71

Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

U
Zitat von Nostraventjo:
Sorry, aber Frauen finden Waschlappen nicht attraktiv. Jede Frau will ab und zu einfach auch nur mal richtig genommen werden.Und etwas selbstbewusster und männlicher zu werden schadet nicht. Du machst dich total uninteressant durch dein Weichspülerverhalten.


Das tut dem TE sicherlich weh, aber Du triffst es auf dem Punkt!

04.03.2018 12:31 • x 1 #61


M
Zitat von gastmann:
Ich meine, wir leben seit 7 Monaten wie WG Partner zusammen in ner Bude,

Die neue, von meinem Alten, hat zwei Ehen hinter sich mit WG-Männern, heute noch Kontakt
aber eben so richtige Bruder/Schwesterehen, da würde ich die Krise kriegen

Normal sollten im Bett die Funken sprühen statt 0815 dreh dich mal rum

Lieber TE
wenn du nur mit ihr schnackseln willst, nimm Testosteron ein
wenn du ne andere schnackseln willst, dann zeig ihr nicht deine Butterbrotseite außer du suchst in Portalen nach dominanten Frauen, die mögen unterwürfige Männer

04.03.2018 12:38 • x 1 #62


A


Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

x 3


G
Sie sagte mal zu mir, dass ich -als wir uns kennen gelernt haben- der erste Mann war bei dem sie das gefühl hatte nicht verletzt zu werden, sie schnell Vertrauen finden konnte und sich öffnen konnte. Ich bin ihr erster Freund mit 20 gewesen, sie hat sich vorher gegen Beziehungen gewehrt auch wenn sie in die Männer verliebt war, weil sie Angst hatte verletzt zu werden. Wieso kritisiert sie das jettz nach all den Jahren ? Ich bin so wie ich bin, harmlos und ein friedfertiger Mensch, der kein Streit mag und nun mal schnell klein bei gibt der Freundin zu liebe. Dementsprechend ist bei uns alles auf Harmonie aus und es gibt ja leider halt auch keine Spannung, keine Leidenschaft weil alles schön ist. Mir fehlt ja auch der S., aber was will sie von mir? Ich bin so wie ich bin. Sie wil mich zu einem besten Kumpel degradieren, vorher war ich ihr gut genug.

@mcteapot: Das ist genau das was sie will, sagte sie mir. Jemand dominantes, da sie selbst so wäre. Und ja, sie ist sehr bestimmend, weiß was sie wil und will es durchgesetzt bekommen. Und es ist klar, dass ich mich unterordne, sonst gibt es ja nur Stress wegen jeder Kleinigkeit.

Ich war schon immer so, ich hatte auch nie eine Freundin, weil ich so passiv bin. Hatte schon immer Probleme Frauen aufzureißen, meine Freundin hat eher die Initivative übernommen als wir zusamnen kamen bzw. ich hatte nicht die Traute.

04.03.2018 12:53 • #63


M
Naja wenn sie dominant ist, warum übernimmt sie nicht die Initiative
sie kann dich doch im Bett prima herum scheuchen

04.03.2018 12:57 • x 1 #64


blackeyed
Zitat von mcteapot:
Naja wenn sie dominant ist, warum übernimmt sie nicht die Initiative
sie kann dich doch im Bett prima herum scheuchen


Sie will aber dominiert werden und nicht selbst rumscheuchen müssen.

Der TE schreibt, dass sie im Alltagsleben dominant ist und die Hosen anhat.
Sieht man oft, dass genau jene dann beim S. dominiert werden wollen.
Der obere Zehntausend - Manager, der viel Geld bezahlt, um in irgendeinem Keller ausgepeitscht und gedemütigt zu werden.

Ich vermute, dass die Freundin des TEs ihn sich ursprünglich aufgrund ihrer Verlustängste ausgewählt hat. Ein Lieber, Netter. Ne sichere Bank. Nach 4 Jahren ist ihr das jetzt definitiv klar, dass er der treue Kuschler ist.
Das killt aber wiederrum jegliches Begehren, das Feuer, die Leidenschaft. Die Anziehung leidet.

Sicherheit oder Leidenschaft.
Jeder will irgendwie Beides.
Das kann Gastmann aber nicht ausm Ärmel schütteln.

Wenn ich so lese was sie sagt, ist die Beziehung m.E Geschichte.
Freundschaft - ja.

04.03.2018 13:11 • x 2 #65


G
Naja, sie gehört jetzt nicht zu den super dominanten frauen, vor denen man Angst haben muss, ich sach mal dass es sehr gesund ausgeglichen ist bei ihr und sie weiß wie sie was bekommen kann wenn sie es will. Ich sag immer mein kleines Mädchen, die aber auch ganz anders kann wenn sie ihren willen nicht durchgesezt bekommt.

Aber du hast recht, sie hat wohl eher die Hosen an in der Beziehung weil ich mich ihr unterordne. Sie ist so weil das Leben es von ihr verlangt hat, immer die Starke und Taffe.

Geht das denn? Sicherheit und Leidenschaft in einem zu vereinen? Sicherheit=Versorgertyp, der nicht fremd geht und verlässlich meiner Meinung nach und Leidenschaft (verbinde ich mit Fremdgehen, viel Streit)

04.03.2018 13:52 • x 1 #66


N
Natürlich.... Aber ernsthaft. Bitte nicht mehr mein kleines Mädchen... Völlig daneben.

04.03.2018 14:32 • #67


U
Zitat von gastmann:
Geht das denn? Sicherheit und Leidenschaft in einem zu vereinen? Sicherheit=Versorgertyp, der nicht fremd geht und verlässlich meiner Meinung nach und Leidenschaft (verbinde ich mit Fremdgehen, viel Streit)


Sicherheit heißt m.E. nicht versorgen, das wäre eher dann Ausnutzung. Wenn ein Mann Sicherheit vermittelt, geht es denke ich eher um charakterliche Züge, Mann strahlt Zuversicht aus, Souveränität, hat die Zügel in der Hand, kann aber auch zärtlich sein, ist vielseitig, kommunikativ, sollte zuhören können - immer eine gesunde Balance haben/ausstrahlen.

Wenn eine Frau diesen Part übernehmen muss, sie also in die Rolle des männlichen Parts schlüpft, kann es sein, dass sie sich irgendwann fremd wird, sich unwohl fühlt. Oder, das krasse Gegenteil, sie mutiert regelrecht zum Mann. Dann kann es aber für den Mann schon mal unbehaglich werden - an dieser Stelle bist Du teilweise schon geraten.

Man kann einen Menschen nicht umdrehen, aber vielleicht solltest Du Dir mal Deiner (männlichen) Attribute, Stärken und Charakteristika bewusst werden. Wenn Eure Beziehung mal instabil werden sollte, würde ich vermutlich darauf wetten, dass sie Dich verlassen könnte.

Auch wenn das sicherlich kein guter Tipp ist - ein paar männliche Hormone á la Testosteron könnten vermutlich nicht schaden. Ich will Dich nicht beleidigen, aber - sorry nochmal - mich wundert es schon ein wenig, dass diese Frau bei Dir ist bzw. bleibt. Ich würde an Deiner Stelle wohl oft Angst haben, dass die geht. Wundern würde es mich nicht.

04.03.2018 14:35 • x 1 #68


G
diese instabile Situation hatten wir vor über einem halben Jahr. Da hat sie mir getanden, dass sie sich in jemand andres verknallt hat, dieser Mann hatte das, was ich nicht habe, Dominanz, aber sie sagte auch, dass er ihr nicht diese Sicherheit geben kann, die ich ihr gebe. Sie hat nicht Schluss gemacht, weil sie - so sagt sie - mich immer noch sehr liebt und nicht einfach die Jahre wegschmeißen will.

04.03.2018 16:30 • x 1 #69


U
Zitat von gastmann:
diese instabile Situation hatten wir vor über einem halben Jahr. Da hat sie mir getanden, dass sie sich in jemand andres verknallt hat, dieser Mann hatte das, was ich nicht habe, Dominanz, aber sie sagte auch, dass er ihr nicht diese Sicherheit geben kann, die ich ihr gebe. Sie hat nicht Schluss gemacht, weil sie - so sagt sie - mich immer noch sehr liebt und nicht einfach die Jahre wegschmeißen will.


Ich würde sagen, dass war ein Warnschuss, der Dir zu denken geben sollte.

Diesmal hattest Du noch den Bonus, dass sie Dich immer noch liebt (wobei das auch schon gefährlich klingt, wenn Du mich fragst) und sie sich Eurer bisherigen tollen Jahre bewusst ist.

Aber dieser Bonus dürfte beim nächsten Mal ausgereizt und erschöpft sein.

Lass es lieber nicht dazu kommen.

Nur ein gut gemeinter Rat meinerseits.

L.G.

Udi

04.03.2018 19:30 • #70


G
Danke für alle ANtworten bis jetzt. Ich weiß, dass ich diesen warnschuss ernst nehmen sollte, aber ich weiß nich, wie ich mehr aus mir rauskommen soll. Hormone werde ich auf keinen Fall nehmen. Aber wohl eher was an meinen Selbstbewusstsein was tun.

04.03.2018 19:36 • x 1 #71


U
Zitat von gastmann:
Danke für alle ANtworten bis jetzt. Ich weiß, dass ich diesen warnschuss ernst nehmen sollte, aber ich weiß nich, wie ich mehr aus mir rauskommen soll


Sie hat bestimmt schon direkt oder unterschwellig gesagt, was ihr fehlt, worauf sie steht usw. Versuch mal daran anzuknüpfen.

