Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Ach Du Kleiner Süßer...wie billig. Ich dachte die Ferien kommen erst Bei Dir schliesse ich mal aus, dass Du Dir das Hirn rausrammelst. Das würde ...
NurBen
Zitat von SlevinS:Woher kommt es aber, dass oftmals Männer den S. als Bestätigung benötigen, wie sicher die Beziehung ist?
Vegetari
Butterfly
Zitat von NurBen:S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft. Ich denke, das sehen Frauen und Männer gleichermaßen. Eine Frau wird doch auch die Beziehung in Frage stellen, wenn der Mann die Lust verliert.
NurBen
Zitat von Vegetari:Dass junge Frauen sich ernsthaft nach reifen Männern im Alter ihrer Väter und Großväter sehnen, weckt doch eher Zweifel
Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:Sich mit anderen zu vergleichen kommt in vielen Bereichen vor. Sich dann aber gleichzeitig als Sperminator darzustellen, ist für die Frage nach der Quantität bei anderen Paaren nicht gerade hilfreich
NurBen
Zitat von Kummerkasten007:Sind das nicht eher Themen für die Jungsumkleide?
Kummerkasten007
Plentysweet
Zitat von NurBen:S. ist doch immer ein Indikator dafür, wie gut die Beziehung läuft.
DonaAmiga
Zitat von 6lover:Wie oft habt ihr noch S. in Ehe ?
Lebengehtweiter
Zitat von 6lover:Wie oft habt ihr eigentlich noch S. in der Ehe ? oder nur Pflichtprogramm ? Fast täglich ? Mehrmals pro Woche ? Mehrmals pro Monat ? 1x im Monat ...
_Tara_
Zitat von Magnum:@Forenleitung
NurBen
Zitat von Plentysweet:In Deiner Welt vielleicht. Zu einer guten Beziehung gehört noch gehörig was anderes dazu.
Plentysweet
Zitat von NurBen:Darum habe ich das Wort Indikator verwendet.
Feli2024
Zitat von NurBen:Darum habe ich das Wort Indikator verwendet. Drastische Veränderungen im S. deuten darauf hin, dass die Beziehung in Schieflage ...