Zitat von gastmann:Danke für alle ANtworten bis jetzt. Ich weiß, dass ich diesen warnschuss ernst nehmen sollte, aber ich weiß nich, wie ich mehr aus mir rauskommen soll
Sie hat bestimmt schon direkt oder unterschwellig gesagt, was ihr fehlt, worauf sie steht usw. Versuch mal daran anzuknüpfen.
6-Tipps werde ich Dir nicht geben, das ist nicht mein Gebiet und außerdem kommt hier sonst bald die "Forumspolizei" und macht den Thread zu! damit wäre Dir nicht geholfen! Gibt aber im Internet bestimmt auch Seiten mit Themen, die Deine Problematik diskutieren. Musst halt mal suchen.
Zitat von gastmann:Hormone werde ich auf keinen Fall nehmen
Das war auch mehr ein Scherz, obwohl ich tatsächlich schon davon gehört habe, dass "Weichmänner mit Röcken bzw. Schürzen" (umgs.) auch schon mal zu "Hilfsmitteln" gegriffen haben oder beim Doc vorstellig wurden. Ein Therapeut wäre u.U. auch noch eine Idee.
Zitat von gastmann:Aber wohl eher was an meinen Selbstbewusstsein was tun.
Das ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Option!

Letztlich wird sich aber das Schicksal Eurer Beziehung wohl im Schlafzimmer entscheiden. Viele alltägliche Unstimmigkeiten kann man(n) tatsächlich mit guten 6 bei der Partnerin wieder ein bisschen wettmachen. Natürlich nur in einem vernünftigen Rahmen:
Gutes Beispiel: Ein Paar hat mal Streit, was ja nicht ungewöhnlich ist. Wann war der 6 am besten? Wenn es ein Versöhnungs-6 war, da werden alle Emotionen rausgehauen, getobt, geschrien was weiß ich noch alles. War bei meiner Ex und mir auch einmal ganz heftig. Hatten uns wegen eines der Kinder damals gestritten (das Thema war relativ harmlos, aus meiner Sicht), aber es kam zu einem heftigen Disput. Der Tag war im Ars.. .
Dann abends, als die Kinder schliefen, sprachen wir nochmal und was meinst Du, was dann abging. Ist nicht jugendfrei, nur soviel. Die Nacht war megakurz, alles unterhalb der Hüfte bei beiden von uns mit Muskelkatern übersät. Alles klar?
Also, lass mal die sprichwörtliche S.u raus. Mensch, wenn Deine Partnerin meine Freundin wäre und mir sagen würde, falle mal über mich her, dass bräuchte die kein zweites Mal sagen. Sei mal froh......
Genug geshakert, ran den Speck!