6-Tipps werde ich Dir nicht geben, das ist nicht mein Gebiet und außerdem kommt hier sonst bald die Forumspolizei und macht den Thread zu! damit wäre Dir nicht geholfen! Gibt aber im Internet bestimmt auch Seiten mit Themen, die Deine Problematik diskutieren. Musst halt mal suchen.

Zitat von gastmann:
Hormone werde ich auf keinen Fall nehmen


Das war auch mehr ein Scherz, obwohl ich tatsächlich schon davon gehört habe, dass Weichmänner mit Röcken bzw. Schürzen (umgs.) auch schon mal zu Hilfsmitteln gegriffen haben oder beim Doc vorstellig wurden. Ein Therapeut wäre u.U. auch noch eine Idee.

Zitat von gastmann:
Aber wohl eher was an meinen Selbstbewusstsein was tun.


Das ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Option! Letztlich wird sich aber das Schicksal Eurer Beziehung wohl im Schlafzimmer entscheiden. Viele alltägliche Unstimmigkeiten kann man(n) tatsächlich mit guten 6 bei der Partnerin wieder ein bisschen wettmachen. Natürlich nur in einem vernünftigen Rahmen:

Gutes Beispiel: Ein Paar hat mal Streit, was ja nicht ungewöhnlich ist. Wann war der 6 am besten? Wenn es ein Versöhnungs-6 war, da werden alle Emotionen rausgehauen, getobt, geschrien was weiß ich noch alles. War bei meiner Ex und mir auch einmal ganz heftig. Hatten uns wegen eines der Kinder damals gestritten (das Thema war relativ harmlos, aus meiner Sicht), aber es kam zu einem heftigen Disput. Der Tag war im Ars.. .

Dann abends, als die Kinder schliefen, sprachen wir nochmal und was meinst Du, was dann abging. Ist nicht jugendfrei, nur soviel. Die Nacht war megakurz, alles unterhalb der Hüfte bei beiden von uns mit Muskelkatern übersät. Alles klar?

Also, lass mal die sprichwörtliche S.u raus. Mensch, wenn Deine Partnerin meine Freundin wäre und mir sagen würde, falle mal über mich her, dass bräuchte die kein zweites Mal sagen. Sei mal froh......

Genug geshakert, ran den Speck!

04.03.2018 19:48 • x 1 #72


M
Zitat von udi74:
Das war auch mehr ein Scherz

jepp
war es

versuch es doch mal einfach mit Bluse zerreissen
oder mit wilden heißen Küssen, mach ihr n Knutschfleck

sag auch, du musst dich in diese Rolle erst einfinden
bist teils unsicher

versuch ihr eine Schlafmaske über zu ziehen
und dann mit Feder, Eiswürfel alá neun einhalb Wochen

lies dich in das Thema ein, man muss nicht super dominant sein, aber beherrschend ist möglich
du liebst sie, versuch es

schlimmer als es jetzt ist, wäre nur eine Trennung

04.03.2018 19:57 • x 1 #73


Ina-33
Zitat von gastmann:
Seitdem wir das S.problem haben für sie ja, vorher war das auch nie eine Option für sie. Für mich war und ist es nie eine gewesen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sonst ist alles wunderbar. Wir verstehen uns super gut und kuscheln viel.


Was hast du dann gegen eine offene Beziehung,wenn du eh mit dem Fremdgeh-Gedanken spielst? Das verstehe ich nicht. Ist doch eine gute Lösung?! Nur klare Absprache sind wichtig.

04.03.2018 23:06 • x 2 #74


Kroenchen_richten
Ich würde mal damit anfangen nicht alles in ihrem Sinne zu machen. Auch mal Konfrontation aushalten und Deinen Standpunkt behaupten.
Dominanz beim S., kann auch mal sein immer wieder abzubrechen. Du bestimmst wann und wie es weitergeht. Mach sie an und wenn sie darauf angesprungen ist, geh zum Sport oder hab noch einen Termin. Dominanz kann auch sein einfach nur mal fester zuzupacken. Wir sind nicht aus Watte. Oder sie eben mal an Orten damit überfallen, die nicht zum üblichen Repertoire gehören.
Kuscheln immer, nee bloß nicht.

Mit Fremdgehen wirst Du die Beziehung ganz sicher vor die Wand fahren. Du würdest den Zustand gar nicht ertragen, lügen zu müssen, ein schlechtes Gewissen zu haben etc.

Ich fürchte aber, bei Euch passt so einiges nicht wirklich zusammen. Ihre Ansage kein Eindringen ist schon eine ganz rote Karte. So schlimm könnte der Wunsch auf anderen S. bei mir nicht sein, dass ich ganz verzichte, außer der S. wäre für mich immer widerwärtig oder akut schmerzhaft.
Ich denke bei ihr liegt das Übel viel tiefer. Sie hat vermutlich schon längst die Beziehung innerlich gekündigt. Fehlende Spannung ist ein Beziehungskiller.

05.03.2018 13:20 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag