71

Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

G
Hallo,

habe seit längerem keinen S. mit der Freundin und frage mich ob das normal ist in einer Langzeitbeziehung. Von daher meine Frage an alle, die mit dem Partner/mit der Patnerin länger als 4 Jahre zusammen sind:

Wie oft habt ihr im MOnat S.?

Danke für eure Auskunft.

Was meine Situation angeht: Bin kurz davor fremd zu gehen, weil ich mich nicht trennen will bzw. sie nicht verletzen will. Habe auch Angst vor der neuen Situation, wieder allein zu sein. Waren über 4 Jahre lang fast einen Tag getrennt.

Ist S. denn so wichtig in einer BEziehung? Bitte keine Tipps wie Paartherapie. Das thema hatten wir schon.

03.03.2018 02:25 • #1


C
Zitat von gastmann:
Hallo,

habe seit längerem keinen S. mit der Freundin und frage mich ob das normal ist in einer Langzeitbeziehung. Von daher meine Frage an alle, die mit dem Partner/mit der Patnerin länger als 4 Jahre zusammen sind:

Wie oft habt ihr im MOnat S.?

Danke für eure Auskunft.

Was meine Situation angeht: Bin kurz davor fremd zu gehen, weil ich mich nicht trennen will bzw. sie nicht verletzen will. Habe auch Angst vor der neuen Situation, wieder allein zu sein. Waren über 4 Jahre lang fast einen Tag getrennt.

Ist S. denn so wichtig in einer BEziehung? Bitte keine Tipps wie Paartherapie. Das thema hatten wir schon.


Du willst Fremdgehen um sie nicht zu verletzen? Ähm.... bitte entschuldige wenn ich das nun so direkt sage.... Was ist das denn für ein Blödsinn?!

Hast du es mal mit Reden probiert? Meistens gibt es einen Grund dafür. Sei es physisch oder psychisch!

03.03.2018 02:35 • x 3 #2


A


Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

x 3


L
Wenn ich als Frau keinen S. mehr haben will, bin ich gedanklich schon getrennt.

Daher ja, trenn dich *und geh fremd* oder hinterfrage was an grundlegenden Sachen schief läuft, sprich warum sie dich nicht mehr anziehend findet! Impliziert nicht unbedingt es ihr ab die Nase zu binden. Bewirkt idR das Gegenteil!

Und zu deiner wirklichen Frage: 57 mal im Februar laut meiner Buchhaltung.

03.03.2018 02:41 • x 2 #3


G
Sie will sich scheinbar auch nicht trennen, sonst hätte sie es wohl schon längt getan. Ich will sie als Mensch nicht verlieren, deshalb scheue ich mich vor diesem Schritt.

Ist das ein Grund, sich wegen zu wenig S. zu trennen? Gibt es nichts wichtigeres was mehr zählt in der Beziehung?

03.03.2018 02:57 • #4


C
Zitat von gastmann:
Sie will sich scheinbar auch nicht trennen, sonst hätte sie es wohl schon längt getan. Ich will sie als Mensch nicht verlieren, deshalb scheue ich mich vor diesem Schritt.

Ist das ein Grund, sich wegen zu wenig S. zu trennen? Gibt es nichts wichtigeres was mehr zählt in der Beziehung?


Warum schakalakert ihr denn nicht mehr? Das ist doch die wichtigste Frage, die ihr euch stellen solltet

03.03.2018 02:59 • #5


G
Sie mag es dominanter, ich kann ihr das nicht geben, da ich als Mann nicht so bin.
Sie sagt auch, dass sie vor mir auf A.männer stand, weil diese Männer sie S. erregt haben. Ich tue es nicht mehr.

03.03.2018 03:06 • #6


C
Is ne offene Beziehung ne Option?

03.03.2018 03:07 • #7


G
Seitdem wir das S.problem haben für sie ja, vorher war das auch nie eine Option für sie. Für mich war und ist es nie eine gewesen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sonst ist alles wunderbar. Wir verstehen uns super gut und kuscheln viel.

03.03.2018 03:14 • #8


E
Zitat von gastmann:

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sonst ist alles wunderbar. Wir verstehen uns super gut und kuscheln viel.


Wie wäre es miteinander zu reden?

03.03.2018 03:24 • x 1 #9


G
Haben wir doch schon längst. Beide haben Angst vor dem Aus, bzw eigentlic h wollen wir beide dass es so weiter läuft wie jetzt nur halt mit S..

03.03.2018 03:27 • x 1 #10


E
Aha...ich meinte redet mal über den Grund für keinen S....ich mein mal wirklich

03.03.2018 03:30 • x 1 #11


U
Zitat von gastmann:
en wir doch schon längst. Beide haben Angst vor dem Aus.


Es gibt ja meines Wissens auch S. -Therapeuten, vielleicht wäre mal ein gemeinsamer Besuch dort nicht verkehrt?

Zitat von gastmann:
Was meine Situation angeht: Bin kurz davor fremd zu gehen, weil ich mich nicht trennen will bzw. sie nicht verletzen will.


Was ist das denn für eine Logik?

03.03.2018 03:31 • #12


G
Man, ich könnt flennen wie ein Weib wenn ich drüber nachdenk wie das jetzt ist. Wir haben seit 7 monaten keinen S. mejhr. Ich halts net mehr aus.

Der Grund ist, dass ich ihr nicht dominant genug bin bzw. gar nicht und drüber geredet haben wir schon.

S.therapeut wäre eine Lösung. .

03.03.2018 03:32 • x 1 #13


E
Was stellt sie sich denn unter dominat vor?

03.03.2018 03:34 • x 1 #14


U
Zitat von gastmann:
S. wäre eine Lösung.....


Das Aufsuchen eines Paartherapeuten oder Profis in Sachen S... sicher auch......

03.03.2018 03:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag