau mit 45.

Hier herrschen allein die Doppelstandards. Wenn eine Frau diese Aussage tätigt wird in der Regel Beifall geklatscht. Als Mann wird man abgestempelt.

12.05.2021 13:54 • x 2 #179

E
Zitat von Vegetari:
Du willst mit uns über Deine Einstellung zum Threatthema reden ,erzählst uns aber nicht ,wie es dazu gekommen ist , warum Du ein alter ...

Lerne erst einmal richtig schreiben.
Horch deine Nachbarn aus und mach sie bei anderen Nachbarn madig. Ist doch deine Spezialdisziplin.
Einen schönen Tag noch. Ich gehe jetzt schwimmen.

12.05.2021 13:54 • x 1 #180

A

x 4