71

Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

G
Dominant, dass ich sie einfach nehme. Leidenschaftlich, ich bin eher vorsichtig
Sie einfach ausziehe und das mache was ich will. Ach so ein schei.. Ich bin ihr einfach zu lieb. Im Alltag ist das wohl ggut genug für sie, aber nicht das was sie will beim S..

03.03.2018 03:40 • #16


E
Das ist ja harmlos...dann los...so dass sie nur noch BOAH sagen kann

03.03.2018 03:41 • x 1 #17


A


Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

x 3


G
Alex, so bin ich aber nicht. Ich bin alles andere als Dominant, was soll ich denn machen? Rollenspiel oder was? Sie sagtg, dass ich ihr in der Hinsicht nicht Mann genug bin und nicht einfach nehem, was ich will. Aber ich kann nicht, wenn sie nicht will. Ich will ja auch nicht wie ein Tier über sie herfallen.

03.03.2018 03:43 • x 1 #18


E
Ja...ich versteh Dich...aber wie stellst Dir denn fremdgehen vor? Was machst wenn da an eine kommst die das auch genauso will?

03.03.2018 03:49 • x 1 #19


G
Fremd gehen war nur ein Gedanke, weil ich es nihct mehr aushalte. Wieß nihct ob ich es wirklich machen werde kann oder will.
Man, sonst ist alles super bei uns.

03.03.2018 03:52 • #20


U
Zitat von gastmann:
Alex, so bin ich aber nicht. Ich bin alles andere als Dominant, was soll ich denn machen? Rollenspiel oder was? Sie sagtg, dass ich ihr in der Hinsicht nicht Mann genug bin und nicht einfach nehem, was ich will. Aber ich kann nicht, wenn sie nicht will. Ich will ja auch nicht wie ein Tier über sie herfallen.


Quatsch, kannst und solltest Du auch! Wenn mir eine Frau etwas dermaßen deutlich sagt, wäre das einerseits eine Ohrfeige.

Andererseits, welche schönere Aufforderung kann ein Mann für S. von seiner Partnerin bekommen?

Also Junge, nee - gib mal Gas, sonst sucht die sich irgendwann einen richtigen Kerl! Zeig mal männliche Power und Leidenschaft, musst ja nicht gleich zum Megatier mutieren, aber zeigen, dass Du der Mann bist. Deutlicher kann eine Frau das kaum noch sagen.


Zitat von gastmann:
Man, sonst ist alles super bei uns.


Wer weiß, wie lange noch. .

03.03.2018 03:54 • x 2 #21


blackeyed
Es gibt Menschen, die sich gut verstehen, sogar lieben, aber S. nicht kompatibel sind.
Ich frage mich nur, ihr seid über 4 Jahre zusammen. Ist das bei ihr jetzt erst ein Thema geworden, dass sie härteren S. möchte?
Desweiteren schreibst Du, dass ihr in den 4 Jahren nur 1 Tag ohne einander wart und viel kuschelt.
So etwas nennt sich angeblich Panda-Syndrom bei symbiotisch lebenden Paaren und was nett und lustig klingt, ist für Leidenschaft/S. tödlich, letztendlich killt es langfristig die Beziehung.
Evtl. spürt Deine Freundin das unbewusst und will durch Dominanz-Spielchen das Feuer zurück.

Mein Rat: Weniger kuscheln, weniger Nähe. Allein was machen, jeder für sich.
Und im Bett tatsächlich offen für Neues sein.
Sonst ist bald Ende oder einer bricht in Richtung Affäre aus. Da tippe ich allerdings dann eher auf sie.

03.03.2018 04:19 • x 3 #22


devoliros
Wenn meine Mama mir immer mit Gemüse gekommen ist , war das für mich immer ein sehr schlechter Tag.

Heute esse ich jedes Gemüse und es schmeckt mir sogar. Komisch unser Geschmack:-)

Ok was soll der Quatsch? Nun das Prinzip ist einfach. Deine Freundin gibt dir klar zu verstehen was sie möchte und was sie gerne hätte.

Jetzt bist du aber der Meinung du bist nicht so oder kannst nicht so sein?. Vielleicht hast du auch eine falsche Vorstellung davon wie du zu sein hast. Oder vielleicht könnte es dir auch gefallen , wenn du siehst es läuft wieder.

Wie wärs wenn du dich erstmal damit beschäftigst wie du deiner Freundin das geben kannst ohne zu Schauspielern.

Schüchtern sein kann man auch ablegen und trainieren.

Dein Quatsch mit ich bin eher der vorsichtige ( schüchtern ?) und nebenbei Fremdgehen Kauf ich dir nicht ab mein Freund;) Fettes Minus in Karma.

Sowas ist sch. und Respektlos und wenn du mal dein Kopf einschaltest hat das für dich ein ganz bitteren Beigeschmack. Du entfernst dich automatisch von deiner Freundin , dagegen kannst du nichts tun und dich zerfressen die Schuldgefühle. Und wenn es rauskommst stehst du eh mit Null da. Ja richtige Win Win Situation!


Gibt da zwei klare Optionen. Ich liebe meine Freundin ,bin stolz 4 Jahre mit ihr verbracht zu haben, ich und sie respektieren uns und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung oder Ich denke an mich, mache Schluss , gebe ihr die Begründung eventuell passiert es auch Einvernähmlich und du suchst das Glück woanders.

03.03.2018 04:28 • x 1 #23


U
Zitat von devoliros:
Dein Quatsch mit ich bin eher der vorsichtige ( schüchtern ?) und nebenbei Fremdgehen Kauf ich dir nicht ab mein Freund;) Fettes Minus in Karma.


Eben.

03.03.2018 04:36 • x 1 #24


K
Zitat von gastmann:
Alex, so bin ich aber nicht. Ich bin alles andere als Dominant, was soll ich denn machen? Rollenspiel oder was? Sie sagtg, dass ich ihr in der Hinsicht nicht Mann genug bin und nicht einfach nehem, was ich will. Aber ich kann nicht, wenn sie nicht will. Ich will ja auch nicht wie ein Tier über sie herfallen.


Neee, versteh ich nicht. sie will es ja, dass du mal spielerisch über sie herfällst.
Sorry, aber das muss doch machbar sein, wenn du Lust auf S. hast, da leidenschaftlicher ranzugehen. Spiel eine Rolle.

03.03.2018 07:40 • x 1 #25


M
Zitat von gastmann:
Ich will ja auch nicht wie ein Tier über sie herfallen.

Genau das solltest du aber
Nimm sie
beherrsch sie

Lies Shades of Grey

oder der Besuch von Partnerwechsler zum Anregung holen
oder mit Eiscreme, Sahne und verbundenen Augen arbeiten

nur drauf, schnaufen und gut - reicht eben nicht

03.03.2018 08:14 • x 2 #26


N
1 Mal....wenns gut läuft hatten wir auch 2 mal....

03.03.2018 08:26 • x 1 #27


B
Zitat von blackeyed:
So etwas nennt sich angeblich Panda-Syndrom bei symbiotisch lebenden Paaren und was nett und lustig klingt, ist für Leidenschaft/S. tödlich, letztendlich killt es langfristig die Beziehung.


so sehe ich das auch.
brecht mal euer piep-piep-piep-wir-haben-uns-ganz-doll-lieb-ding etwas auf. ständiges aneinanderkleben ist gift für eine beziehung. nur, wer sich entfernt, kann sich auch wieder annähern.

distanz schafft neue impulse, weckt sehnsucht, lust, leidenschaft, anziehung.
verändert auch den blickwinkel auf den partner.
ich meine distanz nicht als trennung, sondern ein eigenes leben/unternehmungen, hobbys, wochenendtrips mit kumpels/freundin, treffen mit eigenen freunden usw.

aus einem kuscheltypen wird kein hengst. das ist nicht authentisch und dann wird es lächerlich.
die idee mit dem spezialisierten therapeuten find ich auch gut. vorausgesetzt, ihr beide wollt es.

ich drück euch die daumen !

03.03.2018 08:27 • x 2 #28


M
Zitat von Nostraventjo:
1 Mal....wenns gut läuft hatten wir auch 2 mal....

Also von 1 mal im Monat bis zu 4x die Woche war alles drin, bis
ja bis zu seinem Rückzug

03.03.2018 08:31 • #29


N
ich habe immer gedacht, 6 sei kein Grund für ne trennung. mittlerweile seh ich das anders. ich bin körperlich für ne frau recht leidenschaftlich und offen, schon immer gewesen. viel 6, viel ausprobieren, auch neue dinge usw. selbst als ich dann vor 5 jahren mutter wurde blieb ich der hungrige vamp (sorry, passt wirklich wenn meine libido ausschlägt. )

jetzt hab ich aber nen mann seit sechs jahren, der hat nen s. fe. und ne störung, findet frauen körperlich nicht so anziehend, ist aber familär ein ganz lieber (wenn er will)

aber trotz dauerndem reden kann er mir körperlich nicht geben was ich brauch. optisch muss ich mich ganz und gar nicht verstecken, werde von ihm aber mit dem hintern nicht angeguckt seid jahren, oder einfach mal rangenommen oder ähnliches. da passiert null.

6 mit wem anders erlaubt er mir aber auch nicht.

ich hab das lang hingenommen, fühle mich mittlerweile aber wie ein eingesperrtes Tier im Käfig und habe akzeptiert das ich einfach so bin und das brauche und darauf nicht verzichten will und werde. es kann viel in einem kaputt machen und auch die Beziehung ansich zerstören.

ich bin eben keine as. Hausfrau u Mutter im Jogginganzug. Ich bin leidenschaftlich und moechte das mit meinem Partner auch ausleben. Das weiter zu unterdrücken lässt mich teilweise fühlen als ob ich sterbe.


also JA, 6 ist ein Trennungsgrund. Und Anziehung sollte nie ganz verloren gehen.

03.03.2018 08:34 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag