628

Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?

E
Zitat von fitzgerald71:
Ach Du Kleiner Süßer...wie billig. Ich dachte die Ferien kommen erst Bei Dir schliesse ich mal aus, dass Du Dir das Hirn rausrammelst. Das würde ...

@Forenleitung

12.05.2021 13:56 • x 1 #181

NurBen
Zitat von SlevinS:
Woher kommt es aber, dass oftmals Männer den S. als Bestätigung benötigen, wie sicher die Beziehung ist?

S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen.
Eine Frau wird doch auch die Beziehung in Frage stellen, wenn der Mann die Lust verliert.

12.05.2021 13:59 • x 2 #182

A

x 3

Vegetari
Dass junge Frauen sich ernsthaft nach reifen Männern im Alter ihrer Väter und Großväter sehnen, weckt doch eher Zweifel, ebenso wie die Vorstellung, ältere Männer könnten ernsthaft glauben, mit einer deutlich jüngeren frau eine zweite Jugend zu erleben.
Ein grosser Altersunterschied in einer Pasrbeziehung , kann wohl nur gelingen, wenn u.a.Gleichberechtigung , Augenhöhe und Wertschätzung vorhanden sind

12.05.2021 14:13 • x 1 #183

B
Zitat von NurBen:
S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen. Eine Frau wird doch auch die Beziehung in Frage stellen, wenn der Mann die Lust verliert.

Sehr guter Beitrag, könnte von mir stammen

12.05.2021 14:20 • x 1 #184

NurBen
Zitat von Vegetari:
Dass junge Frauen sich ernsthaft nach reifen Männern im Alter ihrer Väter und Großväter sehnen, weckt doch eher Zweifel

Klar, aber da wird eben nicht drauf rumgeritten, sondern gerne Schuldumkehr betrieben.
Und das ist es, was in anprangere. Die Frau als Opfer und der Mann als notg*iler alter Bock.
Der Frau wird kein Vaterkomplex angehangen, sondern dem Mann werden Komplexe angedichtet.

12.05.2021 14:27 • x 1 #185

Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:
Sich mit anderen zu vergleichen kommt in vielen Bereichen vor. Sich dann aber gleichzeitig als Sperminator darzustellen, ist für die Frage nach der Quantität bei anderen Paaren nicht gerade hilfreich

Sind das nicht eher Themen für die Jungsumkleide? Hört Frau ja immer wieder davon, dass Prahl-Angeber-Wettbewerbe im Teenageralter stattfinden

12.05.2021 14:49 • x 3 #186

NurBen
Zitat von Kummerkasten007:
Sind das nicht eher Themen für die Jungsumkleide?

Ihr habt echt keine Ahnung was in Herrenkabinen wirklich abgeht.
Zum Großteil herrscht schweigen. Jeder will sich nur so schnell wie möglich umziehen und da raus.
Die Themen sind entweder die Arbeit oder Fußball.
Gestern das Spiel gesehen?
Freitag Brückentag?
Sonst so?

12.05.2021 14:56 • x 1 #187

Kummerkasten007
ich rede von Jungskabinen, nicht von Herrenumkleiden

12.05.2021 15:07 • x 2 #188

Plentysweet
Zitat von NurBen:
S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft.

In Deiner Welt vielleicht. Zu einer guten Beziehung gehört noch gehörig was anderes dazu.

12.05.2021 15:13 • x 5 #189

D
Da wird unser lieber armer TE mit dem auffallend aussagekräftigen Profilnamen jetzt aber ganz doll traurig sein, wie sehr ihr hier alle von seinem Thema abweicht. Wo er doch eigentlich nur wissen will,
Zitat von 6lover:

Also bitte keine Problemdiskussion, sondern nur Schw@nzvergleich!

12.05.2021 15:15 • x 3 #190

Lebengehtweiter
Zitat von 6lover:
Wie oft habt ihr eigentlich noch S. in der Ehe ? oder nur Pflichtprogramm ? Fast täglich ? Mehrmals pro Woche ? Mehrmals pro Monat ? 1x im Monat ...

Ich...... min. 16 x am Tag. Ausser Sonn- und Feiertage....da min. 34 x am Tag.

Hilft dir die Antwort?

12.05.2021 15:19 • x 2 #191

_Tara_
Zitat von Magnum:
@Forenleitung

Um Beiträge bei der Forenleitung zu melden, die einem persönlich aufstoßen, gibt es den Melde-Button. Da geht die Meldung dann als PN an die Forenleitung. Das muss man nicht öffentlich tun, nur damit es jeder sieht.

12.05.2021 15:26 • x 1 #192

NurBen
Zitat von Plentysweet:
In Deiner Welt vielleicht. Zu einer guten Beziehung gehört noch gehörig was anderes dazu.

Darum habe ich das Wort Indikator verwendet.
Drastische Veränderungen im S. deuten darauf hin, dass die Beziehung in Schieflage ist.

12.05.2021 15:33 • x 2 #193

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Darum habe ich das Wort Indikator verwendet.

Deswegen wird die Aussage trotzdem nicht richtiger.
In einer Beziehung muss das gesamte Miteinander stimmen, wovon das S. nur ein Teil ist.

12.05.2021 15:37 • x 4 #194

F
Zitat von NurBen:
Darum habe ich das Wort Indikator verwendet. Drastische Veränderungen im S. deuten darauf hin, dass die Beziehung in Schieflage ...

Nee. Vor, während und nach meiner Affäre hatte ich mit meinem EM unverändert häufigen und guten S...

Ich kenne auch Paare, da funktioniert die Kommunikation nicht mehr, aber im Bett geht die Post ab

Aber Du hast Recht: hört der S auf, stimmt was nicht.

12.05.2021 15:39 • x 1 #195

A

x 4